Apple Event am/um 01.04.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Kaiser von China-

das ist doch gar nichts! meine schule hat gerade erst 800 macBookPros bestellt
 
Vielleicht wollten die auch nur die letzten iBooks an uns verscherbeln, kann auch sein. Die Aussage war auf alle Fälle wie oben geschreiben, wenn die jetzt auf die Idee kämen zu sagen es gibt sie doch ab Dienstag wären einige bei uns bestimmt etwas angepisst. Warscheinlich gibts dann in Zukunft ASUS-Notebooks ;-)

Wie gesagt, dass war die Aussage, aber kann natürlich gelogen sein, denke ich aber eher nicht, wir haben sehr positive Kontakt zu Apple und das schon seit geraumer Zeit. Die Aktion mit den iBooks für Studenten hat schon letztes Jahr in Amerika begonnen und soll weiter ausgebaut werden, da denke ich nicht das die uns da Anlügen, bestellt hätten wir ja so oder so.
 
Das es nicht mal ne kleine "Hot News Headline" wie vielen Dank für 30 Jahre gibt oder so, finde ich etwas schwach.
 
GN.Apple schrieb:
das ist doch gar nichts! meine schule hat gerade erst 800 macBookPros bestellt

april april... bist nur leider n tag zu spät :D
 
GN.Apple schrieb:
das ist doch gar nichts! meine schule hat gerade erst 800 macBookPros bestellt

....jetzt weiss ich auch was die polizei an berliner schulen zu suchen hat.....und warum berlin pleite ist :D
 
pff ich geh doch nicht mit der üblichen brülle in die schule ich geh auf die elite privatschule in zehlendorf/potsdamm ;)
 
So hier gehts jetzt nur noch um alles Andere, als um das ursprüngliche Thema.
Mal abgesehen davon, der 1.4. ist vorbei und somit auch hier. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten