Apple Petersen - dreister geht es (fast) nicht!

@infach: Willkommen auf meiner Ignore-Liste.

Back on Topic: Nur damit mich keiner missversteht, ich selbst bin kein Designer und arbeite auch nicht in einer Werbeagentur. Aber auch ich habe meine CI für viele tausend Euro von einem Profi anfertigen lassen.
 
Es gibt kein geistiges Eigentum!

Das ist nur ein gedankliches Konstrukt und kann genauso gut wieder "weggedacht" werden.
 
Es gibt sehr wohl geistiges Eigentum. Glaub mir, als Drehbuchautor weiß ich, wovon ich da rede. :)

Und zweitens geht es hier überhaupt nicht um geistiges Eigentum, sondern um eingetragene Warenzeichen (Trademarks) und Copyrights.
 
rechtsanwalt werden? es würde reichen wenn hier einige Leute einfach mal etwas realistischer würden. Wir leben nunmal in einer Zeit wo man keine Werbeanzeige in Magenta drucken kann ohne verklagt zu werden. Man muss halt aufpassen wo man bleibt und wenn man sowas ignoriert wird man wohl früher oder später auf die Schnauze fallen *imho*.
 
MacOSY schrieb:
Es gibt kein geistiges Eigentum!

Das ist nur ein gedankliches Konstrukt und kann genauso gut wieder "weggedacht" werden.
Das gesamte Recht ist ein "gedankliches Konstrukt". Aber spätens wenn jemand beginnt, Deine Rechte wegzudenken, wirst Du das nicht mehr so gut finden.
 
Kovu schrieb:
Unglaublich... na dann mal an die Apple-Rechtsabteilung weitergeleitet. :)

Kannst du den gleich mitverklagen: :rolleyes:
attachment.php



Auch glaube ich, dass es rechtens ist, das Apple-Logo auf diese Art zu verwenden.
1. ist es ziemlich entfremdet durch den Schriftzug und die Buchstaben
2. wird es für eine völlig branchenfremde Firma verwendet. :kopfkratz:

:)
 

Anhänge

  • DSC01367.jpg
    DSC01367.jpg
    37,4 KB · Aufrufe: 144
infach schrieb:
Na da hat aber einer ein dünnes Fell :D Erst über Apfeldiebe im Puff lästern, aber beleidigt sein, wenn man darauf hingewiesen wird, dass man selber ein verhunztes Apfellogo im Forum benutzt.

Vor allem so wie Kovu sich hier echauffiert,
hatte ich wohl recht mit meinem Post.

@Maex
Maex schrieb:
Ich hab Angst vor Leuten die keine Ironie verstehen. Aber wenn ihr dann alle weggezogen seid, sollte es ja nur noch Leute geben die sowas verstehen :rolleyes:

Das Dumme ist nur, dort wo keine
Ironie ist kann man auch keine verstehen.
:hamma:

pp.
 
Kovu, hat der Profi für die 1000 Euro auch Deine website gestaltet? Ich wollte sehen, was man für das Geld heutzutage so bekommt und hab es mir mal angesehen.
 
McOli schrieb:
Der GF von dem Laden hat dann auch noch gesagt, dass Apple das Logo schließlich von den Beatles geklaut hätte *kopfschüttel*. Somit dürfte er das auch.

Diese Kindergarteneinstellung disqualifiziert eigentlich jeden Geschäftsführer.
"Wenn der darf, darf ich auch" ist im Erwachsenenalter schon traurig, aber in einer leitenden Position, nee,nee, nee.
Obwohl's eigentlich Latte wäre...
 
@max@hismac
lol Ne, das ist das Grab meiner ersten privaten Seite. Gemacht mit iWeb. :D
EDIT: Uppps... hab gerade erst festgestellt das ich hier sogar noch meine Ur-Ur-Uraltpage im Profil hatte. Die gibts leider gar nicht mehr. :) Dachte ich hätte da meine damalige private drin gehabt.

@Pixelpunk
Hatte mich erst gewundert was du geschrieben haben wolltest, hab mich dann aber an dein schwaches Posting von der ersten Seite erinnert - und das spricht ja zum Glück für sich selbst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Krümmelkacker!


so steige in 5 Stunden in den Flieger und weg bin ich :D
 
man muss sich gar nicht "talk talk" angucken, um auf seine kosten zu kommen
 
Zurück
Oben Unten