Apple Event 19.10!!!

die beiden großen powerbooks:

100 GB Festplatte mit 7200 U/Min. optional
nicht schlecht..
 
EndlichSwitcher schrieb:
die beiden großen powerbooks:

100 GB Festplatte mit 7200 U/Min. optional
nicht schlecht..

Aber 200.-€ Aufpreis :(
 
Extra-long battery
Be productive longer with your 15-inch or 17-inch PowerBook thanks to a battery that lasts up to 5.5 hours. The 12-inch PowerBook delivers an impressive 5 hours of battery life.
 
Die Preise für die PowerMacs sind echt ein Witz... :rolleyes:
 
wieder online, nix verändert...
 
LACHHAFT - die Powerbooks.....

Mit POWER hat das nix mehr zu tun....
 
mh ich war eigentlich nur scharf auf das 12" Powerbook...
da hat sich ja scheinbar nur das Superdrive reingemogelt.
Darauf war ich eh nicht so scharf.
Das heisst für mich ich kann mir bedenkenlos das ältere model morgen im laden kaufen, oder ? ^^
 
wck1974 schrieb:
:) Juhu, habe alles mit dem refurbished 15" Powerbook richtig gemacht, habe immernoch nen Haufen Kohle gespart! :)
Geht mir genauso :)
 
Hier ist die Aktuelle Shop Seite!

rapidshare.de/files/6488212/Apple.jpg.html
 
Zuletzt bearbeitet:
aperture im edu store 299,-
 
Lezard: oder bei mir - ich möchte auf einen imac umsteigen:

12" mit SD, 1,5GHz. 1,25GBRAM, 80GB HDD, neuestes Modell mit Mighty Mouse, Tasche und externer Tastatur... Noch 5 Monate Apple - Garantie (noch erweiterbar auf 3 Jahre!), Sehr guter Zustand...

Schick mir ne PN mit einem Angebot - ich melde mich dann...

Alle anderen dürfen mir auch Angebote schreiben - Danke und Gruß, Dennis
 
Also die Quad Powermac möchte ich wirklich mal gerne im Einsatz sehen, also bei Videoschnitt oder beim Rendern in z.b. Blender. Harr Harr. Will mir nicht jemand den schenken ? :D
 
ist doch bezeichnend, dass diese neuerungen es gar nicht auf die startseite bei apple schaffen
 
Braucht ihr nochmehr Bilder?
 
ich glaub ich bleib bei meinem 17" denn anfang nächsten Jahres kommen ja die Intel PBx raus oder???

Jetzt hatte Apple wahrscheinlich zu viel PB in deren Lager, haben die mal ein wenig Modifiziert, neue TFTs usw. und ab dafür!!!

Im Grunde würde ich mit nem neuen 17 nur leicht verbessern....LEICHT

Das Gute ist das die günstiger geworden sind....aber schliesslich müssen die die Dinger ja auch loswerden oder??:D
 
Das 12er PB kann KEIN 30"er ACD ansprechen:

Standard on the 15-inch and 17-inch PowerBook, 128MB of graphics memory with dual-link DVI functionality supports the massive 30-inch Apple Cinema HD Display. With a Mini-DVI to DVI adapter, even the compact 12-inch PowerBook connects to the 20- or 23-inch Cinema Display.
Quelle: http://www.apple.com/powerbook/display.html
 
nein, gab es schon
 
Soso, fast 25.000 € für den neuen Powermac.

Ich meine mich zu erinnern, dass man als ADC-Student-Member mit dem Once-A-Lifetime-Rabatt 20% auf die Power-Produkte bekommt. kopfkratz

Ich glaube ich muss mal eben meinen Rabatt einlösen. :p
 

Ähnliche Themen

DrHook
Antworten
561
Aufrufe
23.962
oneOeight
O
picknicker1971
Antworten
858
Aufrufe
42.207
Madcat
Madcat
C
Antworten
0
Aufrufe
261
ColemanRoot
C
M
Antworten
27
Aufrufe
1.443
myself1966
M
Zurück
Oben Unten