Altteilebörse Wer sucht /wer hat

Dürfte sich erledigt haben ;)

Ich würd gern ein gut erhaltenes Powerbook g4 15" 1,25 Ghz mit 60 GB HD und einem GB Ram, neuen "No Name" Akku, gegen ein Ibook g3 Clamshell der 2 Serie tauschen, am liebsten mit DVD Laufwerk, Die Serie mit den Firewire Ports.

Das Gerät sollte auf jeden Fall gut in Schuss sein. Wer Interesse hat, bitte melden

Liebe Grüße
 
Ich würde gerne ein iBook G3 Clamshell (Graphite, 466MHz, 320MB RAM, Firewire) gegen ein PowerBook G4 Titanium (867MHz oder 1 GHz) tauschen.
Das Clamshell ist in sehr gutem Zustand, einzig das Apple-Logo auf dem Deckel (außen) ging leider verloren.

Wer Interesse hat, bitte melden.

Viele Grüße
 
hallo zusammen, habe hier ein ibook G4 wo anscheinend die Festplatte kaputt ist. hat jemand noch ne gute ide 2,5 " Festplatte rumliegen ? 60 - 80 GB ?
 
Ich würd mich noch mal bezügich des Isubs melden, einen hab ich bereits bekommen, möchte noch jemand einen anderen loswerden, einen Isub bräuchte ich noch!

Liebe Grüße
Sebi
 
habe einen 24"iMAC/2,93C2D/8GB/640GB/SD/ATI4850-512MB-256Bit abzugeben.
 
bis zu welcher OS Version kann auf dem iMAC installiert/betrieben werden?
 
da läuft auch m.w.n. maveriks drauf.
 
Und wofür als Gegenleistung? Preisvorstellung Drzeissler?
 
macuser.de/anzeigen/
 
Danke. Guter Preis. Aber für meine Zwecke zu viel, muss mir das noch überlegen ob es ein gebrauchter Mini oder doch ein iMac wird. Muss da noch ein paar Sachen klären, wie ich das am besten umsetze mit Homeserver und so. Aber trotzdem danke für den Link und die rasche Antwort. Wirst sicher bald jemanden finden bei diesem Preis.
 
hallo leute... habe mir nach wie vor nen alten ppc mac mini rumstehen.. alle Daten findet ihr unter
www.newtons-apfel.de

preis hmm. sagen wir 70€ VB
 
Ich hätte noch nen alten iPod mini und einen iPod nano rumliegen, beide wurden vor einigen Jahren durch meinen 160 GB-Classic abgelöst und verstauben nun im Schrank.

Der Nano ist der "originale" aus der ersten Generation und müsste mit 2 GB Speicher aufwarten, der Mini hat 4 GB in Form einer CompactFlash-Karte verbaut. Der Mini war ursprünglich mein Radfahr-/Spazierengeh-Gerät und sieht entsprechend aus, der Nano hingegen ist noch gut in Schuss (wenn man von den üblichen Kratzern auf der Rückseite absieht). Beide Geräte funktionieren einwandfrei.
Zum Nano lege ich einen iTrip bei, ansonsten sind weder Kabel noch sonstiges Zubehör dabei.

Die Geräte würden für schmales Geld / Tauschgegenstand den Besitzer wechseln.

Passt zwar eigentlich nicht in diesen Thread, aber da schon mehrfach danach gefragt wurde...
 
Zuletzt bearbeitet:
Letzter Versuch von mir =),

HAT DENN NIEMAND MEHR EINEN ISUB von Harman Kardon den er verkaufen möchte?

Bin für Antworten echt dankbar.

Liebe Grüße

Sebastian
 
PowerMac 9600

Ich suche weiterhin ein Motherboard von einem PowerMac 9600. Am liebsten von einer der größeren Versionen 300/350 MHz. RAM, Grafik usw. brauche ich alles nicht. Zur Not nehme ich auch einen kompletten Rechner, lieber wäre mir nur das Motherboard.
 
Habe Interesse, bitte per PN melden!
 
Ich hätte noch nen alten iPod mini und einen iPod nano rumliegen, beide wurden vor einigen Jahren durch meinen 160 GB-Classic abgelöst und verstauben nun im Schrank.

Der Nano ist der "originale" aus der ersten Generation und müsste mit 2 GB Speicher aufwarten, der Mini hat 4 GB in Form einer CompactFlash-Karte verbaut. Der Mini war ursprünglich mein Radfahr-/Spazierengeh-Gerät und sieht entsprechend aus, der Nano hingegen ist noch gut in Schuss (wenn man von den üblichen Kratzern auf der Rückseite absieht). Beide Geräte funktionieren einwandfrei.
Zum Nano lege ich einen iTrip bei, ansonsten sind weder Kabel noch sonstiges Zubehör dabei.

Die Geräte würden für schmales Geld / Tauschgegenstand den Besitzer wechseln.

Passt zwar eigentlich nicht in diesen Thread, aber da schon mehrfach danach gefragt wurde...

Hier dran ;)
 
Suche zusätzlich günstigen iMac im Alu-Design - max. 200,--
iMac White bis max. 50,--

Bräuchte ich als Dritt/Viertrechner als Mediencenter
 
IMG_3912.jpgHabe da noch eine Videokamera zu verschenken. Voll funktionstüchtig mit Zweitakku nur einen Urlaub genutzt. Gegen Porto abzugeben!
 
Zurück
Oben Unten