Apple Event Apple Event am 21. März 2016

Passt doch:
-100€ für kein 3D Touch
-100€ für kleineren Bildschirm
-56€ für altes Touch ID, kein LTE Advanced, kein Dual-Domain Pixel für breite Betrachtungswinkel, nur 1,2 statt 5 Megapixel Facetime Kamera und kein Barometer
 
-100€ für kleineren Bildschirm
Wobei der kleinere Bildschirm ja für manche von uns einen Vorteil darstellt. Also perfekt wenn einem die Anforderung auch noch Geld spart.
 
Wobei der kleinere Bildschirm ja für manche von uns einen Vorteil darstellt. Also perfekt wenn einem die Anforderung auch noch Geld spart.
Habe nichts gegenteiliges behauptet, es ging nur um die Preisgestaltung.
Hätte das SE die exakt gleiche Hardware wie das 6S/6S Plus verbaut würde der Preis nach Apples Staffelung wohl 100-110€ niedriger sein. Eben aufgrund der geringeren Displaygröße.
 
Ich hab' das 6s Plus. 3D Touch ist ein Witz, geht auch gut ohne. Ich vergesse oft es zu nutzen.
 
Das iPad Pro ist schon extrem teuer.
Es mag ja toll sein aber 700 Euro für ein Tablet?
 
Das Air 2 kostet nur noch 399$. Die alten Preise waren glaub ich 499$ und 497,95€.

EDIT: Bei Hausbesetzer stand vorher was von den Preisen, jetzt ist die Antwort natürlich sinnfrei.
 
Mein Pro hat über 1.100 gekostet. Das kleine ist doch günstig.
 
Kann es sein, dass die Keynotes so langweilig werden, weil die Technik der iOS-Geräte langsam ausgereift ist...?
 
Die hervorstehende Kamera beim neuen iPad Pro ist für mich ein No-Go (beim iphone interessierts mich nicht so, da eh in einer Hülle)

Da legst das iPad vor Dich hin zum Schreiben und es wackelt.... unfassbar
 
Kann es sein, dass die Keynotes so langweilig werden, weil die Technik der iOS-Geräte langsam ausgereift ist...?
Vermutlich... Alles, was erfunden werden kann, wurde bereits erfunden!
 
Das Air 2 kostet nur noch 399$. Die alten Preise waren glaub ich 499$ und 497,95€.

EDIT: Bei Hausbesetzer stand vorher was von den Preisen, jetzt ist die Antwort natürlich sinnfrei.
Bei mir war auch alles sinnfrei, dann passt es wieder :hehehe:
 
Ich hatte eigentlich auf das kleinere iPad Pro gehofft wegen dem Pencil aber die Preise sind echt extrem. Ich brauche die 128GB für meine vielen Texte zur Diss aber als Student sind über 800€ echt extrem vor allem weil der Pencil da ja auch nochmal extra drauf kommt :(

Hier das selbe! Und das Smart Keyboard gehört ja eigentlich auch noch dazu. Schade, da bin ich raus und komme lieber noch etwas mit meinem alten MacBook und dem ollen iPad 3 mit Adonit Pen durchs Studium...
 
Mein Beitrag in Kurzform:

- Das iPhone ist fair, wenn man denn eins will. Aktuelle Hardware. Relativ Zukunftssicher
- Das iPad ist mit RGB Backlight ein Vorgeschmack auf das iPhone7 und die MacBooks
- Die Variable Refreshrate kommt auch bei MacBook und Co, Touch sowieso nie.
- iPad Preise müssen rauf, da weniger iPhones verkauft werden.

Alles wie sonst auch.
- Kommen halt die MacBooks zur WWDC, die werden auch unglaublich teuer werden.
- Der MacPro kommt vor Weihnachten, wenn überhaupt.

Leider hat Apple kaum noch Produkte über die man sich freut.
Aber Innovation ist nicht einfach wenn der Minimalismus regiert.

Ich glaube die Reduktion von Features hat seinen Reiz verloren weil es sich kaum lohnt kleiner und dünner zu sein.
Siehe das neue Keyboard und die fehlende Bauhöhe für Ports.

Ich bin nicht wirklich enttäuscht oder negativ überrascht.

Aber ich lasse immer mehr Produkte aus, da man mit Apple Care und ein paar Zubehörteilen immer sehr sehr schnell in
hohe Geldbeträge kommt. Ich denke, dass merkt auch Apple. Zumindest beim iPhone und iPad sollte der Hype etwas flacher ausfallen.

Das einzige das wirklich nervt ist, dass ich mich bald nach einem Laptop umschauen muss.
Und ich kaufe kein Broadwell für knapp 3000 Euro.

Skylake wird wohl auch eher ein Port Desaster, davon kann man glaube ich ausgehen.

Mein erster 2006er MacBook Pro 17" mit dem ersten Core2Duo war echt noch toll.
 
Also das war jetzt aber echt das schwächste Event seit langem. Sieht sehr stark danach aus, dass da irgendetwas nicht geklappt hat und sie den Termin einfach durchziehen wollten.

Vielleicht wollte Cook mit dem iCar auf die Bühne juckeln. Aktion ging aber den Bach runter, weil der recycelte Joghurtbecher vor der Halle im absoluten Halteverbot stand und weggeschleppt wurde... :)
 
Vielleicht wollte Cook mit dem iCar auf die Bühne juckeln. Aktion ging aber den Bach runter, weil der recycelte Joghurtbecher vor der Halle im absoluten Halteverbot stand und weggeschleppt wurde... :)

Oder das FBI hat das Ding gehackt und der Passcode ging nicht ...
 
Tja, leider ist das Gejammer aber auch berechtigt. Ich sage ja nicht das Alles bei Apple stinkt. Aber es gibt wirklich viele Baustellen und die existieren schon verflucht lange.
Tut mir leid wenn Du das nur mit Deiner rosaroten Brille siehst aber Armbänder für eine Uhr überhaupt erwähnen? Dafür klatscht das Publikum? Ja, okay, wenn wir jetzt für so einen ****** jubeln sollen, dann ist das "Gejammer" bzw. die Enttäuschung der Leute, welche Apple mal für innovative Kernkompetenzen bestaunt hat, berechtigt.

das hat nix mit rosaroter Brille zu tun sondern einfach mit Realitätssinn. Es war ja schon im Vorfeld klar, was kommen wird. Also easy, es gibt wichtigeres als Apple.
 
Ich finde das iphone SE sehr gut, entspricht exakt meinen Bedürfnissen. Werde ich mir beim nächsten Turnus zulegen. Gut gemacht, Apple.
 
Der iMac hat doch Skylake und ein 5k Display mit RGB LED.
Das sollte erstmal so bleiben.

Es sei denn ich habe was überlesen und die Ironie nicht gesehen ;)

NULL Ironie.

Danke Dir für Deine rasche Einschätzung.

Mein iMac ist mittlerweile recht altersschwach und ich liebäugle mit einem 27'er mit SSD... Wäre nur zu blöd, wenn "die Pro's hier im Forum dann alle lachen, weil doch irgendwie klar war, dass am Horizont der Nachfolger blinzelt".
 

Ähnliche Themen

picknicker1971
Antworten
858
Aufrufe
42.245
Madcat
Madcat
DrHook
Antworten
561
Aufrufe
24.017
oneOeight
O
Zurück
Oben Unten