Altteilebörse Wer sucht /wer hat

Habe einen PowerMac G4 MDD hier stehen und abzugeben, habe ihn im Paket mit einem Imac gekauft, benötige ihn aber nicht( war auf den iMac G4 scharf, letzte Generation der Stehlampe :))
1,25Ghz G4 Single Core Modell M8570 MDD2003
2Gb Ram Vollausbau
Originale Amd 9000 Pro Mit DVI und ADC Anschluss
80Gb HDD
Ich glaube ein Combodrive verbaut, kann aber diverse DVD Brenner dazulegen.

Werde ihn nächste Woche neu aufsetzen und mit installiertem OS X Leopard verschicken. Habe 65€ mit Versand bezahlt dafür, für den Preis würde ich ihn auch wieder abgeben. Bitte per PN melden bei Interesse.
 
Hat noch Jemand Interesse an einem Paket Aldus Pagemaker 5 (Disketten) inklusive Upgrade auf Adobe Pagemaker 6.0 (CD)? Das Schmuckstück von einem DTP-Programm für klassische Macs mit System 7-9 liegt hier noch bei mir.
 
Pagemaker? Gerne. Ist da eine schmucke Verpackung bei? Was willst du denn dafür haben?
 
So sieht das Paket aus. Versand, oder Abholung in der Nähe von Bremen?

Pagemaker6.jpg
 
Komme aus dem Emsland, Bremen ist da nicht gerade "um die Ecke" :(
Aber für den Versand würde ich natürlich aufkommen.
 
Hast eine PN.
 
Ich suche einen Gummifuß für die Unterseite meines MBP 13'' (Mitte 2010). Wenn man davor sitzt, ist es der Gummifuß vorne links... :/
Wäre super klasse, wenn sich jemand bei mir meldet, der noch einen übrig hat - ich will ungern so ein überteuertes Paket bei Apple kaufen :)
Besten Dank schonmal!
 
Ich suche ein FireWire Ladegerät und FireWire Kabel für die iPods bis 2004.

Bitte alles anbieten. Duckhead (also der abnehmbare Stecker für die Steckdose) muss nicht dabei sein.
 
Nachdem ja neulich auch schon Software angeboten wurde, denke ich das ist ok:

Suche iLife '05 in der DVD-Version, sprich mit GarageBand.

Gibt das jemand her?
 
Habe einen PowerMac G4 MDD hier stehen und abzugeben, habe ihn im Paket mit einem Imac gekauft, benötige ihn aber nicht( war auf den iMac G4 scharf, letzte Generation der Stehlampe :))
1,25Ghz G4 Single Core Modell M8570 MDD2003
2Gb Ram Vollausbau
Originale Amd 9000 Pro Mit DVI und ADC Anschluss
80Gb HDD
Ich glaube ein Combodrive verbaut, kann aber diverse DVD Brenner dazulegen.

Werde ihn nächste Woche neu aufsetzen und mit installiertem OS X Leopard verschicken. Habe 65€ mit Versand bezahlt dafür, für den Preis würde ich ihn auch wieder abgeben. Bitte per PN melden bei Interesse.

Ist da das originale OS noch dabei? Wenn ja unbedingt Kopie aufheben!
 
So...ich schlachte grad einen funktionsfähigen G3 iMac in Bondi Blue aus mit 450 Mhz.
Warum? Gehäuse kaputt.Möchte jemand das Innenleben abholen?Lebe im Großraum Düsseldorf.
 
Krieg ich die Kugellautsprecher ( wenn sie tun)?
Viele Grüsse, Achim
 
Kannst gerne alles haben ;)

Aber ich muss auch sagen, das nur noch einer davon brauchbar ist, bei dem anderen ist die Membrane losgebrochen.


Krieg ich die Kugellautsprecher ( wenn sie tun)?
Viele Grüsse, Achim
 
Auf jeden Fall bräucht ich den Rechten... (von Vorne gesehen)
 
Dann färb ihn noch orange ein und es ist perfekt :-D
siehe pn
 
Suche immer noch RAM für einen Performa 5200 :(
 
72-pin SIMM, bestenfalls 2x 16MB
 
Powerbook 150: Sieht aus wie neu. Keine Defekte, alles dabei, samt OVP, Plastikfolie ist sogar noch vorhanden, läuft tadellos. €25 (inkl. Porto) Ist weg, geht an AppleUser97.
Powerbook 100: Nur das Powerbook vorhanden. Läuft, wenn man es ans Netzteil vom Powerbook 100 hängt. €25 (inkl. Porto) (Bleibt hier)
Powerbook 5330: Nur das Powerbook vorhanden. Läuft, wenn man es ans Netzteil vom Powerbook 100 hängt. €25 (inkl. Porto)*

* Läuft nicht, da ich mich vertan habe und ein anderes Netzteil dafür verwendet hatte. Bleibt aber ohnehin hier, da man bei Portoerstattung offensichtlich davon ausgeht, dass man Profit aus dem Versand schlagen möchte oder es als Kleinanzeige gehandhabt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das man das Powerbook 5300 an einem Netzteil vom Powerbook 100 testen kann ist mir neu. Hat doch einen anderen Stecker.



Powerbook 5330 Nur das Powerbook vorhanden. Läuft, wenn man es ans Netzteil vom Powerbook 100 hängt. €25 (inkl. Porto)
 
Zurück
Oben Unten