Apple Petersen - dreister geht es (fast) nicht!

McOli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.09.2004
Beiträge
140
Reaktionspunkte
0
Was es nicht alles gibt! Der GF von dem Laden hat dann auch noch gesagt, dass Apple das Logo schließlich von den Beatles geklaut hätte *kopfschüttel*. Somit dürfte er das auch. Aufklärungsversuche waren vergebens. Der Typ ist schmerzlos ;)!

DSC00035_3.jpg
 
Unglaublich... na dann mal an die Apple-Rechtsabteilung weitergeleitet. :)
 
herrmann schrieb:
Virgilio_apple-beatles.jpg


Aber bei den Beatles kennt er sich aus!


Naja, der hat nicht verstanden, dass es

1. um den Namen ging und das in Verbindung mit Musik
2. Ein Apfel an sich nicht zu schützen ist, jedoch das Logo in dieser Form schon.
 
war das nicht schon einmal hier irgendwo zu sehen... :kopfkratz:
 
emagdnim schrieb:
war das nicht schon einmal hier irgendwo zu sehen... :kopfkratz:

Kann sein! Der hat jetzt jedoch schon den zweiten Laden aufgemacht. Und sogar noch eine weitere "Marke" dazugenommen: Apple Petersen Vital.

Muss nochmal Fotos machen ;).
 
Also wirklich, entsetzliche Szenen, hier im Macuser-Forum.

Das Ding ist eine Sache zwischen dem Apfelladenbetreiber und Apple - und derart belanglos, dass hier alle mal wieder runterkommen sollten.
 
Hey Oli,
jedes mal wenn ich an dem Laden vorbeiging kam mir auch schon der Gedanke, aber ich war wohl zu lieb =)

Mal sehen was passiert^^
 
Friedemann schrieb:
Also wirklich, entsetzliche Szenen, hier im Macuser-Forum.

Das Ding ist eine Sache zwischen dem Apfelladenbetreiber und Apple - und derart belanglos, dass hier alle mal wieder runterkommen sollten.


Ist ja ok, dass es für dich belanglos ist - andere finden es vielleicht amüssant. Hier sind wir in der Bar und es hat ja was mit Apple zu tun. Mußt dir ja nicht angucken ;).
 
Friedemann schrieb:
Also wirklich, entsetzliche Szenen, hier im Macuser-Forum.

Das Ding ist eine Sache zwischen dem Apfelladenbetreiber und Apple - und derart belanglos, dass hier alle mal wieder runterkommen sollten.

Friedemann, du benutzt in letzter zeit wenig smileys. :)
 
um gottes willen! skandal!

wayne
 
ist doch lustig.. o_O"
selbst wenn sie "iÄpfel" verkaufen wü+rden.. :D
 
Gut dass unsere Apples keine Würmer haben^
 
W..?



Wayne?
Wo steckst du?



Waaaaaaaayne?
 
Wen das rauskommt, wird Petersen eine Kiste Äpfel Strafe zahlen müssen, mindestens.
 
es hat mir so gut gefallen, dass ich es mir an dir hausfassade gemalt habe, doppelt so groß
 
Bruddler schrieb:
Wo ist denn der Laden?

Flensburger Gallerie
und Flensburger Fördepark

Der hat auch noch zwei davon und jetzt ganz neu: Apple Petersen Vital (da steht noch im 45 Grad Winkel "Vital" über dem Apfel)
 
Zurück
Oben Unten