4. MUT in Kassel - Biergartenzeit!

Termin MUT Kassel

  • Termin bitte am 8. Juli beibehalten

    Stimmen: 3 33,3%
  • Verschieben auf den 22. Juli

    Stimmen: 5 55,6%
  • Verschieben auf den 29. Juli

    Stimmen: 1 11,1%
  • Verschieben auf den 2. August

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    9
sorry leute, mir ist für nächsten samstag was wichtiges dazwischen gekommen. ich werde wohl also doch nicht erscheinen :(
 
@cin
Willst Du mitfahren?
Ich werd allerdings in KS übernachten und am Sonntagvormittag zurückdüsen, wenn Du willst, kannst Du gerne mitkommen.

@Dingo
Bei mir ist soweit alles klar... jetzt können wir nur hoffen, dass die Deutschen auch ins Finale kommen... ;)
 
Hmm, die luschen aus dem Bergischen Land können sich nicht einigen, ich komme dann halt notfalls allein. Um wieviel Uhr im Lohmann?
 
SchaSche schrieb:
Um wieviel Uhr im Lohmann?
Da bin ich flexibel. Kommt darauf an, ob die Kaffeegesellschaft vorher noch etwas unternehmen möchte, z.B. einen Spaziergang durch die Aue oder ähnliches. Würde aber mal pauschal 19 Uhr vorschlagen, hat sich ja bewährt ;)
 
ich bin mir überhaupt noch nicht einig, ob ich es schaffe :( ist alles so viel streß diese woche ...

fifty-fifty oder so - ich werde spontan entscheiden
 
Gecancelt! Sorry!
Habe heute Einladung für 40. Geburtstag eines alten Politik-Freundes bekommen. Das hat Vorrang.
 
@Jabba: danke aber mir ist was dazwischen gekommen, wie es aussieht muss ich mein wochenende in künzell-keulos verbringen :(

ich hoffe das ich es das nächste mal schaffe wenn ich mal nicht so spontan plan :/
 
schade schade, aber die nächsten Wochenende bin ich nicht in Kassel, nur diese war eine ausnahme.
 
Okay, dann mal hier die neue Liste:

Teilnehmerliste für das MUT am 8.7.
Dingo
Jabba
Zoopcube 50/50
Schasche
McO
Beatnik
eckart
cbecker?
Reen
.Marc

Schade, daß es langsam etwas schmaler wird. Schasche, bei Dir hab ich das evtl nicht richtig verstanden... Du bist auch nicht dabei? Hab Dich vorsichtshalber erst mal auf der Liste gelassen... ;)
 
Beatnik schrieb:
kann wie es jetzt ausschaut keine der beiden termine, weil das grad die beiden letzten semesterwochenenden sind...un klausurn halt.
hat sich leider nix dran geändert.
 
Hallo, würde gern mal reinschnuppern, um mir MUT zu machen. Evt. zusammenfassend noch mal: Samstag, Lohmann, 19 Uhr - hab ich das so richtig mitbekommen?
 
Hey Leute, mit Ruppis Absage werd ich dann auch nicht kommen!
Schläge und wüste Beschimpfungen bitte an Ruppi! ;)
 
vielnutzer schrieb:
Hallo, würde gern mal reinschnuppern, um mir MUT zu machen. Evt. zusammenfassend noch mal: Samstag, Lohmann, 19 Uhr - hab ich das so richtig mitbekommen?
ja, ich denk schon, es sei denn, der Rest ist auch für verschieben. Fänd ich persönlich schade, weil Samstag echt der letzte Termin ist, der mir passt, aber ich bin ja nicht die Hauptperson ;)

Hier mal die aktuelle Liste:

Teilnehmerliste für das MUT am 8.7.
Dingo
Jabba
Zoopcube 50/50
Schasche
eckart
cbecker?
Reen
.Marc
vielnutzer
 
Verschieben wär für mich auch nicht so prickelnd, weil die nächsten Wochenenden eigentlich schon komplett verplant sind.

Dann machen wir doch einfach noch ein MUT etwas später ;)
 
So... :eek:

Durch den verpassten Final-Einzug der Starkicker aus D hab ich nun ein Problem:
Mein Bruder hat am So den 9.7. Geburtstag und meint nun mit Grillen und Fussballgucken reinfeiern zu müssen... d.h. ich könnte, wenn er´s denn wahrmacht, noch nicht mal auf ein Splash & Dash vorbeikommen...

=> Ich muss mich dann ev. ganz kurzfristig doch noch abmelden... mal schaun!
 
Zurück
Oben Unten