Apple Special Event am 12. Oktober !?

was ich mir wünschen würde:

die AP Express mit Videoausgang (habe ich vor einigen Wochen schon mal gepostet)
und ein Apple Handy. Also kein Moto dinggens da. Schön, Weiß, einfach!

Das wäre klasse!
 
na super und ich bin nicht im lande am 12 :(

naja ich seh eh keinen sinn was neues zu kaufen bin immer noch begeistert :)

ich hoff aber eher auf nen PB.

iPod glaub ich eher nicht weil erst der nano rausgekommen ist.
 
MacBuyersGuide:
Product: PowerBook
Last Release: January 31, 2005
Days Since Update: 247 (Average = 185)
Recommendation: Don't Buy - Updates soon


...DAAAAAAA MUSS WAS KOMMEN :motz
 
Vielleicht kommt Numbers?
...aber vermutlich erst im Januar...
 
Motorola will iRadio im Herbst bringen(grad auf heise gelesen)? Zeitpunkt und Name wuerden ja passen, aber scheinbar hat Apple ja nichts damit zu tun.
 
AcidReign schrieb:
Jungs seid doch nicht so beschränkt auf das Display... das Zauberwort heißt TV-Out... anstatt einer CD nimmt man nen iPod... anstatt einer DVD nimmt man nen iPod-Video mit... schließt den ans TV an und kann überall seine DVD's dabei haben...
Und Du würdest einen Film extra für diesen iPod aus einem hypothetischen Movie Store kaufen? Einen Film der deutlich schlechtere Qualität als eine DVD haben müsste um akzeptable Downloadzeiten zu realisieren? Das würde doch niemand im großen Stil machen.

Oder glaubst Du iTunes wird es ermöglichen DVDs zu rippen, was bei kopiergeschützten DVDs (was die meisten kommerziellen inzwischen sind) nicht erlaubt ist?

Für Filme wird dieser Video iPod sicher nicht gedacht sein, eher für kurze Clips wie Musik Videos und selbst erstellte Videos aus iMovie oder iPhoto (Digitalkamera).
 
Dr. Snuggles schrieb:
Ich vermute auch eher was in Pda Richtung. Der Grund ist einfach.
1.Steve sagte schon vor langer Zeit das er einen in der Schublade hat.
2. Palm ist czu Windows ce gewechselt.
Aktuell schauen die Pocketpc, Pda und Smartphone Nutzer in die Röhre. Es gibt kein Endgerät dieser Kategorie welches das Applsche "Einfachheitsgen" hat ( Ich will das Wort verwenden seit ich es gehört habe:D es ist so herrlich dämlich)

Deshalb habe ich wieder Hoffnung in diese Richtung Ich bin sicher es kommt der
iTigerNewtonPod

Wenn das so oder so ähnlich kommt fress ich nen Besen vor Freude! :D

...oder meinen Hut! :)
 
Ein iPod mit 5" WideDisplay, Schrifterkennung 40-60GB HDD 512MB RAM und einem 1.2GHz G4, Airport und BT *schwärm* ich würd meinen Palm IIIx glatt wegwerfen :D
 
darf ich euch darauf aufmerksam machen, dass die lieferzeit für powerbooks im applestore austria mit 2-3 wochen angegeben wird ...


?
 
Zuletzt bearbeitet:
woher hast du die info von der lieferzeit?

zusatz: habs gerade gesehen. naja ich hoffe ja nach wie vor auf powerbook updates :D
 
Zuletzt bearbeitet:
...vom applestore austria
kopfkratz


mir gehts auch so...
sitzte seit juli auf 2000euro und sie lassen sich einfach nicht ausgeben, vielleicht sollte ich allen wartenden einen gefallen tun, ein "aktuelles" modell bestellen, und dann, DANN kommt garantiert ne revision...
 
Zuletzt bearbeitet:
crixxx schrieb:
darf ich euch darauf aufmerksam machen, das die lieferzeit für powerbooks im applestore austria mit 2-3 wochen angegeben wird ...
Im deutschen Store ist das PB 15" Superdrive mit 2-3 Wochen angegeben. Alle anderen PBs 24h.

Gruß
 
Iuppiter schrieb:
Vielleicht kommt Numbers?
...aber vermutlich erst im Januar...

Respektive iCalc ... :)

Das wäre wirklich mal etwas, was ich brauchen könnte!
 
ich fliege zufälligerweise am 28. nach london...

geil. wenns ein handy ist, dann kaufe ich mir es!
das wäre auch das was eigentlich erwarte! wird wirklich zeit... und sowas sollte vor der intelgeschichte eigntlich noch kommen... hat zwar direkt nichts damit zu tun, aber rein imagetechnisch fände ich es angebracht!

(und das hässliche motorola - daran denke ich schon gar nicht mehr!)
 
Wenn das Apple Handy ein Klapphandy ist, dann würde ichs auch nehmen ;)
 
:D dann erst recht :D!!!
 
Handy kam doch erst eins, zwar nicht von Apple aber so schnell schieben die kein anderes nach..

nene...entweder kommt da wirklich nur so ein iPod Video der halt zusätzlich Video Files abspielt *gääähn*

oder die erfinden den Taschencomputer neu :)
 
novascotia schrieb:
nix mit iPods, dafür gibt's neue Powerbooks.

Sehr unwahrscheinlich. Was sollte an Powerbooks vor dem Umstieg auf Intel noch groß geändert werden, das eine Sonderveranstaltung rechtfertigen würde?
 
im englischen forum spekulieren sie auch nur rum... kochen können die zwar auch nur mit wasser, aber bei denen denken viele an powerbooks mit der option von einer video-übertragung via airport, mit dazugehöriger station...


aber die spekulieren genauso und haben noch mindestens genausoviele ideen wie wir hier...also...

abwaaaten und teee trinkeeeeen!
 
Zurück
Oben Unten