Alu iMac brummt! - Bei Euch auch?

So, ich habe gerade bei Apple angerufen und vereinbart, dass der iMac ausgetuscht wird.

War ein sehr freundlicher Mitarbeiter, der sich 1000x entschuldigt hat, dass das Gerät fehlerhaft ist.

Was heisst ausgetauscht? Du erhälst einen neuen und schickst dann den alten zurück oder musst du den alten zuerst einschicken?
 
TNT ruft mich in den nächsten 48 Std. an und vereinbart einen Abholtermin mit mir. Der neue iMac wurde bereits in Auftrag gegeben (Priorität 1) und wird bald hier eintreffen.
 
Hallo,

also mein iMac ist wirklich fast nicht zu hören. einzig ein ganz leichtes brummen. ist aber keinesfalls störend mein iBook ist da lauter.


Grüße aus Dresden
 
Hallo,

also mein iMac ist wirklich fast nicht zu hören. einzig ein ganz leichtes brummen. ist aber keinesfalls störend mein iBook ist da lauter.


Grüße aus Dresden

Schreib doch bitte dazu, um welchen iMac es sich handelt. Danke :)
 
Ich glaube, ich würde noch nicht einmal das leise brummen hören. So laut wie mein jetztiger Rechner ist. :rolleyes:
 
ach ja, ich hab den neuen iMac 24" und wie schon erwähnt schnurrt er leiser als meine Katze *gg*

Ps. kann mir jemand mit iMail helfen? Wie übertrage ich vom G4 auf mein neuen iMac ohne Firerwire?
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum hat sich hier noch niemand mit einem 20" iMac gemeldet?
 
Also meiner brummt immer 5 Minuten lang wenn ich ihn aus dem Ruhezustand aufwecke und es kommt von rechts unten wenn man vor dem Mac sitzt. Hört sich an wie ein schabender Lüfter , habe auch Probleme beim spielen mit WOW da scheppert der Bass was er bei iTunes nicht tut.
Könnte auch ne magnetische Störung durch den Lüftermotor sein der irgendwie die Lautsprecher beeinflusst. Es muß nicht vom Lüfter kommen es hört sich irgendwie an als käme es aus einem der Lautsprecher, dem rechten von vorne.
Weiß einer wo hier der Lüfter eingebaut ist? Vorne rechts?
Überhaupt habe ich diese Probleme beim MacBook nicht. Hmmm???

ist übrigens ein 20"!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, mein 24" 2,8GHz läuft so gut wie geräuschlos. Habe in dieser Richtung nix festgestellt.

Gruß - Ralf
 
Ich möchte bitte eine Meinung zum 20" iMac hören!
 
Das geht, aber "iMail" ;) Det gibet ned! :D
LOL!:rotfl:
ja ich bin schon ganz *gaga* seit ich den neuen hab. Ich bin regelrecht im iFiber *gg*

Ich sitz seit ner weile da um die ganzen Daten von Mail zu importieren. Funzt nicht ganz auch mit diesem Migrations-Tool.
 
Ich möchte bitte eine Meinung zum 20" iMac hören!

Dieses Gespamme scheint hier langsam zu einem Problem zu werden...:mad:

Zu Deiner Frage:

Ich habe seit gestern den kleinen 20"; ein Brummen vernehme ich nicht.
Direkt neben dem iMac steht meine WD MyBook Pro, diese brummt im Betrieb etwas.
Allerdings nicht so sehr, um ein eventuelles Brummen des iMac übertönen zu können.
 
Zurück
Oben Unten