Apple Event am/um 01.04.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ein Event direkt am 01. halte ich für unwahrscheinlich. Der 28.03. ist zu kurzfristig, selbst für die Planung eines Apple Events. Der 04.04. wäre natürlich noch im Rahmen.
Ein einfaches Store-Down Store-Up Macbook-da Event halte ich für ausgeschlossen.
 
Für ein Store-Down Store-Up Event (geiler Name übrigens *g*) wäre ein Nano 6 oder 8 GB denkbar.
 
macfreak-ac schrieb:
Gibt von ASUS ein paar neue Sub-Notebooks: Link

wow.. sehen sogar ganz okay aus, oder?
wenn da jetzt osx drauf wäre und kein windows wäre das glatt was.
 
UBS Analyst erwartet KEIN Event um den 01.04.2006 :

/new.apple.products.coming/

War die UBS nicht jene Bank die von Apple eingeladen wurde und denen auch ein Ausblick in die zukünftige Produktpalette gegeben wurde um danach das Aktienkursziel von 100 US$ auszugeben?
 
Die Apple BT MM wird kommen!!!
Sicher Sicher Sicher!!!
Ihr werdet sehen!!

Erinnert euch an meine Worte! :D banana
 
vava schrieb:
UBS Analyst erwartet KEIN Event um den 01.04.2006

Das wäre sehr schade, wenn es kein Geburtstags-Event geben würde. Andererseits hat Steve Jobs bei der Januar-Keynote auf den 30-jährigen Firmengeburtstag hingewiesen mit den Worten, er wolle das schon jetzt ansprechen, weil man sich im April *nicht* wiedersehen werde bei einer Keynote.
 
ich warte schon seit november auf ein neues powerbook oder ibook - wenns im april nich kommt freut sich sony (kotz). dann muß ich leider zuschlagen. :motz
 
drmc_coy schrieb:
ich warte schon seit november auf ein neues powerbook oder ibook - wenns im april nich kommt freut sich sony (kotz). dann muß ich leider zuschlagen. :motz

wieso? was ist mit nem powerbook? zu langsam oder was?
dann lieber windows?
 
@Uncle Ho
ich dachte er hat extra darauf hingewiesen das ja schon bald der 30. Geburtstag sei und das man sich dort wiedersehn wird. Er hat ja auch am 28. Februar gesagt "we will see us soon" soweit ich das noch in erinnerung habe. Also ich glaube schon das sie ein Event abhalten was kommt das ist die Frage.
 
drmc_coy schrieb:
ich warte schon seit november auf ein neues powerbook oder ibook - wenns im april nich kommt freut sich sony (kotz). dann muß ich leider zuschlagen. :motz

Neues Powerbook? Sagt dir "Macbook Pro" was?
 
Uncle Ho schrieb:
Das wäre sehr schade, wenn es kein Geburtstags-Event geben würde. Andererseits hat Steve Jobs bei der Januar-Keynote auf den 30-jährigen Firmengeburtstag hingewiesen mit den Worten, er wolle das schon jetzt ansprechen, weil man sich im April *nicht* wiedersehen werde bei einer Keynote.

Ich muss mich korrigieren:

Jobs sagte im Januar:

"...I don't know what we're going to do for it [Apples 30. Geburtstag], but since we're not going to see many of you before then, I just wanted to point it out. Thirty years of making the best personal computers in the world."

Das kann man nun auslegen, wie man will. Es *könnte* ein 1. April Event geben. Es könnte auch kein Event geben.

So wie er es formuliert, liegt die Vermutung nahe, dass es im Januar noch nicht fest stand, ob Anfang April etwas stattfinden wird. Deshalb sprach er sicherheitshalber den 30. Geburtstag bereits im Januar an, da es durchaus sein könnte, dass er im April keine Gelegenheit dazu bekommen sollte.
 
... kommt die neue macprime webseite (in 7 farben)

man sollte beachten, dass macprime nicht erwähnt, dass APPLE ein event veranstaltet.

bitte textauszug aus macprime.ch genau lesen!

"Das «ultimative Produkt», welches zum Special Event am ersten April erwartet wird, wird in 7 verschiedenen Farben verfügbar sein. Ebenso wird zur Produkteinführung am Samstag in einer Woche die «Kommunikation» eine wichtige Rolle spielen, so unsere Quelle.

(kommentar: die webseite, die am macprime.ch special event vorgestellt wird, erscheint in 7 farben....klar hat eine webseite etwas mit kommunikation zu tun. ;)

Das Produkt soll «Apples bestehende Angebote ergänzen und wird vom ersten Tag an weltweit verfügbar sein». Uns wurden auch weitere Details verraten, welche wir aber zum Schutz unserer Quelle nicht preisgeben können. Wir können aber versichern, dass es sich auf jeden Fall lohnt, sich auf den ersten April zu freuen!"

(kommentar: eine webseite kann auch apples angebot MIT INFOS ergänzen und ist von der ersten minute an weltweit erreichbar. das es ganz sicher ist, ist klar, die quelle ist ja macprime.ch selbst).

also liebe leser, ihr braucht nicht weiter zu spekulieren. die hände von macprime werden weiterhin nicht brennen. sie sagen ja nicht das es ein APPLE special event ist. ;)


freundliche grüsse und so weiter
kux


ps. es gibt noch einen anderen weltweit exklusiven special event am 1. april. ich verarsche wieder all meine freunde. ;).

quelle macguardians //edit, sry verschrieben!


wo der junge recht hat...
 
Uncle Ho schrieb:
Ich muss mich korrigieren:

Jobs sagte im Januar:

"...I don't know what we're going to do for it [Apples 30. Geburtstag], but since we're not going to see many of you before then, I just wanted to point it out. Thirty years of making the best personal computers in the world."

Für mich hört sich "but since we're not going to see many of you before then" so an als ob man sich dann eben schon wieder trifft (bei einem Event). Aber es ist langsam wirklich knapp für ne offizielle Bekanntgabe.
Dabei will ich doch ein MacBook *verzweifel*
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich glaube mittlerweile auch, das gar nichts kommt. Denn - wie gerade schon angemerkt - fehlt immer noch eine offizielle Ankündigung, die bislang immer kam. Und so kurzfristig kam eigentlich nie eine.

Aber vielleicht hat Steve ja Sendezeit bei allen TV Stationen der Welt am 1. April eingekauft und überträgt live aus seinem Wohnzimmer 24 Stunden am Stück ;) Dann könnte er sich eine Einladung sparen.
 
styler schrieb:
wieso? was ist mit nem powerbook? zu langsam oder was?
dann lieber windows?

altobelly schrieb:
Neues Powerbook? Sagt dir "Macbook Pro" was?


nö wäre perfect aber ich brauch ein 12'' gerät und der bildschirm entspricht im jahre 2006 einfach nicht 1400+ Euronen
 
Heckisack schrieb:
Für mich hört sich "but since we're not going to see many of you before then" so an als ob man sich dann eben schon wieder trifft (bei einem Event). Aber es ist langsam wirklich knapp für ne offizielle Bekanntgabe.
Dabei will ich doch ein MacBook *verzweifel*

Nein, man kann seine Worte so oder so auslegen. Viele US-Amerikaner legen das halt in diversen Foren so aus, dass er den Geburtstag sicherheitshalber im Januar angesprochen hat, weil er noch nicht wusste, ob und was am 1. April stattfinden wird.
 
hoppeSP schrieb:
Also ich glaube mittlerweile auch, das gar nichts kommt. Denn - wie gerade schon angemerkt - fehlt immer noch eine offizielle Ankündigung, die bislang immer kam. Und so kurzfristig kam eigentlich nie eine.

So ist es, eigentlich. Zum letzten Special Event wurde die Einladung am 21. Februar verschickt. Das Event hat am 28. stattgefunden. Also genau eine Woche im Voraus wurden die Einladungen veröffentlicht. Kann alles noch kommen.
 
Ein Termin im Moscone Center wäre ja am 30/31.03 noch frei...
 
Ich weiß nicht dafür Steve es am 10.Januar so groß angekündigt hat finde ich schon ein wenig spät das die Einladungen noch nicht draußen sind
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten