Apple Care Protection Plan

Liebe/r apple 877,
ich rate Dir unbedingt zum ACPP! Mein MacBook Pro ist jetzt 2,5 Jahre alt und hat ein neues Magicboard, einen neuen DVD-Brenner und eine neue Batterie...von den vielen vielen Stunden Telefonsupport mal ganz abgesehen....das hat sich wirklich gelohnt!
Viele Grüße
Gabriele
 
Okay, danke :) Weis einer was zu tun ist wenn ich in diese Authetifizierungsverfahren von Apple komme, also wenn ich den ACPP aktivieren möchte und ich dann die Seriennummer der Verpackung eingeben muss?
Bei dem Angebot in eBay bekommt man ja lediglich den Brief mit dem Code ohne ACPP Verpackung?
 
Okay, danke :) Weis einer was zu tun ist wenn ich in diese Authetifizierungsverfahren von Apple komme,

du bekommst eine mail von Apple- Irland, darin wirst du aufgefordert, die Rechung des ACPP per Mailanhang zuzusenden, schon hast du ein problem, wenn du es bei Ebay kaufst ;)
MacTrade ich auch ganz günstig, da bekomsmt du eine richtige rechung und nicht nur ein Code,

der in der bucht auch ins nichts laufen oder Betrügerei sein könnte, wäre ja nicht das erste Mal in der Bucht ;)
 
Also bei Mactrade bekomme ich den ACPP in Orginaler Verpackung mit Seriennummer (habe gelesen, dass Apple auch manchmal nach der Seriennummer verlangt zur Authetifizierung) ?
Habt ihr schon Erfahrung mit Mactrade?
 
Ja. Zuletzt das New iPad gekauft ACPP habe ich da auch schon gekauft. Alles gut.
 
Gibt's den ACPP auch beim Media Markt? Online ist er nämlich nicht aufgeführt
 
Hier hängen welche im Regal, aber das mag von Markt zu Markt unterschiedlich sein.
Einfach mal anrufen und nachfragen.

//doger
 
Also bei dem Angebot in eBay von 3Bein bekomme ich auch eine Rechnung die von Apple im Falle einer Prüfung anerkannt wird?
Sorry wegen dem Gefrage, gebe aber ungerne 120 Euro aus wenn der ACPP dann nutzlos ist.
 
Also bei dem Angebot in eBay von 3Bein bekomme ich auch eine Rechnung die von Apple im Falle einer Prüfung anerkannt wird?
Sorry wegen dem Gefrage, gebe aber ungerne 120 Euro aus wenn der ACPP dann nutzlos ist.

Jo, bekommst Du! Habe meinen von dort, und es war alles dabei (Original Box, Seriennummer, Rechnung, etc...). Kannst mir vertrauen!

Edit: Steht aber auch ganz groß im Angebot :)
 
Ja erkennt Apple die Rechnung dann auch an wenn man nur 115 gezahlt hat wobei der Premium Reseller Preis 179 ist?
 
Letzte Frage :D Wenn die Rechnung nicht auf meinen Namen ausgestellt ist, macht das dann bei der Prüfung von Apple was aus?
Habe nämlich keinen eBay Account deshalb würde zwar der Familienname gleich bleiben aber der Vorname natürlich nicht :/
 
Letzte Frage :D Wenn die Rechnung nicht auf meinen Namen ausgestellt ist, macht das dann bei der Prüfung von Apple was aus?
Habe nämlich keinen eBay Account deshalb würde zwar der Familienname gleich bleiben aber der Vorname natürlich nicht :/

wird egal sein!
 
Apple hat aber von mir jedoch nie eine Rechnung verlangt.

Das kommt ein wenig drauf an. Bei den alten Registrierungscodes (nur Zahlen!) verlangen sie unter Umständen eine Rechnung, bei den neuen (Zahlen-/Buchstaben-Kombination) eher nicht.

Magnus
 
Sind das von diesem Verkäufer denn schon die mit Zahle-/Buchstabe-Kombination?
 
Zurück
Oben Unten