4. MUT in Kassel - Biergartenzeit!

Termin MUT Kassel

  • Termin bitte am 8. Juli beibehalten

    Stimmen: 3 33,3%
  • Verschieben auf den 22. Juli

    Stimmen: 5 55,6%
  • Verschieben auf den 29. Juli

    Stimmen: 1 11,1%
  • Verschieben auf den 2. August

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    9
Man man man mädels, ich möchte mal einfach tippen das wir auch mit 3-4 Mann dabei sind. Ich höre mal nach was die anderen sagen.

Sorry das ich mich so spät erst melde, hatte grad mal ne kleine Feier zu organisieren.
 
8. Juli ist in iCal vorgemerkt :p
 
Ok, ich glaub' wir machen den 8. Juli als festen Termin fest. Als Uhrzeit setze ich jetzt mal 19:00 Uhr an. Fragt sich nur noch wo?

Was haltet ihr denn davon, wenn wir uns an einer der vorherigen "Locations" treffen? Biergartentechnisch sind Lohmann und Wolpertinger natürlich nicht zu verachten.

Teilnehmerliste:

ad
schasche
ruppi!
Reen
Emp
bömpf
eckart
Dingo
Papa Zoop
10% Spike
McO
Beatnik
Jabba
.Marc
cbecker+3
 
Lohmann fand ich ganz nett, aber bei der Bedienung da verdurstet man leider...
 
Machs halt wie Jabba, ordere gleich 3 Bier auf einmal.
 
Fände auch Lohmann mal wieder schön. Allerdings hätte ich auch nichts dagegen, mal die Biergartenqualitäten vom Wolpertinger zu testen…
 
Das Bier ist im Wolpertinger auf alle Fälle angenehmer. Der Garten jedoch im Lohmann. Eben weil er nicht so groß und daher gemütlicher ist.
 
Also Komando zurück, Stellan ist schon woanders unterwegs, Mick Dundee muss dann höchstwahrscheinlich noch seine Verletzung auskurieren und mein Bruder steckt da grad in der Klausurphase, mit dem müsste ich nochmal reden. Bliebe nur noch ich übrig, muss mal sehen ob ich das einrichten kann. Ich meld mich wieder
 
Na, wenn das mal nicht spike-like ist, was die NRWler da abziehen! :D
 
Hai...
Mal was zur Location-Wahl:
War bei einem älteren Treffen nicht mal was mit Tischfussball?
Ich bin zwar schon seeeeehr eingerostet, aber Spass macht mir das trotzdem noch sehr. Und ich glaube, damals hatten auch eins zwei andere Jungs sich für ne Kickerrunde ausgesprochen... Da schmeckt das Bier nochmal so gut! :zwinker:
 
Das war im Foster's Garden. Die haben nur leider keinen gescheiten Biergarten. :(
 
Hai Ad!
Bei unserem gruseligen Wetter (vorgestern haben sie noch was von Bodenfrost erzählt, das im Juni!) werden wir vielleicht gar nicht mal draussen sitzen können.
Boah, wenn ich da an das 1. Mut im Lohmann denk! Obwohl, sooo warm brauchs ja dann auch wieder nicht sein...
 
Jabba schrieb:
Boah, wenn ich da an das 1. Mut im Lohmann denk! Obwohl, sooo warm brauchs ja dann auch wieder nicht sein...
Jepp, das war der Hit. Ich glaub, wir hatten 30°C an dem Tag. Und das bis spät in den Abend hinein.
 
admartinator schrieb:
Jepp, das war der Hit. Ich glaub, wir hatten 30°C an dem Tag. Und das bis spät in den Abend hinein.
Ach, das schaffen wir bis zum Juli auch noch, da bin ich zuversichtlich! ;)
 
admartinator schrieb:
Jepp, das war der Hit. Ich glaub, wir hatten 30°C an dem Tag. Und das bis spät in den Abend hinein.


Das waren defintiv mehr als 30°. Zumindest tagsüber :D

Tischfussball? Da bekommen mich keine zehn Pferde hin (die von Jabbas Auto vieleicht...)
 
Dingo schrieb:
Spekulierst Du darauf, daß er Dich abholt? :hehehe:


Aber nicht mitm Jag, der ist bestimmt wie immer in der Werkstatt.. :D
 
SchaSche schrieb:
Aber nicht mitm Jag, der ist bestimmt wie immer in der Werkstatt.. :D
Hee ich lese mit... das tut mir doch auch weh *schnüff*
Naja, dafür hat sogar meine Wischerblattmotor mehr PS als so mancher Fiasko... :hehehe:

Ich freu mich schon, auch ohne Tischfussball (da bleibt mehr Zeit zum trinken)
 
Sagen wir mal so, ne mitfahrgelegenheit wäre schon sinnvoll. aber da würde sich eher Schasche anbieten, der wohnt irgendwie näher...
 
cbecker-nrw schrieb:
Sagen wir mal so, ne mitfahrgelegenheit wäre schon sinnvoll. aber da würde sich eher Schasche anbieten, der wohnt irgendwie näher...

Ja, irgendwie schon ;)
 
Zurück
Oben Unten