Apple TV 3

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von spury, 07.03.2012.

  1. spury

    spury Thread Starter MU Mitglied

    Registriert seit:
    28.06.2010
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    45
    Kommt mit 1080p mit neuem Interface, welches an iOS erinnert. Weitere Specs folgen...
     
  2. Holle1982

    Holle1982 MU Mitglied

    Registriert seit:
    01.12.2005
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    60
    Beruf:
    Lehrer
    Ort:
    NRW
    heute Bestellbar und nächste Woche werden sie ausgeliefert...
    hätten mal was zur Hardware sagen sollen...
     
  3. spury

    spury Thread Starter MU Mitglied

    Registriert seit:
    28.06.2010
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    45
    Ab 16. März verfügbar, wieder in schwarz, in USA wieder für 99,- $.
     
  4. EamesBird

    EamesBird MU Mitglied

    Registriert seit:
    14.05.2011
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    143
    Schreckliches Menü. Ich war gerade froh, dass meine Eltern den Umgang mit dem Apple TV 2 verstanden haben :(
     
  5. butched

    butched MU Mitglied

    Registriert seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    115
    Hab ich da was von third-party apps gelesen?
     
  6. Holle1982

    Holle1982 MU Mitglied

    Registriert seit:
    01.12.2005
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    60
    Beruf:
    Lehrer
    Ort:
    NRW
    nichts gelesen davon...vielleicht gehen sie während der Ipad Präs nochmal aus AppleTv ein in Bezug zum Mirroring ect....
     
  7. butched

    butched MU Mitglied

    Registriert seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    115
    , Quelle engadget. Sieht aber so aus, als wären damit nur youtube, flickr etc. gemeint
     
  8. BSDheld

    BSDheld MU Mitglied

    Registriert seit:
    27.01.2009
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    70
    Ich fand die alte GUI auch besser, aber man kann noch nicht wirklich was dazu sagen. Ich werde es mir so oder so kaufen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.03.2012
  9. spury

    spury Thread Starter MU Mitglied

    Registriert seit:
    28.06.2010
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    45
    Laut Engadget bekommen Apps von Drittanbietern mehr Raum, was das auch immer heißen mag. Außerdem sollen gekaufte Filme und Serien zukünftig auch in der iCloud bereit stehen und Zugriff auf iTunes-Playlisten.
     
  10. spury

    spury Thread Starter MU Mitglied

    Registriert seit:
    28.06.2010
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    45
    Ich wäre begeistert, wenn ich über das AppleTV zukünftig Bundesliga, DFB-Pokal und Champions League schauen könnte. In den USA sind m.W. NBA, NHL und MLB verfügbar und demnächst werden zumindest die deutschen Rechte neu ausgeschrieben.
     
    rpoussin gefällt das.