Nordrhein-Westfalen 53. Kölner MUT

An welchem Samstag könnt ihr?

  • 3. März

    Stimmen: 4 40,0%
  • 10. März

    Stimmen: 3 30,0%
  • 17. März

    Stimmen: 4 40,0%
  • 24. März

    Stimmen: 5 50,0%
  • 31. März

    Stimmen: 7 70,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
sailingHobbit

sailingHobbit

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
6.899
Reaktionspunkte
2.182
Hier dann mal der neue Fred!

Nachdem wir nun 2. Mittwochs-MUT in Folge hatten ist im März der Samstag wieder dran. ;)

Termin ist der 31. März um 18 Uhr. Das Treffen findet diesmal im Hotzenplotz in Neuehrenfeld statt. Reserviert ist auf meinen Nachnamen. Wer diesen nicht kennt kann per PN nachfragen, damit er/sie die anderen auch als Neulign findet ;)


Teilnehmer (die üblichen Verdächtigen schon mal vorab verpflichtend eingetragen :p):

delluser
Floschi
Mac-Bene (muss dank immer noch dauernder Reparatur des MacBooks leider in Hessen bleiben)
macmig
nachtanbeterin (kann leider nicht kommen dafuer aber hoffentlich beim naechsten mal)
Obstkoerbchen
Paeffgen
SchaSche
sharkmade
willObst
zakmckracken

Updates wie immer im ersten Post!
 
Zuletzt bearbeitet:
:upten: Bene, super Idee! :xsmile: Danke für den neuen Fred!

...und SchaSche ist wieder grün! :dance:
 
Scheiß. Hab mich verguckt. 3.3. geht auch noch.
kann man aber nicht mehr ändern.
Doodle wäre wohl einfacher ....
Aber trotzdem Danke für den Fred! ;)
 
Scheiß. Hab mich verguckt. 3.3. geht auch noch.
kann man aber nicht mehr ändern.
Doodle wäre wohl einfacher ....
Aber trotzdem Danke für den Fred! ;)

Entweder Doodle... oder einfach ERST denken und DANN klicken... ;) ;) ;) Aber die eine Stimme für den 3.3. können wir uns ja auch so noch merken. :)
 
Doodle wollte ich nicht machen, da es hier im Forum schon mal Trolle gibt, die in Doodle irgendnen Mist veranstalten. Hier sieht man welcher User was gestimmt hat ;)
 
Im Vergleich zu den Freds, in denen wir über mehrere Seiten den Termin ausdiskutiert haben, finde ich das hier schon super praktisch. :jaja: Und Floschi gibt ja scheinbar aus Prinzip schon alle Termine an, an denen ich nicht kann - das kann man also auch relativ einfach im Blick behalten.

Was soll mir das wohl sagen...??? :kopfkratz:

;)
 
Pfffffffff.....
 
Hab dann auch mal mein Senf dazu gegeben. :)
 
Au au - das sieht nicht gut aus für mich... Meine Güte, so'ne Umfrage macht den Fred ja NOCH spannender!!! :D Mal gucken, wohin die Tendenzen morgen so gehen.
 
Haben ja erst 6 der üblichen 9 Verdächtigen abgestimmt, Ergebnis also noch offe ;)
 
Ich hoffe "mädels" dürfen auch mal gucken kommen :)
 
Die Spannung steigt... Meine Güte, hoffentlich kann ich heute Nacht überhaupt schlafen! :eek:
 
Ich hoffe "mädels" dürfen auch mal gucken kommen :)

JA!!! Unbedingt!!! Wir brauchen dringend noch Verstärkung an der Frauen-Front! :xsmile: Und du wärst auch nicht alleine. :) Müssen wir dich noch überzeugen (ich würde mich dafür auch echt noch mal ins Zeug legen!) oder bist du "freiwillig" dabei? ;)
 
Ich hoffe "mädels" dürfen auch mal gucken kommen :)

Na sicher. In der Kölner MUT-Runde gibt es auch Mädels (wenn auch selten mehr als 1-2 gleichzeitig da sind, da manche Leute hier einen recht vollen Terminkalender haben, *zu Paeffgen schiel* :Pfeif:). Die freuen sich immer über Verstärkung. ;)
Bei uns geht's auch recht wenig um Technik. Man plaudert über alles mögliche, isst dabei die ein oder andere Kleinigkeit und trinkt gemütlich sein Kölsch :)
 
Hört sich sehr gut an und Kölner sollen ja ein sehr geselliges Volk und gute Gastgeber sein :)
Dann drück ich mir mal selber die Daumen, dass ein Termin zustande kommt, wo ich auch kann sein.

Habe nochmal nach gesehen, der 10.3 käme bei mir auch in Frage.

Vorausetzung wäre allerdings, da ich über Tag noch arbeiten muss, dass das Kölner MUT nicht vor 17:30 Uhr beginnt bzw dann schon wieder vorbei wäre :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach dir da mal keine Sorgen. Die Samstags MUTs fangen bei uns normaler Weise erst um 18 oder 19 Uhr an :)
 
Super.... dann bin ich ja mal gespannt welcher Termin.....
 
Dann fiebern wir mal gemeinsam der Terminfindung entgegen... :xsmile:
 
Habe mich eingetragen: bis auf den 3. und den 10. kann ich immer :)

Korrektur: 31. geht doch nicht...
 
Luschtig. Der 31. geht bei mir vielleicht doch... Wir sind hier echt alle die Könige der Termine-hin-und-her-Schieberei! :D
 
Zurück
Oben Unten