Altteilebörse Wer sucht /wer hat

IMG_3914.jpgNoch ein Bild :d
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mactomato
Also das Teil funktioniert und kann gegen Porto versendet werden. Ich glaube sogar noch die Beschreibung zu haben. Aber die Kamera liegt wirklich nur rum und jünger wird sie durch auch nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mactomato
Hallo,
ich suche eine deutsche Tastatatur für ein Clamshell.
Falls jemand eine übrig hat, bitte melden!
Danke
 
Hallo, Ich hätte eine.
In weiss.
 
Ich bräuchte eine AGP-Grafikkarte für einen G5/2003, am besten die GeForce 6800 Ultra DDL, ich finde die nirgends, auf jeden Fall eine, die besser ist als die 9600 Pro 64MB
 
Moin auch,
Nach langer Zeit bin ich wieder mal hier.
Falls mal jemand hier in Berlin einen älteren Mac günstig anzubieten hat (ab G3), mit Zubehör . . .
Kann aber nicht viel zahlen. Nehme aber auch einen geschenkt ;)

Uli
 
Wenn Berlin nicht so weit weg wäre, ich habe noch einen blauweißen G3 rumstehen...
 
Habe noch einen LG Brenner mit IDE anschluss wer braucht einen melden per PN wird gegen Portokosten abgegeben.
 
Ich suche einen Apple 12" RGB Farbmonitor mit der Bezeichung M1212 in funktionsfähigem und guten Gebrauchtzustand.
Nennt mir einen Preis inkl. VS oder wir Tauschen gegen etwas anderes. Der Monitor soll am LC und am Q700 zum Einsatz kommen.
 
Im Verkauf habe ich gerade:

- Apple Colour Classic mit FPU und neuer Bios-Batterie sowie max RAM-Ausbau.
- Synology NAS CS406 mit 4x400GB IDE-Platte (RAID Modi inkl. Raid5 möglich)
- Acorn Archimedes A3020 mit interner HDD und Maus
 
Zuletzt bearbeitet:
suche einen G3 Mac (Desktop oder den Schlumpf/Blauweiss-Henkelmann), mit ADB.
Ziel: einen Rechner aufbauen, mit dem man mit 3 Monitoren(!) den guten alten Flugsimulator A-10 Attack bzw A-10 Cuba spielen/simulieren kann. Passende Grafikkarten nehme ich deswegen auch gerne. Alles über 150 MHz sollte gut gehen (damals lief das auch auf meinem 7100/66AV schon sehr flüssig, aber ich will lieber sicher gehen).

Falls jemand also auch noch einen Thrustmaster Joystick oder CH Products oder Gravis Flightstick o.ä. mit ADB rumliegen hat, gerne auch anbieten.
 
sry, falsch gepostet.
 
DRzeissler, das passt einfach nicht in dieses Thema hier.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MikeA2011, Istari 3of5 und mactomato
Suche Desktop(!)-Mac mit 603e oder 604e Prozessor. Sowas wie ein 4400er.
 
Hier steht ein restaurierungsbedürftiger 4400er (Festplatte defekt, CD-Laufwerk klingt beim Öffnen und Schließen der Lade komisch, läuft aber). Hat wenn ich mich richtig erinnere 96 MB RAM und ist ein Modell mit 160 MHz. Die Versandkosten werden allerdings zwischen 15 und 20 Euro betragen. Da ich ihn aus dem Müll gezogen habe würde ich ihn gegen Versandkostenersatz abgeben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Etze
Defekte Tastatur PB G4

Genau gesagt, benötige ich wie im Bild zu sehen, bestimmte Tasten eines 15" G4 PB mit Hintergrundbeleuchtung. Würde zur Not auch eine komplette defekte Tastatur nehmen.



Über den Preis wird man sich sicher einigen, ich habe keinen Schimmer, was so was kosten kann / soll.

bild.jpg


 
Defekte Tastatur PB G4

Genau gesagt, benötige ich wie im Bild zu sehen, bestimmte Tasten eines 15" G4 PB mit Hintergrundbeleuchtung. Würde zur Not auch eine komplette defekte Tastatur nehmen.

Über den Preis wird man sich sicher einigen, ich habe keinen Schimmer, was so was kosten kann / soll.

Anhang anzeigen 125607



Genau so eine tastatur habe ich noch rumliegen. I-taste fehlt, F7 ist ab und bei einigen tasten links gab's einen flüssigkeitsschaden. Die Beleuchtung ist wohl unter den tasten, da kannste eigentlich jede von irgendeinem PB alu nehmen.

Bei interesse mach mir ein angebot per pn.
 
Habe hier einen Performa 6400 abzugeben.
Geflegtes Gerät, mit kleinen Macken.
Bleibt nicht aus, ist ja erst von 97
Pram Bat müsste erneuert werden, läuft auch ohne.
180 MHz 603ev
1,6 gb platte
72mb ram 64 +8 on board 1slot frei
CD rom
Fersehkarte
Ethernetkarte, pci, ein pci slot frei
Maus und Tapsitur
System 9.1


Suche Desktop(!)-Mac mit 603e oder 604e Prozessor. Sowas wie ein 4400er.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Etze
Zurück
Oben Unten