9,7" iPad Pro

hab meine bestellung storniert als die kompletten technischen daten verfügbar waren.
vor allem nur 2gb ram und usb 2.0 sind alles andere als pro und schon gar nicht zukunftsweisend.
finde den preisaufschlag gegenüber dem air2 dann doch zu happig.
denke im herbst gibts dann mit dem großen pro ein kleines update, gabs ja bereits öfter mal bei apple produkten. so lange kann ich warten, euch aber viel spaß mit euren neuen geräten bin auf eure reviews gespannt.
 
hab meine bestellung storniert als die kompletten technischen daten verfügbar waren.
vor allem nur 2gb ram und usb 2.0 sind alles andere als pro und schon gar nicht zukunftsweisend.

Ist eine Apple-Revision-A – was hast Du erwartet? :) Der Unterschied von Air zu Klein-Pro ist wirklich belanglos und sicher nicht den Aufpreis wert – zumal das Air immer noch kein Schnäppchen ist.
 
Das passiert halt wenn Apple die Supply Chain aufräumt. Gleiche Komponenten wandern in alle Modelle und werden als Features verkauft.

Ein True Tone Display kann man besser an iPad Modellen testen als an 4 Millionen neu verkaufter iPhone 7 die dann alle umgetauscht werden.
Das Apple nicht die identischen technischen Daten ins 9,7" IPP baut, müsste jedem klar gewesen sein.

Für jeden der ein Air 2 hatte ist dieses Upgrade bestimmt zu wenig.
 
Sagt mal eine Frage.... spiele mit dem Gedanken das iPad Pro samt Stift zu kaufen...

Wenn ich mit dem Stift mir handschriftliche Notizen mache - kann ich die als Text umwandeln lassen? Mit der Standard App? Oder gibt es eine Anbieter App, welche meine Notizen in Text umwandelt? Danke...
 
Da bei uns morgen niemand zuhause ist, musste ich auf Freitag umswitchen. Wenigstens geht das easy bei UPS.
 
Sagt mal eine Frage.... spiele mit dem Gedanken das iPad Pro samt Stift zu kaufen...

Wenn ich mit dem Stift mir handschriftliche Notizen mache - kann ich die als Text umwandeln lassen? Mit der Standard App? Oder gibt es eine Anbieter App, welche meine Notizen in Text umwandelt? Danke...
Mit native Apple Apps geht das nicht. Würde mich auch interessieren ob es da schon andere Anbieter gibt.
 
hab meine bestellung storniert als die kompletten technischen daten verfügbar waren.
vor allem nur 2gb ram und usb 2.0 sind alles andere als pro und schon gar nicht zukunftsweisend.
finde den preisaufschlag gegenüber dem air2 dann doch zu happig.
denke im herbst gibts dann mit dem großen pro ein kleines update, gabs ja bereits öfter mal bei apple produkten. so lange kann ich warten, euch aber viel spaß mit euren neuen geräten bin auf eure reviews gespannt.
Na wenn das mal nicht ein Fehler war. Lies das mal
http://www.theverge.com/2016/3/30/11326360/new-ipad-pro-review-9-7-inch-2016
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: faarikaal und marcip3
Ich habe heute nen Termin an der Genius Bar im AppleStore...
Ich lasse besser die Kreditkarte zuhause, nicht dass ich noch in Versuchung komme ;)
 
Meins wird gerade aus dem Backup wiederhergestellt. Sieht super aus, da es oben auf der Rückseite nicht mehr den dicken weißen (hab das silberne) Streifen hat.
PS: Es wackelt überhaupt nicht, trotz der vorstehenden Kamera.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meins wurde heute euch geliefert und bereits wiederhergestellt. Kann meinem Vorredner nur zustimmen, der "camera bump" sieht nur unschön aus, hat aber ansonsten keine Auswirkungen.
Ich komm vom iPad Air 1, von daher ist doch ein Unterschied spürbar. Das Neue läuft schon äußerst flott. Ein Riesenunterschied stellen auch die neuen Lautsprecher dar, der Klang ist für ein Tablet wirklich sehr gut. Meinen Bose Soundlink werde ich deswegen aber nicht verkaufen.
Im Vergleich zum Air 1 ist auch der Bildschirm spürbar besser, er reflektiert weniger und ist auch heller. Restlos begeistert bin ich jetzt schon vom Apple Pencil! Dieser funktioniert einfach traumhaft.
Allein deswegen hat sich für mich diese Investition schon gelohnt!
Was die Akkulaufzeit angeht kann ich natürlich noch nicht wirklich was sagen, das wird sich erst in den kommenden Tagen rausstellen....
 
Ist bei diesem Modell eigentlich noch ein Luftspalt zwischen Bildschirm und darüberliegendem Glas wahrzunehmen oder sieht das mittlerweile genauso wie beim iPhone aus?
 
Ist bei diesem Modell eigentlich noch ein Luftspalt zwischen Bildschirm und darüberliegendem Glas wahrzunehmen oder sieht das mittlerweile genauso wie beim iPhone aus?

Nicht wirklich. Gefühlt würde ich sogar sagen, dass ich dem Bildschirm näher bin, als auf meinem iPhone 6. Mindestens jedoch gleich nahe. Kein Vergleich zum Air 1!
 
Meins wird gerade aus dem Backup wiederhergestellt. Sieht super aus, da es oben auf der Rückseite nicht mehr den dicken weißen (hab das silberne) Streifen hat.
PS: Es wackelt überhaupt nicht, trotz der vorstehenden Kamera.


Wie sieht denn die Rückseite der Cellular Version jetzt aus? Bin ich zu blöd zum suchen, oder gibt Google kein Bild dazu aus?
 
Gewissensfrage :) spielt ihr das Backup drauf oder fangt ihr jungfräulich an?
 
Wie sieht denn die Rückseite der Cellular Version jetzt aus? Bin ich zu blöd zum suchen, oder gibt Google kein Bild dazu aus?
Es gibt keine Abbildung von der Cellular Version. Es wird immer nur die WLAN Version dargestellt. Hier ein Screenshot mit der kleinen Änderung. Bis auf die Aussparungslinien ist jetzt alles Alu.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2016-03-31 um 19.44.57.png
    Bildschirmfoto 2016-03-31 um 19.44.57.png
    297,3 KB · Aufrufe: 85
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten