Nordrhein-Westfalen 53. Kölner MUT

An welchem Samstag könnt ihr?

  • 3. März

    Stimmen: 4 40,0%
  • 10. März

    Stimmen: 3 30,0%
  • 17. März

    Stimmen: 4 40,0%
  • 24. März

    Stimmen: 5 50,0%
  • 31. März

    Stimmen: 7 70,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
So langsam wird mein Notizzettel hier doch recht voll, was die Terminänderungen angeht... :suspect:


Wir warten mal noch bis zum Wochenende und schauen wie's dann aussieht. Dann können wir den Termin schon mal festlegen (damit sich auch ja keiner was anderes reinplant :p). Gibt's schon Vorschläge bzgl. Location? :)
 
So langsam wird mein Notizzettel hier doch recht voll, was die Terminänderungen angeht... :suspect:


Wir warten mal noch bis zum Wochenende und schauen wie's dann aussieht. Dann können wir den Termin schon mal festlegen (damit sich auch ja keiner was anderes reinplant :p). Gibt's schon Vorschläge bzgl. Location? :)

Wicleff, Mayfeld, Hotzenplotz, Effis...? :)
 
Also der Umfrage nach, unter Berücksichtigung der nachträglichen Anmerkungen, sieht's im Moment so aus:
3. März: 4 Personen
10. März: 4 Personen
17. März: 4 Personen
24. März: 5 Personen
31. März: 5 Personen + 1 "vielleicht"

Schaut im Moment also am ehesten nach dem 31. aus, abhängig davon, was aus Paeffgens "vielleicht" wird. ;)
Weiß jemand von willObst oder Obstkoerbchen was? Habe willObst gerade mal angeschrieben, falls er den Thread bloß übersehen hat. Vorbehaltlich, dass die beiden am Umfrageergebnis noch was ändern, setzen wir dann erst mal den 31. als Termin fest.
 
Danke für den Hinweis - hatte den Thread übersehen :teeth:

Edit: Habe abgestimmt - von uns aus geht ausschließlich der 03. ...
 
Kölle Alaaf!!! :Party:

Es ist entschieden - ich fahre an dem Wochenende (31.03.) nicht weg, bleibe in Köln, könnte also am Samstag auch zum MUT kommen... ... ...und stifte somit noch mehr Verwirrung auf Benes Notizzettel... :shame:

Wie gut, dass hier einer noch den Überblick behält! Ich gehe dann mal weiter feiern... :xsmile:
 
OK damit haben wir eine Mehrheit für den 31.3. Ich änder das dann mal oben ab :)
 
Also ist der 31. jetzt Fix? Das heißt ich kann den in den Kalender eintragen?
 
Da es der Einzige Termin mit einer Mehrheit ist, ist dieser Fix. Darfst du dir also eintragen ;)

EDIT: ich setze die Uhrzeit jetzt einfach mal auf 18 Uhr ;)

Wie sieht's mit Wünschen bei euch aus was die Location angeht? Kenne selber leider ja nicht so viele (wobei das Kreuter's ja immer wieder einen Besuch wert ist ;)), also wenn jemand was empfehlen kann, immer her damit :)
 
Kreuters würde ich nicht empfehlen. Seit dem der Chef ein anderes Konzept verfolgt hat der Laden schwer nach gelassen.
 
Oh dann war ich wohl schon lange nicht mehr da :eek:

Was mir spontan noch einfallen würde ist die Malzmühle am Heumarkt. Mit Mühlenkölsch definitiv leckeres Kölsch und direkt am Heumarkt zentral gelegen. Mit 1.60€ für's Kölsch allerdings nicht ganz günstig. Die Preise für's Essen sind mit denen des Früh am Dom zu vergleichen (teilweise etwas günstiger). An sich hab ich die Malzmühle aber in guter Erinnerung :)
 
Pro Malzmühle!
 
Hmpf... Kölsch...??? :eek: ...im Moment könnte ich mich auch für ein gemütliches Kaffeekränzchen begeistern... Aber wenn Aschermittwoch überstanden ist und der Karnevals-Feier-Stress ein paar Tage hinter uns liegt, dann sieht das bestimmt auch bald wieder anders aus. :)
 
Ist ja noch über einen Monat hin. Bis dahin ist der Karnevals-Feier-Stress lange vergessen ;)
 
Da dachte ich, ich schau mal wieder vorbei und dann ist es an einem Samstag.... :(
 
Melv1n. Dich gibts ja doch noch. :)

Im April wären wir wieder bei Mittwoch. Vlt lässt es sich dann einrichten bei dir. :augen:
 
Ist ja noch über einen Monat hin. Bis dahin ist der Karnevals-Feier-Stress lange vergessen ;)

Es geht so langsam wieder... Leichte Anzeichen der Trauer sind noch zu verzeichnen (sooooo lange noch bis zur nächsten Session!!!), aber die Aussicht auf das MUT tröstet. :)
 
Malzmühle ist nett und das Kölsch ist lecker, da geht allerdings nix ohne Reservierung - vor allem nicht an einem Samstag. Die 1,60 sind mehr als dreist, aber das sind wohl einfach die Altstadt-Touristen-Preise...

Was haltet ihr alternativ vom Hotzenplotz? Reissdorf-Kölsch 1,30 und das Essen ist bisher auch immer sehr lecker und gut gewesen (Speisekarte ist auf der Internetseite). :)
 
Klingt nett und die Straßenbahn ist da auch nicht zu weit weg, sodass man nach dem MUT noch gut wieder heim kommt.

Ich bitte jeden sich mal kurz zu äußern, was ihm/ihr am liebsten ist (Hotzenplotz, Malzmühle oder noch irgendwas anderes). Dann kann ich schauen, dass ich Ende nächster Woche einen Tisch reserviere. Ist ab 18 Uhr für euch ok? Nicht, dass ich ab 18 Uhr reserviere und sitze die erste Stunde alleine da :p
 
Klingt nett und die Straßenbahn ist da auch nicht zu weit weg, sodass man nach dem MUT noch gut wieder heim kommt.

Ich bitte jeden sich mal kurz zu äußern, was ihm/ihr am liebsten ist (Hotzenplotz, Malzmühle oder noch irgendwas anderes). Dann kann ich schauen, dass ich Ende nächster Woche einen Tisch reserviere. Ist ab 18 Uhr für euch ok? Nicht, dass ich ab 18 Uhr reserviere und sitze die erste Stunde alleine da :p

Ich bin für's Hotzenplotz! :xsmile: Und 18 Uhr ist super - alleine sitzt du auf keinen Fall da. :)
 
Stimme ebenfalls für den Räuber.
 
Zurück
Oben Unten