Apple Special Event am 12. Oktober !?

BlueAngel schrieb:
*dir ein Reinigungsmittel reich und ein Poliertuch* Besser? *fg*

Wird uns nur "warten" übrigbleiben ... und dann werden wirs ja spätestens an dem Tag sehen?!?!

Danke, besser ;)
Aber irgendwie springt sie nicht an ....

Also doch einfach warten, sind ja nur 7 Tage, wie in der Schöpfungsgeschichte ;) Mals sehen, was S. J. erschaffen ließ ....
 
Das Bild sieht für mich nach Fake aus. Da wurde einfach das Bild des iPod Photo genommen und digital bearbeitet. Wieso steht denn auch sonst unten links: "Copyright 2004 Apple Computer

Immerhin ist schon 2005
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
RETRAX schrieb:
hehe...die Meckerer kriechen wieder aus allen Ecken. :D

Abwarten und Tee trinken heisst es derzeit. Mal schauen was nächste Woche alles kommt.

Ach ich meckere garnicht, mir ist es nämlich ziemlich egal...
ich denke das die ganze HD Geschichte eh erst zu Ende nächstes Jahr richtig losgeht.
Dann kommen die Blu Ray Discs und entsprechende Brenner und dann macht das auch Sinn.

Im übrigen find ich es recht amüsant, wie Steve am Anfang des Jahres um das HD Ding Wirbel gemacht hat und sich anscheinend richtig verkalkuliert hat.
So wirklich hat er ja nichts mehr dazu gesagt,wenn ich mich recht errinnere.
 
Also das sieht schon nach einen neuen iPod aus. Und eigentlich kann es nur ein iPod der 5. Generation mit Video Funktion sein.

Aber das es einen richtigen Video Store gibt bezweifle ich. Die Technik ist dafür einfach noch nicht so weit, denke ich. Um Spielfilme online zu verkaufen müssten diese schon annähernd HD Qualität haben, zumindest wenn Apple im Filmgeschäft das gleiche erreichen möchte was im Musik Geschäft erreicht wurde.

Und das ist vom Datenvolumen einfach noch zu viel für Downloads in großen Zahlen. Und ich glaube nicht das sich sehr viele einen Spielfilm in der Qualität kaufen würde die derzeit im Music Store angeboten werden. Für kurze Clips oder Musik Videos reicht das sicher aus, aber nicht für Spielfilme.

Ich denke daher, dass das Angebot an Musik Videos im Music Store einfach erweitert wird (Zusammenarbeit mit MTV?) und die Videos auch separat erhältlich sein werden und nicht nur im Bundle mit Alben. Und darüber hinaus wird man eigene Videoclips (z.B. von iMovie oder iPhoto) auf den iPod übertragen können.

Ein einfaches rippen von DVD, wie es bei Musik CDs mit iTunes möglich ist, wird es sicher auch nicht geben. Dazu müsste Apple eine Software auf den Markt bringen die DVDs entschlüsselt und das wäre afaik nicht legal.

Und einen saftigen Preis wird das Ding auch haben, vermutlich wieder 2 Modelle für 399,- bzw. 499,-

Im Prinzip also wie im letzten Jahr mit dem iPod photo, nur eben diesmal mit Video. Ich will euren Enthusiasmus nicht zerstören, aber man sollte schon auf dem Boden der Tatsachen bleiben. Viel mehr wird es nicht geben. Im letzten Jahr dachte man auch Wunder was jetzt kommen würde, am Ende gab es nur einen iPod photo zu einem recht hohen Preis und nicht mehr. (Ok, die iPod Socken und das U2 Boxset mit U2 iPod gab es auch noch)
 
raschelsaschi schrieb:
Danke, besser ;)
Aber irgendwie springt sie nicht an ....

Also doch einfach warten, sind ja nur 7 Tage, wie in der Schöpfungsgeschichte ;) Mals sehen, was S. J. erschaffen ließ ....

Also doch "Warten und Tee trinken" oder doch leckeren MU - Kaffee :D
 
stoned24 schrieb:
Das Bild sieht für mich nach Fake aus. Da wurde einfach das Bild des iPod Photo genommen und digital bearbeitet. Wieso steht denn auch sonst unten links: "Copyright 2004 Apple Computer ...

Immerhin ist schon 2005

Echt??? Fake soll das sein ??? :D :D :D :D

Mir gefallen die Arbeiten hier (ipod_predictions)

Grüßle
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nee ein Ipod kommt nicht schon wieder!! Denke es wird sich echt auf den Musikstore bzw. Videostore hinauslaufen!! Dann noch ein update und gut ist
 
Ach so ja, in meinem vorherigen Beitrag habe ich Podcasts ganz vergessen. Es wird sicher auch in Zukunft einige Video Podcasts geben, die wird man sicher auch auf den neuen iPods anschauen können.
 
@Maccast: hehe, das Teil sieht aus wie nen größerer Nano. Na bin ja mal gespannt was da vorgestellt wird


btw. klasse Podcast :D hör ich mir jede Folge an
 
el_schinkone schrieb:
nee ein Ipod kommt nicht schon wieder!! Denke es wird sich echt auf den Musikstore bzw. Videostore hinauslaufen!! Dann noch ein update und gut ist
Ach? Und mit was soll man sich die Videos denn dann anschauen können, wenn nicht mit einem Video-iPod?
 
Ich habe heute eine Mail von Apple bekommen: "Nur noch kurze Zeit: Mac und iPod gleichzeitig kaufen und sparen." Am 9. Oktober ist's vorbei. Am 12. Oktober... Ich hoffe also auf einen neuen iPod, der dann auch direkt zu mir gelangen wird.

Zoë
 
admartinator schrieb:
Ach? Und mit was soll man sich die Videos denn dann anschauen können, wenn nicht mit einem Video-iPod?

Das ist eine ... sehr gute Frage ... die du hier stellst.

Ich finde es sowieso komisch - warum es zwischen 4 GB und 20 GB nichts gibt. Haben sowenige Leute interesse für diese Größen dazwischen (z.B. ein 10 GB oder so?) ?
 
BlueAngel schrieb:
Ich finde es sowieso komisch - warum es zwischen 4 GB und 20 GB nichts gibt. Haben sowenige Leute interesse für diese Größen dazwischen (z.B. ein 10 GB oder so?) ?
Das ist wohl eher technisch bedingt. Flashspeicher und Festplatten haben nun mal unterschiedliche Größen. Für einen Video-iPod werden wohl eher 60GB oder mehr Sinn machen.
 
admartinator schrieb:
Das ist wohl eher technisch bedingt. Flashspeicher und Festplatten haben nun mal unterschiedliche Größen. Für einen Video-iPod werden wohl eher 60GB oder mehr Sinn machen.

Naja für nen Video - klar das da mehr sein muss ... aber für Musik ...

Ich muss zugeben, ich kann ja nur von mir reden, aber ein 4 GB (Nano) ... früher der Mini mit 6 GB - alle zu klein und der 20 GB ... da weiss ich nicht was ich mit dieser Menge anfangen sollte. Habe mich halt gefragt ob das nur mir so geht ...
 
Maccast schrieb:
Echt??? Fake soll das sein ??? :D :D :D :D

Mir gefallen die Arbeiten hier (ipod_predictions)

Grüßle
Andreas


also das wäre ja ne leckere SACHE! Warten wir es ab!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten