Apple Event am/um 01.04.

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von Chris.b, 11.03.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chris.b

    Chris.b Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    21.06.2005
    Normalerweise stehen sämtliche Großereignisse, die angeblich am 1. April stattfinden, im Verdacht, nur ein Aprilscherz zu sein. Da Apple an diesem Tag aber 30 Jahre alt wird, vermutete man schon länger, dass an diesem Tag eine Veranstaltung stattfinden könnte. Wie AppleInsider nun in Erfahrung gebracht hat, ist dies tatsächlich der Fall. Da der 1. April ein Samstag ist, wird Apple eventuell auf einen Termin kurz zuvor oder kurz danach ausweichen, um den Firmengeburtstag zu feiern. Denkbar sind der 28.3. oder der 4.4.. Apple wird das Ereignis wohl dazu nutzen, weitere neue Produkte anzukündigen. AppleInsiders Quellen sind sich inzwischen sicher, dass zu diesem Termin das erste iBook mit Intel-Prozessor auf den Markt kommen wird. Auch ein MacBook Pro mit 17"-Display ist im Bereich des Möglichen. Im Gegensatz zum Event vor zwei Wochen, bei dem nur "Fun Products" anstanden, sind diesmal größere Neuvorstellungen geplant.


    http://www.mactechnews.de/index.php?id=12590


    Macbooks, Macbooks, Macbooks! pepp:
    Ich hoffe dieses mal hat er etwas mehr Gespühr, was die Verbraucher von ihm erwarten...
     
  2. chris25

    chris25 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.726
    Zustimmungen:
    347
    MacUser seit:
    10.08.2005
    mich wundert, daß Apple zu so einem (theoretisch) großen Termin noch nichts veröffentlicht hat. Journalisten, Entwickler etc. haben ja auch volle Kalender und können nicht einfach mal von heute auf morgen nach Cuptertino jetten weil Steve einlädt.

    Scheinbar findet ja nichts besonderes am Apple Campus statt. Wäre eigentlich ganz nett gewesen ;) So ne Tombola mit Macs zu gewinnen ;)
     
  3. Chris.b

    Chris.b Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    21.06.2005
    Ja stimmt, also für eine Geburtstagsparty wäre eine Ankündigung die Tage reichlich spät. Aber irgendwie fand ich das letztes mal auch schon seltsam.
    Ich bin so auf evtl. Designänderungen am Macbook/iBook gespannt - wenn es denn kommt.
     
  4. supersmooth

    supersmooth MacUser Mitglied

    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    12.09.2005
    hallo chris, den text von mactechnews rüberkopieren ist nicht ganz das gelbe vom ei, oder? den kann ich da ja auch gleich lesen un kommentieren. nix für ungut und ne gute nacht...
     
  5. mad-mayhem

    mad-mayhem MacUser Mitglied

    Beiträge:
    751
    Zustimmungen:
    28
    MacUser seit:
    03.08.2005
    Am 7. April is ja auch die WWDC 2006 ( Apple Worldwide Developers Conference ) ich glaub auch in Cupertino ob das zusammenhängen könnt? ich weiß es nicht
     
  6. xero

    xero MacUser Mitglied

    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    29.05.2005
    A wie... April? Nein, August war es ;)
     
  7. mad-mayhem

    mad-mayhem MacUser Mitglied

    Beiträge:
    751
    Zustimmungen:
    28
    MacUser seit:
    03.08.2005
    ?????

    [​IMG]
     
  8. xero

    xero MacUser Mitglied

    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    29.05.2005
    mad-mayhem: ja, auf deinem verlinkten Bild steht doch sogar klar und deutlich "August" geschrieben... ist es denn so schwer?
     
  9. mad-mayhem

    mad-mayhem MacUser Mitglied

    Beiträge:
    751
    Zustimmungen:
    28
    MacUser seit:
    03.08.2005
    was is los mit mir??? ich glaub ich geh mir jetzt SOFORT! eine brille kaufen nein nein nein was is los mit mir. ich red mich jetzt mal auf die Uhrzeit raus :D
     
  10. Markus87

    Markus87 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.966
    Zustimmungen:
    57
    MacUser seit:
    23.07.2004
    Heißt bestimmt AUGe :D

    edit: Das SIEBTE AUGe im Jahr 2006 gefunden. :D
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.