4. MUT in Kassel - Biergartenzeit!

Termin MUT Kassel

  • Termin bitte am 8. Juli beibehalten

    Stimmen: 3 33,3%
  • Verschieben auf den 22. Juli

    Stimmen: 5 55,6%
  • Verschieben auf den 29. Juli

    Stimmen: 1 11,1%
  • Verschieben auf den 2. August

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    9
....ähm....

Wie sage ich's blos?

Also...

Wir haben uns kurzfristig entschlossen, doch noch in den Sommerurlaub zu fahren. Last Minute...

Am 8. Juli bin ich bereits auf der Insel. Wenn es also bei diesem Termin bleibt, wäre das das erste MUT KS, an dem ich nicht teilnehmen kann. :(

Sorry.
 
Unfassbar! :eek:
Und WO bitteschön soll ich dann mittags Kaffee trinken?
:motz:
 
admartinator schrieb:
Am 8. Juli bin ich bereits auf der Insel. Wenn es also bei diesem Termin bleibt, wäre das das erste MUT KS, an dem ich nicht teilnehmen kann. :(
:( Das ist schade… zumal der 8. ja nun schon ziemlich feststeht. ;) Aber es wird definitiv nicht das letzte MUT in Kassel sein!
Jabba schrieb:
Und WO bitteschön soll ich dann mittags Kaffee trinken?
:motz:
Jabba, ich lade Dich gerne in meine bescheidene 40qm-Wohnung zu einer Tasse leckerem Senseo-Kaffee ein! :D
 
Dingo schrieb:
Jabba, ich lade Dich gerne in meine bescheidene 40qm-Wohnung zu einer Tasse leckerem Senseo-Kaffee ein! :D
Hey, das nehm ich doch glatt an!
Wenn´s denn ernst wird, können wir ja PNs tauschen. Werd wohl wieder im Mövenpick absteigen.
Und von Senseo bekomm ich inzwischen auch keine Pusteln mehr, meine trinkt das Zeugs auch... ;)

Prima!
Dann müssten wir aber noch die Location klären! Dingo und die Kasseler vor!
Ich bin dabei!
:D
 
Jabba schrieb:
Dann müssten wir aber noch die Location klären! Dingo und die Kasseler vor!
Ich bin dabei!
:D
Also, ich war ja gestern wieder im Lohmann und war begeistert… ;)
 
Dingo schrieb:
:( Das ist schade… zumal der 8. ja nun schon ziemlich feststeht. ;) Aber es wird definitiv nicht das letzte MUT in Kassel sein!
Jabba, ich lade Dich gerne in meine bescheidene 40qm-Wohnung zu einer Tasse leckerem Senseo-Kaffee ein! :D

ich will auch :D ich bringe auch pads mit!

ad@ das ist natürlich sehr schade, wir wollten doch mal schön einen zusammen trinken....
 
Ruppi! schrieb:
ich will auch :D ich bringe auch pads mit!
iPads? :hehehe:

Klar, bist auch herzlich eingeladen!

(mal sehen, wer sich noch so ankündigt – ich hab doch nur 5 Tassen…)
 
admartinator schrieb:
....ähm....

Wie sage ich's blos?

Also...

Wir haben uns kurzfristig entschlossen, doch noch in den Sommerurlaub zu fahren. Last Minute...

Am 8. Juli bin ich bereits auf der Insel. Wenn es also bei diesem Termin bleibt, wäre das das erste MUT KS, an dem ich nicht teilnehmen kann. :(

Sorry.


Ist ja richtig Spike-Like war der Ad da abzieht... :hehehe:

Ne Tasse Kaffee beim Dingo, da bin ich doch dabei ;)
 
Na toll... :mad:

Im Gegensatz zu Sissi habe ich wenigstens eine anständige Ausrede. Urlaub geht vor...
 
@ jabba

wollte nur mal schöne Grüße nach Künzell los werden; bin dort aufgewachsen, meine Eltern leben noch dort (Dietershausen).
Hätte nicht gedacht, dass in dieser Provinz (sorry) MU´s leben...:p
 
@weltenbummler
DankeDanke! Schöne Grüsse vom schönsten Örtchen der Welt nach Bonn!

@Dingo
Dann halten wir doch mal das LOHMANN fest.
Wenn jemand sonst noch Vorschläge hat...
 
Äääh,

alle WM sehen, oder was?
Bescheidene Frage: Der 8. ist der Tag des WM Spiels um den 3. Platz... werden dann einige wenn Deutschland da spielen sollte fernbleiben? Ich gebe zu, sogar ich hätte dann Bock, Fussball zu gucken.
Es könnte wahrscheinlich auch in Kassel voller sein als sonst... wenn in den Kneipen überall Fussball geglotz wird.

Was tun? Kommt Ihr trotz WM?
 
Jabba schrieb:
Was tun? Kommt Ihr trotz WM?
Ich käme trotz WM. FALLS Deutschland spielen sollte (oder falls es der Mehrheit auch anderenfalls wichtig wäre) könnte man in Betracht ziehen, das MUT an einen Ort zu verlegen, an dem das Spiel gezeigt wird. Spontan fiele mir da mal wieder das Fosters ein, die haben zwei riesige Fernseher aufgehangen. Ist halt kein Biergarten…

Im Lohmann wird die WM meines Wissens nicht gezeigt, jedenfalls nicht im Biergarten. Mir fällt auch kein Biergarten ein, in dem man komfortabel Fußball sehen könnte. Sowohl Fiasko als auch Lolita-Bar haben in ihren Biergärten jeweils einen Fernseher stehen, aber das sind beide eher Alibi-Lösungen à la "Wir zeigen die Spiele übrigens auch!" :D

EDIT: Das Wolpertinger bietet noch eine Möglichkeit: Erst drinnen Spiel schauen und später draußen sitzen. Oder für die fußball-müden von Anfang an draußen sitzen, während die Interessierten eben drinnen schauen und später dazustoßen. Oder bei schlechtem Wetter eben gleich drin bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde wohl dennoch kommen. Ich glaub aber auch nicht, dass es Deutschland bis ins Halbfinale schafft. Von daher ist es nicht so tragisch das Halbfinale zu verpassen....
 
Ruppi! schrieb:
Ich würde wohl dennoch kommen. Ich glaub aber auch nicht, dass es Deutschland bis ins Halbfinale schafft. Von daher ist es nicht so tragisch das Halbfinale zu verpassen....
Woas? Du hast wohl heute im Hochsommer Winterschlaf gemacht? :drink:
 
Mann, mann, mann - halb Deutschland fährt mit beflaggten Autos durch die Landschaft und ihr macht hier einen auf Sissi... Nä!
 
Dingo schrieb:
(...)
Im Lohmann wird die WM meines Wissens nicht gezeigt(...)


:freu:


Echt mal sinnvoll sowas. Ich als "junger" Mensch werd sogar mittlerweile in der Postagentur während des Spiels heute angesprochen "Gucken Sie kein Fussball???" so total ungläubisch die Dame. Ich muss dazu sagen das ich da öfter bin ;)

Naja, als WENN ich komme ist mir die WM genauso egal wie sie mir bisher auch ist, will sagen lass uns irgendwohingehen wo wir unsere Ruhe haben :D
 
Zurück
Oben Unten