Apple entzieht Computer Bild die Testgeräte

Aber eben anders...

Das wäre traurig. Eigentlich würde man erwarten, dass die Berichterstattung sich nicht ändert, unabhängig davon wie sehr oder wenig man von Apple hofiert wird. Andererseits hätte ich da an die Computer-Bild jetzt auch nicht die größten Erwartungen – hab allerdings keine Ahnung, wie da die Berichterstattung bisher aussah (abgesehen von dieser Aktion mit dem Verbiege-Video).
 
Also denke ich mal laut und fasse zusammen.

  • Die Hardware von Apple wird immer durchschnittlicher
  • Die Software wird immer mehr anfälliger
  • Preise für bestimmte Geräte sind künstlich recht hochgehalten, um bestimmte Kundenkreise anzusprechen.
  • Werbeplattformen und Händler werden vor den Kopf und vollendete Tatsachen gestellt.
  • Unternehmen werden nach Strich und Faden verklagt, wenn es nur nach Apfel richt.

Wenn das nicht eine super Grundlage ist, ein Unternehmen vor den Baum zufahren :confused:
 
Also denke ich mal laut und fasse zusammen.

  • Die Hardware von Apple wird immer durchschnittlicher
  • Die Software wird immer mehr anfälliger
  • Preise für bestimmte Geräte sind künstlich recht hochgehalten, um bestimmte Kundenkreise anzusprechen.
  • Werbeplattformen und Händler werden vor den Kopf und vollendete Tatsachen gestellt.
  • Unternehmen werden nach Strich und Faden verklagt, wenn es nur nach Apfel richt.

Wenn das nicht eine super Grundlage ist, ein Unternehmen vor den Baum zufahren :confused:

Mal sehen wie lange es dauert, bis ein Apfel-Ultra kommt mit dem großen "Aber...". :)
 
Aber..., was genau meinst Du da jetzt gerade zusammengefasst zu haben? :augen:
 
Warum sollte Apple Teststellungen von Hardware rausgeben, die dann mutwillig zerstört werden?
Ich würde mich ärgern. Was kommt denn noch? MacPro und Hammer? "Will it blend" ?

Wenn Autos für das Fernsehn getestet werden, setzt sich auch kein Stuntfahrer rein und sagt:
"Vor die Wand fahren sollte man damit nicht."

Der Test soll einen Gesamteindruck mit Eckdaten vermitteln.

Für alles andere gibt es Crashtests und .... Achtung ... genormte Qualitätskontrolle.

Die hat Apple auch, nur legen sie halt fest was "die Norm" an Belastung ist.
Fair ist fair. Man kann ja andere Ansprüche haben. Dann darf man das Gerät nicht kaufen.
Oder gibt es zurück.

Aber auf eine Welle der Empörung aufspringen und auch mal eben Telefone verbiegen ist NICHT in Ordnung.
Jetzt schreien wieder alle "Doch Doch Doch !!!!"
Ich finde das aber nicht.

Das ist mutwillige Zerstörung um ein Produkt in der Presse zu halten und damit die Leserzahl zu steigern.
 
Zurück
Oben Unten