Nordrhein-Westfalen 53. Kölner MUT

An welchem Samstag könnt ihr?

  • 3. März

    Stimmen: 4 40,0%
  • 10. März

    Stimmen: 3 30,0%
  • 17. März

    Stimmen: 4 40,0%
  • 24. März

    Stimmen: 5 50,0%
  • 31. März

    Stimmen: 7 70,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
Könnte ein Ersatz-MacBook dazu beitragen, dass wir uns doch über deine Gesellschaft freuen dürften?

@Obstkoerbchen Das geht bestimmt! Wer zuerst da ist gibt einfach Bescheid, dass wir zwei Plätze mehr brauchen.
 
Leider nein. Ich brauche bloeder Weise diverse Software und Dokumente. Mein Desktop Rechner ist fuer das MBA auch nur bedingt ein Ersatz, aber immerhin etwas. Auf nem geliehenen Mac/PC koennt ich nicht einfach benoetigte Software nachinstallieren :(

Ich hab wie gesagt noch die Hoffnung, dass Apple sich morgen noch meldet und ich das Teil dann abends in Frankfurt holen kann. :)
 
Bei mir geht auch alles klar. Werde nach dem effzeh Spiel zeitig los kommen. Je nach Ergebnis auch schon früher... :)
 
Das Daumendruecken hat leider nicht geholfen :( Apple hat heute wieder nich angerufen, sprich ich muss gezwungenermassen hier in Bensheim bleiben :hum:

Werd morgen dann definitiv selber mal im Apple Store anrufen und fragen, was bei denen so lange dauert. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die ne ganze Woche nicht mit Ersatzteilen beliefert werden :motz:
 
Ich muss leider absagen...
Mein Chef fand es eine tolle Idee die Arbeitszeiten zu verändern, somit wars das dann leider mit dem morgigen MUT für mich.
Aber nächsten Monat ist ja auch noch eine Chance um euch mal persönlich auf die Nerven zu gehen ;)
Wünsche euch viel Spass
 
Schade. Kein Bene und kein neues Gesicht.
Freu mich aber trotzdem auf ein kölschlastiges MUT!
 
Das wichtigste hab ich heute schon mal geschafft: aufstehen. :jaja:
 
Der Anruf bei Apple hat uebrigens ergeben, dass es wohl noch ein paar Tage dauern kann. Die Tauschen wohl neben den auf dem Einlieferungszettel angegeben Sachen (Topcase, Netzteil und Display) auch noch das ganze Logicboard, obwohl da eigentlich nix dran war. Da haetten se mir auch direkt en refurbished Geraet geben koennen, wenn bis auf Trackpad, SSD und Akku eh alles getauscht wird... :rolleyes:
 
Schade. Kein Bene und kein neues Gesicht.
Freu mich aber trotzdem auf ein kölschlastiges MUT!

Dem kann ich mich nur anschließen... Ich hoffe, es klappt bald mal wieder mit euch zusammen in größerer Runde!! :)

Wenn das Horrorspiel abgepfiffen ist machen wir uns hier auf den Weg - Trostkölsch trinken... :eek: Also gebt Gas - wir sind wahrscheinlich vor sechs schon da. :)

Bis gleich!
 
Hat jemand portablen Strom für n iPhone dabei?
Kenn da jemanden des Brauchen könnte.
 
Ach ja - Bene, für wie viele Leute hattest du eigentlich reserviert? Aktuell sind neun angemeldet und Herr S. kommt spontan noch dazu - wir bräuchten also 10 Plätze... (?). Passt das? :)
 
Wir losen einfach aus, wer auf wessen Schoß darf :teeth:

Fahren jetzt los ... Ggf 10 Minuten Verspätung...
 
Wusste das man sich auf WillObst verlassen kann.
Sharkmade sagt Danke.
 
Wusste das man sich auf WillObst verlassen kann.
Sharkmade sagt Danke.
 
Ach ja - Bene, für wie viele Leute hattest du eigentlich reserviert? Aktuell sind neun angemeldet und Herr S. kommt spontan noch dazu - wir bräuchten also 10 Plätze... (?). Passt das? :)

Bin mir nicht mehr ganz sicher, meine aber zum damaligen Zeitpunkt waren es nur 7. :shame:
Jetzt noch anrufen ist wohl etwas spaet. Denke aber wenn ihr ab 18 Uhr da seit und kurz Bescheid sagt, dass es 10 werden, sollte das kein Problem sein.
 
Bin noch am Küche aufbauen, kann noch dauern. Trinkt einen für mich mit, komme evtl. später dazu.
 
Zurück
Oben Unten