Nordrhein-Westfalen 53. Kölner MUT

An welchem Samstag könnt ihr?

  • 3. März

    Stimmen: 4 40,0%
  • 10. März

    Stimmen: 3 30,0%
  • 17. März

    Stimmen: 4 40,0%
  • 24. März

    Stimmen: 5 50,0%
  • 31. März

    Stimmen: 7 70,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
Gruß vom DellUser - der ist auch dabei und stimmt auch für den Räuber Hotzenplotz. :)
 
So mit reichlich Verspätung hab ich's dann auch mal geschafft den ersten Post auf den aktuellen Stand zu bringen. Werde morgen dann mal im Hotzenplotz anrufen und sicherheitshalber für uns einen Tisch reservieren (Samstags Abends ist auf gut Glück in Köln was in der Richtung unternehmen ja eher riskant ;))

@nachtanbeterin
Hab leider erst jetzt beim update der Teilnehmerliste gesehen, dass es bei dir nicht klappt :( Aber es war ja bestimmt nicht das letzte Kölner MUT, du hast also noch Chancen genug mal bei uns vorbei zu schauen. Einfach den Thread hier im Auge behalten, der Nachfolger für nächste MUT wird für gewöhnlich dann verlinkt :)
 
:upten: Super! :xsmile:

...bis auf die Tatsache, dass wir leider auf einige nette MacUser verzichten müssen... Aber die Runde wirklich komplett zusammen zu bringen dürfte wohl fast unmöglich sein.
 
So Tisch für den 31. um 18 Uhr ist reserviert. Wenn wer vor mir da ist, es ist auf meinen Nachnamen reserviert (wer den nicht kennt bitte per PN nachfragen). :)
 
Korrektur: 31. geht wieder. Werde mich ab 18:00 an der Theke einfinden und argboenisch Ausschau halten, wer sich in meinem Veedel (@Paeffgen: ok, UNSEREM Veedel) einfindet :)
 
Ich versuche auch zu kommen. Versprechen kann ich allerdings nichts.

Ich hatte vorher ein Thinkpad. wie läuft das bei euch ab? Bei den Tp lern hat man an so einem Treffen sein Book immer mit gebracht und dann wurde darüber gesprochen, damit gearbeitet, umgebaut, Tipps und Tricks gezeigt etc.
 
Anders. zu 98% zumindest.
Wenn Du nen Problem mit Deinem MBP hast, dann kannst Du es natürlich gerne mitbringen.
Ansonsten stapeln sich da ehre iphones aufm Tisch... ;)
 
Ich versuche auch zu kommen. Versprechen kann ich allerdings nichts.

Ich hatte vorher ein Thinkpad. wie läuft das bei euch ab? Bei den Tp lern hat man an so einem Treffen sein Book immer mit gebracht und dann wurde darüber gesprochen, damit gearbeitet, umgebaut, Tipps und Tricks gezeigt etc.

Wir sind doch kein Nerd Treffen. :crack:

Wie @Floschi schon schrieb: Wenn Probleme sind, versuchen wir sie gemeinschaftlich zu löschen und erklären auch gerne viele Dinge. Grundsätzlich sind wir aber eher ohne große Hardware.

18.00 Uhr könnte etwas knapp werden. Der effzeh spielt doch bis mind. 17.20 Uhr. Ich werde mich aber direkt danach auf den Weg machen. Gegen Augsburg erwarte ich jetzt nicht eine Überraschung, dass ich auf Grund des schlechten Ergebnisses nur die erste Halbzeit gucke. :)
 
:suspect:

Hallo... noch jemand da...? Schlaft ihr alle...?




Aufwachen!!! Bald ist MUT!! :D
 
tsts da lenken die einen doch einfach von der Arbeit ab :hust:

Freu mich schon drauf auch endlich mal wieder mit dabei zu sein :freu:

Habe allerdings vor dem MUT noch nen Termin in Koeln. Werde daher vermutlich erst so um 18:30 da sein. Ist von euch schon jemand sicher um 18 Uhr da? Falls nicht wuerd ich morgen noch mal kurz da anrufen und Bescheid geben, dass wir uns ggf. um bis zu 30 Minuten verspaeten, damit die den Tisch nicht anderweitig zuweisen ;)
 
18 Uhr geht in Ordnung - ich werde unseren Tisch verteidigen und auf euch warten! :)
 
Hallo :)
Habt Ihr vielleicht doch noch ein Plätzchen für uns Beide?
Hat sich nämlich alles doch mal wieder anders ergeben als geplant und nun wären wir Samstag Abend gerne dabei!

Lieben Gruß!
 
Ich denke mal das sollte kein Problem geben, euch spontan noch unterzubringen. :) Da wir ja schon ab 18 Uhr da sind, sollte es zu der Zeit noch nicht so rappel voll sein ;)

Es gibt allerdings bei mir selber schlechte Nachrichten. Ich musste mein MacBook letzten Samstag in Reperatur geben und bin nun bis ich's wiederbekomme an den Desktop-PC gebunden zum Arbeiten. Ich habe immer noch Hoffnung, dass der Techniker vom Apple Store morgen noch anruft und ich das Teil morgen in Frankfurt wieder abholen kann.
Sollte das aber nicht klappen, kann ich uebers Wochenende nicht zu meinen Eltern ins Rheinland fahren, da ich dann (mangels mobilem Arbeitsrechner) meine Arbeiten fuer die Uni nicht erledigen kann und somit auch nicht zum MUT kommen kann :(
Was muss das bloede Ding auch gerade jetzt kaputt gehen, wo's so unpassend ist :motz:
 
Zurück
Oben Unten