Apple Event Apple Event am 7. September 2016

aber erst nachdem 132x good morning geschmettert wurde am Anfang
 
Ich kenne mich mit dem Event nicht aus aber wird es heute auch die finale Version von iOS 10 & OS X Sierra geben oder ist das später ?
 
nein, aber heute wird sicher der Termin der Veröffentlichung bekanntgegeben. Vermutlich innerhalb der nächsten zwei, drei Wochen werden die veröffentlicht.
 
Okay, danke für die Info !
 
irata die wette halte ich denke es wird bestimmt mehr.
 
Was meint ihr, gibt's ein neues iPhone?:nervi:
 
Für mich zumindest spannender als olympia, wm, em von sonstwas. Gut, Biathlon finde ich schon noch spannend aber auch da würde ich der Keynoten den Vorzug geben.
... was stimmt denn mit dir nicht :confused:
 
Customers love our products
 
Ich glaube Safari wird sehr viel schneller :p
 
Ich glaub der olle Dex wird heute innerlich endgültig mit Apple brechen :)
 
So, Erwartungen heute erst mal ganz weit weit runterschrauben. Nicht, dass ich wieder so fertig, wie nach der WWDC16 Keynote bin. :D
 
Beats 1. Hatte ganz vergessen, dass es diesen Radiosender noch gibt. :D
 
Gut, der Anfang ist wirklich cool :)
 
Heute kommen zwei Bundle-Angebote. Zum einen das iPhone 4,7" mit der 38mm Apple Watch Sport zum Preis von 1499€ und zum zweiten das iPhone 5,5" mit der 42mm Apple Watch Sport zum Preis von 1999€.

Natürlich jeweils mit der Basisversion von 32GB beim iPhone und dem Sportarmband der Apple Watch. Für Leute, die das 4,7" iPhone und eine 42mm Apple Watch wollen oder das 5,5" iPhone und die 38mm Apple Watch... Tja, Pech gehabt. Gibt's nicht. Wenn du das kleine iPhone haben willst genügt auch die kleine Uhr. Und umgekehrt gilt das für das große.
 
Keiner gibt den Startschuss hier? :eek:
 

Ähnliche Themen

picknicker1971
Antworten
858
Aufrufe
42.173
Madcat
Madcat
DrHook
Antworten
561
Aufrufe
23.945
oneOeight
O
Zurück
Oben Unten