Apple Event Apple Event am 21. März 2016

macuser

MU Team
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2001
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
444
Hier der Diskussion Thread zur Apple keynote 2016.
Die Keynote findet am Montag den 21.03.2016 um 18 Uhr deutscher Zeit statt.


Wie Apple schon bekannt gegeben hat, wird es wieder einen Livestream geben

Watch the Apple Special Event
 
Und, weiß man schon, ob es was Neues geben wird?

:shame:
 
Natürlich, und es wird sicher amazing! :faint:
 
Ein iPhone mini oder ein iPhone nano dazu ein iPad Pro mini :D

One more thing: Apple Watch 2 und Macbook Air 15"
 
Hoffentlich senken sie den Preis vom Air 2 wenigstens
 
wird Safari schneller werden?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Brutto und DoroS
Wenn es stimmt, dass das iPhone SE tatsächlich in einem 5s-ähnlichen Gehäuse steckt, wirds ein Rohrkrepierer wie das 5c
 
iPhone SE, iPad Pro 9,7 Zoll und neue Armbänder für die Apple Watch - mehr als das wäre eine Überraschung. Ich hoffe ja sehr, dass es im Zuge des kleinen iPad Pro auch für das große dann das Smart Keyboard endlich auch für andere Sprachen gibt.
 
Finde es schade, dass die neue Watch erst im Herbst kommt.
Hoffentlich dann aber auch mit deutlichen Verbesserungen
 
Im Grunde habe ich alles was ich brauche recht aktuell. Ich werde aber besonders darauf achten, was sich in der Computer-Sparte tut; also wie Apple diese behandelt.
 
Natürlich, und es wird sicher amazing!
apple_1_363_266.jpg


Finde es schade, dass die neue Watch erst im Herbst kommt.
Hoffentlich dann aber auch mit deutlichen Verbesserungen
apple-watch_2426455.jpg
 
Ich glaube, dass ich heute wieder kräftig spare und mein MacBook Air immer noch nicht, nach über fünf Jahren, ersetzen darf… :p

Viele Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Brutto
Ich streichel derweil leise mein 4s.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PowerCD und EutinOH
Ich glaube, dass ich heute wieder kräftig spare und mein MacBook Air immer noch nicht, nach über fünf Jahren, ersetzen darf… :p

Viele Grüße
Vom Preis/Leistungsverhältnis ist das 2013er am besten. Alle nachfolgenden Books waren nur marginal besser und zwischen 2012 und 2013 war ein riesen Sprung.
Die 2013er bekommt man vergleichsweise günstig gebraucht, von daher würde ich darauf wechseln und von da warten - da wartets sich leichter :)
 
Würd jetzt mein Ipad 2 in die wohlverdiente Rente schicken.
Aber zuviel Pseudo-Pro-Gedöns braucht der Nachfolger auch nicht, wenns nen Hunni extra kostet :nono:
 
Man kann die crowd ja gar nicht betrachten diesmal. Meeeh

*unter Steve hätte es das nicht gegeben
 
Zurück
Oben Unten