Apple Event Apple Event am 7. September 2016

AgentMax

AgentMax

MU Team
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
54.442
Reaktionspunkte
13.862
  • Gefällt mir
Reaktionen: AW312
Ich werde mir das ganz entspannt auf der ATV 3 ansehen. Schön in 1080p/60 auf 'nem 64" Plasma.
 
Wohl eher 800p, wenn die wieder in Cinemascope senden, wie bei der WWDC vor paar Monaten ;)
 
Hallo Leute,

ich wollte mir dieses Jahr zum ersten Mal die Keynote live angesehen. Habe damit allerdings keine Erfahrung. Ich habe aber einen Apple TV. Wie funktioniert das jetzt mit dem ATV? Brauche ich dafür ne App?

Vielen Dank vorab. Gruß
 
Bis v3 erscheint automatisch die Apple Events App auf dem Home Screen und ab v4 musst du sie aus dem AppStore runterladen.
 
Für Apple TV 4 gibt es eine App zum laden.
Auf Apple TV 2 und 3 sollte diese von allein auf der Startseite erscheinen (wenn nicht schon mal ausgeblendet).
 
Ich hab den neuesten. Dann lade ich mir die App heute mal runter :)
Danke
 
Hoffentlich werdet ihr nicht enttäuscht...
 
Ich würde ja sonst auch ein 6s Plus holen. Ich bin ganz sicher nicht enttäuscht.
 
Ich werde wieder ein paar Gemüsesticks schneiden und schwanke zwischen frischgepresst oder gutem kaufbarem Saft.
 
Ohne mich. Ich werde mir Mettsticks formen und dazu lecker Köpi und Käse :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sonny1406
Wie wäre es mit Apfel im Schlafrock? :D
 
Ich werde es wie MiM machen ein kleines Grillerchen und gut ist es, Da ich erst von Arbeit komme wenn das ganze rum ist. Hab ja morgen Zeit und wenn ich dann Lust habe guck ich mir das mal an. Dienst beginnt erst um 11:00.
 
Grillen ist nicht so meins aber der Saft ist jetzt frisch gepresst und steht kühl.
 
Man könnte meinen, ihr redet hier vom WM-Finale. ;)

Ganz ehrlich? Ich habe mir noch nie eine Keynote in Gänze angesehen. Da gibt's wahrlich spannenderes, wie ich finde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HaddeMac und sonny1406
Für mich zumindest spannender als olympia, wm, em von sonstwas. Gut, Biathlon finde ich schon noch spannend aber auch da würde ich der Keynoten den Vorzug geben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KumpelKalle
Fehlt noch die Freundin zum poppen... äh... Popcorn machen. :D (Live vor Timmy, das hat schon was.)

PS: Ich erwarte 30 Minuten iMessage, 20 Minuten Apple Maps, 15 Minuten Health und als One more thing, maximal 5 Minuten, das iPhone im Bundle mit der Apple Watch samt Adaptern. Nachher kann ich dann hoffentlich seriöser formulieren. ;)
 
Zurück
Oben Unten