Apple Special Event am 12. Oktober !?

Zoë schrieb:
Ich habe heute eine Mail von Apple bekommen: "Nur noch kurze Zeit: Mac und iPod gleichzeitig kaufen und sparen." Am 9. Oktober ist's vorbei. Am 12. Oktober...

Das deutet meines Erachtens auch auf neue iPods hin. Ich hoffe nur nicht, dass es ein iMac Update gibt: meiner wird doch heute ausgeliefert :) und ich will ihn nicht zurückschicken und dann nochmal warten müssen... (errege ich Mitleid ;) ?)
 
dirk1812 schrieb:
Ich hoffe nur nicht, dass es ein iMac Update gibt: meiner wird doch heute ausgeliefert :) und ich will ihn nicht zurückschicken und dann nochmal warten müssen... (errege ich Mitleid ;) ?)

Mitleid nicht, nur pure Verachtung! :D

Mensch, sei doch zufrieden mit deinem iMac der heute ausgeliefert wird. Es wird immer etwas besseres kommen.
 
RETRAX schrieb:
Mitleid nicht, nur pure Verachtung! :D

Mensch, sei doch zufrieden mit deinem iMac der heute ausgeliefert wird. Es wird immer etwas besseres kommen.

Das werde ich auch sein (hoffe ich doch) und das immer was besseres kommt, damit kann ich auch leben. Schwierig wirds, wenn der neue Rechner nur 1 Woche "neu" war. Du weisst schon, was ich mein, es ist dieser "psychologische Effekt" :D
Also warten wir's ab :)
 
Dr. Snuggles schrieb:
. Auch wenn der Nanno ein tolles Geschäft für Apple ist dürfen sie ihre Hauptkunden und für die ist der Nano ein Spielzeug, nicht verkraulen.
Ich denke es wird wieder höchste Zeit das sie wieder etwas bringen was einem in der Arbeit dienen kann.

So ist es. Ich fürchte allerdings, Apple geht in eine Richtung, die mir nicht gefällt. Bald werden sie nur noch leicht modifizierte PC bestellen und mit OSX weiterverkaufen. (so genannte Kistenschieber). Computer werden dann für Apple dann keine entscheidende Bedeutung mehr haben.
 
ich tippe auf ein 17" HD-PowerBook sowie ein größeres update der gesamten PowerBooks und evtl. nen HD-iMac...
 
ne auch wenn ich darauf hoffe, aber ich denke nicht das es powerbook updates geben wird next week. die werden da irgendetwas videomässiges vorstellen. airport extreme video, ipod video ...
 
Wäre es nicht möglich das Apple in die PowerBooks einen Hardware-h.264-Decoder einbaut? Zusammen mit HD-Displays könnte man dann endlich die 1080i-Trailer von der Apple Homepage angucken :);)
 
Der Vorhang deutet auf irgendwas mit Filmen hin.

ich glaube allerdings nicht an den video iPod. außer ein paar 'Freaks' will niemand seine Filme auf einem winz-Dislpay mit sich rumtragen. Wenn dann will man ihn auch an den Fernseher anschließen wollen. Nur: den iPod per AV-KAbel an den Fernseher fesseln ist auch nicht grad sexy, ganz zu schweigen von der Akkulaufzeit. Irgendwie taugt das doch nix wenn man mal mit Verstand drüber nachdenkt.

Mehr sinn macht ein Media-Center in Form einer Video-fähigen Version von Airtunes, eventuell mit Fernbedienung. So ein Ding könnte über Bonjour mit Airport Macs finden und gespeicherte Photos, Ulaubsvidoes ,Musikvideos, Podcasts oder sogar DVDs wiedergeben. DAS wäre cool.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird bestimmt was mit Video.
Also Powerbooks die auch Videos abspielen können zum Beispiel....
 
Lofwyr schrieb:
Es wird bestimmt was mit Video.
Also Powerbooks die auch Videos abspielen können zum Beispiel....

*LOL*, konnten sie das bis dato nicht¿
 
Lofwyr schrieb:
Es wird bestimmt was mit Video.
Also Powerbooks die auch Videos abspielen können zum Beispiel....

Es lebe VLC ;)
 
Vielleicht auch eine Weiterentwicklung in Richtung des LifeDrives von Palm...

*wunschtraum*
 
ich glaub fast echt ipod video und itunes mit movie store od sowas in der richtung
 
Klar wird das ein Ipod

Ich würde zu 100% sagen das es ein Ipod wird. Besonders durch den Nano sehen die alten 4G Ipods doch wohl echt ziemlich mies aus. Was hat Apple auch großartig in den letzten zwei Jahren an den dingern gemacht ? Ok, das mit dem Farbdisplay war ganz nett aber mittlerweile kann beinahe jeder vernünftige MP3-Player in der Preisklasse mehr als der Photo oder 4G oder was auch immer. Habe selber noch einen 4G und hatte nicht den Drang mir einen Photo zu kaufen nur wegen des Farbdisplays. Unabhängig davon naht das Weihnachtsgeschäft und da wil Apple sicherlich ein gutes Ipod Lineup besitzen.

Also:

Ipod Movie mit 40 und 60GB Kapazität und einem Display mit mehr als 4000irgendwas Farben.

Auf ein Update der Powerbookskann man wohl lange warten und wenn dann wird es wieder nur ein Speedbump. Meiner Meinung nach werden die neuen Powerbooks und Powermacs im ersten Quartal nächsten Jahres vorgestellt da diese mit Sicherheit die ersten Rechner sein werden die auf Intel-Basis beruhen werden.
 
"wir haben noch einige innovative ppc-produkte in der pipeline für dieses jahr" hat steve zur wwdc kund getan. bislang hab ich davon noch nichts gesehen.
die upgrades von iBook/mac Mini kann er doch nicht gemeint haben.

ach wie schön währe doch ein tablet mac mit mac os x
 
Haltet ihr es für möglich, dass das Powerbook-Design noch vor den Intel-Macs erneuert wird? Zur Überbrückung der Wartezeit? Irgendwas müssen die ja langsam mal an der Kraftbüchern machen...
 
Also es wir auf keinen Fall nen iPod mit Click-Wheel geben. Beim Podcast von Mac Welt haben sie vor einem Monat schon erzählt, das Apple die Verträge mit dem Click-Wheel Hersteller gekündigt haben und nun etwas eigenes entwickeln wollen.
hmm ich könnte mir vorstellen, das es eine ganze neue Art iPod gibt, der nich nur um die Videofunktion erweitert wird sondern wie ein Palm nachher funktioniert. Könnte mir das gut mit diesem Touchpad und dem Plastikstiftchen vorstellen als neue Bedienung.
Mal ne andere Frage, sollte nich auch Ende des Jahres Leopard herraus kommen?
Wir dürfen gespannt sein!
 
Zurück
Oben Unten