Apple Special Event am 12. Oktober !?

Pixelman

Pixelman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
273
Reaktionspunkte
32
Apple One More Thing Invitation-Only Event

An anonymous source tipped us to an Apple Invitation-Only event to be held at 10:00 a.m. October 12 at the California Theater in San Jose. The invitation itself features red curtains in the background with simple white type in the middle stating "One more thing..."

Apple CEO Steve Jobs has often used the phrase "one more thing" at the end of Keynote addresses at large conferences to bring out new products.
http://www.macrumors.com/pages/2005/10/20051004154949.shtml

Was haltet Ihr davon ?
 
Na toll, ich wette es kommen 5G iPods, wahrscheinlich mit Video, und schon wieder keine PowerBooks!

Edit: Die Einladung:
attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann ich bin sehr gespannt...
wasn das fürn tag?
mittwoch..mh...
 
Der iPod nano kam auch am Mittwoch...
roter Vorhang = Kino? Also Video-iPods? oder doch HD Powerbooks?
 
cool ein special event zu meinem Geburtstag :)
 
humili schrieb:
cool ein special event zu meinem Geburtstag :)

Und warum hast Du uns allen dann nicht auch so schöne Rote-Vorhang-Einladungen geschickt?! Ich bin echt enttäuscht!!!

:D :D :D
 
Wenn'et Powerbooks sin', krisch Plack!!!!! :motz

Ich tippe aber eher auf was Video-mäßiges... iPod Video?... hm... glaub ich aber auch irgendwie nich ganz.. Eher was ganz anderes...
 
Mönsch, das wäre ja suuupi :)

Dann könnte ich die Neuigkeiten gleich antesten, wenn ich am 20. Oktober nach London fliege um den Apple Store in der Regent Street zu begutachten - und bei Bedarf gleich ein paar Teile von dort mitnehmen :D

MfG,
Serious.
 
hm, vielleicht wird dann ja im Apple-Store gleichzeitig wenigstens der Verkauf der neuen Mac minis freigeschaltet?... Will den endlich mal bestellen können :)

Ich weiß nicht recht ob da wirklich ein Video iPod kommt. Immerhin hat Steve Jobs gesagt es wird von Apple keinen geben... könnte natürlich ne riesige Verwirrungstaktik dahinter stecken. Wenn der wirklich kommt heul ich. Hab mir vor 2 Wochen den Nano (der Nano ist aber trotzdem hammer!!!)gekauft.
 
vielleicht sowas:
187893EKmJ_w.jpg


:D :D :D

oder sowas:

187933gLnK_w.jpg


oder nur was kleines:

187511GLNk_w.jpg
 
Ich gehe mal davon aus dass es ein neuer iPod wird (Mist, gerade meinen gekauft!), in dem Theater hat Steve ja letztes Jahr den U2-iPod und den iPod photo vorgestellt.
 
Hier und da ist im Netz gelegentlich etwas von einem ipodhandy was zu lesen. Nein, nein, natürlich nicht der Motorolaknochen mit itunes an Bord ist gemeint, sondern ein vollwertiges ipodhandy im Look&Feel des ipods, wenn auch die Technik darunter von Motorola geliefert wird. Also ich tippe darauf!
 
Naja ein neuen Ipod vorstellen, wäre nicht so der Hammer... ich mein, der Nano ist schon richtig feeettt - sehr klein, sehr leicht, ich glaub da gibts nicht mehr zu verändern.

Kleiner und leichter wäre total dumm - da die Leute dann nicht mehr wissen was sie kaufen sollen - bin der Meinung bei den Ipods geht sowieso nicht mehr viel - außer Kapazität.

Kleiner wie die Kopfhörerbuchse geht der Ipod sowieso nicht mehr. Und kleiner wie der Nano wäre blöd - weil das ist dann wirklich zu blöd.

Warten wir ab...
 
da bin ich ja mal richtig gespannt =)
 
Der rote Vorhang ist nicht irgendein Vorhang, sondern ein KINOVORHANG. Das spricht eindeutig für Movies....
So wie die Einladung für den Nano-Event im Hintergrund ja auch 'ne Jeans gezeigt hat.
Für mich haben sich damit weitere Spekulationen eigentlich erübrigt. Die einzige Frage ist nur, ob zusätzlich noch Airport Express/Extreme ein entsprechendes Update bekommt.
Es sei denn, es wird noch 'ne kleinere Neuigkeit nebenher gebracht, PB-Speedbumps z.B.....
 
So nun will ich auch mal so richtig in die Kugel schauen - ~beschwör, augen roll, tiefe stimme anschwellen lassen~ : Kinovorhang = Filme, Kinofeeling = HomeEntertainment, somit wäre auch ein HomeEntertainmentCenter denkbar, sprich die apple Antwort auf die ganzen HTPC die gar nicht so richtig in Schwung kommen. Zumal ja bald HDTV in Germany "quasi" eingeführt wird.
Zwar hat SJ in irgendeinen Interview verlauten lassen, dass genau solche Systeme keine Zukunft hätten, aber somit hätte er ohne viel aufsehen zu erregen seine Pläne umsetzen können.

Na mal sehen was kommen wird :) ;)

lg
Pit
 
Hier für euch, der iPod Video/5G:

3060000000047901.JPG
 
OH, da freue ich mich auf nächsten Mittwoch!

Läuft ja alles nach Plan. Zumindest wenn man den verschiedensten Gerüchteküchen seit Monaten glauben darf: VideoIpod + Musikvideos im ITMS.

Grüße

appledeluxe
 
wenn die es schaffen in so kurzer zeit, zu allem überfluss, hochauflösendere displays in ipods einzubauen, werden die das wohl mal schaffen hochauflösendere displays in powerbooks zu verbauen?!
 
Zurück
Oben Unten