Apple TV 3

Oder 5-7 Tage warten und doch für 109,- direkt bei Apple ordern...
Für ein schnelles Ende der Ungeduld zahlt man halt mehr.....

Und es muss ja "ungeduldige" genug geben...
 
Antwort vom Verkäufer , es ist schwer den TV3 zu bekommen und Apple kann auch nicht liefern.

Abzocke nenne ich das.
Mir ja egal, kann warten.
 
Die Preise auf ebay fürs ATV 2 sind immer noch abartig. Ich verstehs nicht... Mit Jailbreak zum Teil 140 €....
 
Dabei ist das bloß ein verlängerter Arm des iTunes Store. Eigentlich sollten diese Böxchen überall gratis rumliegen.
 
Nur in den USA. Mit deutschem Store-Account kein Netflix.
 
Steht da nicht ganz klar in den USA?

Apple hat mit der neuen Apple-TV-Software, die zum Start der dritten Generation der Multimediabox veröffentlicht wurde, eine neue Vertriebsmöglichkeit für Inhalteanbieter in den USA geschaffen
 
Ich habe schon verstanden, dass es nur mit einem US account geht. Wenn ich in einem deutschen ATV3 einen US itunes account eintrage, erscheint dann das Netflix Menu im ATV3 ?
 
Wahrscheinlich nicht, es sei denn du hat eine IP Adresse in einem Netflix-versorgten Land.
 
Es sollte aber zu finden sein siehe Link: http://www.heise.de/mac-and-i/meldung/Neue-Apple-TV-Software-erlaubt-direkte-Netflix-Abos-1469037.html

Kann das jemand bestätigen der bereits ei. ATV3 hat?

Habs grad mal am atv3 getestet. Die Netflix-App erscheint nur, wenn man den Store z.B. auf USA stellt. Wenn man dann mit nem deutschen iTunes Account Netflix öffnet, erscheint ne Meldung "currently not available at your location".

Das was da im heise Artikel suggeriert wird, kann ich also nicht bestätigen.
 
Um das US Netflix zu empfangen brauchts ein US itunes account und z.B. das:
http://unblock-us.com/

Das funktioniert einwandfrei mit meinem ATV2, daher meine Frage ob Netflix in den Menuoptionen des ATV3 erscheint.
 
Habs grad mal am atv3 getestet. Die Netflix-App erscheint nur, wenn man den Store z.B. auf USA stellt. Wenn man dann mit nem deutschen iTunes Account Netflix öffnet, erscheint ne Meldung "currently not available at your location".

Das was da im heise Artikel suggeriert wird, kann ich also nicht bestätigen.

Ok danke, genau das wollte ich wissen. Also darf mir der Osterhase ein ATV3 mitbringen. :)
 
da bei uns in frankfurt der apple store den apple tv vorrätig hat, (ich bin einfach hin am montag)
kann ich anbieten, falls jemand einen dringend braucht ihn zu holen und zzgl. versicherten versand zu versenden...
bitte pn an mich.... wobei vom gefühl das ding eigl. auch jeder media markt/saturn/gravis haben müsste....
 
Als ich am letzten Freitag meinen Apple TV gekauft habe, standen da bestimmt noch 20 andere - bei Cyberport Leipzig. Jetzt sind sie immer noch vorrätig in den Filialen.
 
Ein paar Worte zur NHL App. Habe über die NHL Gamecenter App (iPad) ein Abo, das auf iPhone/iPad und Browser gültig ist. Stelle ich den Store auf US kann ich die App dann auch auf dem ATV3 benutzen. Bezahlt jedoch über iTunes via iPad.
Ich habe schon an den Apple Support geschrieben ob/wann die App in Deutschland 'freigeschaltet' wird. Mal schauen was passiert...
 
Kann ich meine gekauften Filme (iTunes) auf dem Apple TV schauen, ohne vom MacBook, iPhone oder iPad zu streamen?
Ich will das es direkt kostenlos vom Apple Server gestreamt wird. Also so wie wenn ich es leihen würde, nur kostenlos. Ich habs ja schon gekauft.
 
Kann ich meine gekauften Filme (iTunes) auf dem Apple TV schauen, ohne vom MacBook, iPhone oder iPad zu streamen?
Ich will das es direkt kostenlos vom Apple Server gestreamt wird. Also so wie wenn ich es leihen würde, nur kostenlos. Ich habs ja schon gekauft.

Nein. Irgendwann wird es bestimmt auch hier Filme über iTunes Match geben, wann ist aber ungewiss.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 123
Nein. Irgendwann wird es bestimmt auch hier Filme über iTunes Match geben, wann ist aber ungewiss.

Ich lade gerade einen Film. Während dem download kann ich aber schon den Film auf iTunes starten und ansehen (obwohl er nicht nicht voll geladen ist.)
Wie bekomme ich den jetzt auf mein Apple TV. ich möchte nicht warten bis alles geladen hat.
Edit. das Symbol zum übertragen aufs Apple TV ist bei jedem Film außer dem den ich gerade laden will da. Unter Apple TV --> Computer --> Filme finde ich den auch noch nicht.
 
Zurück
Oben Unten