4. MUT in Kassel - Biergartenzeit!

Termin MUT Kassel

  • Termin bitte am 8. Juli beibehalten

    Stimmen: 3 33,3%
  • Verschieben auf den 22. Juli

    Stimmen: 5 55,6%
  • Verschieben auf den 29. Juli

    Stimmen: 1 11,1%
  • Verschieben auf den 2. August

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    9
Teilnehmerliste
ad
schasche
ruppi!
mco
Dingo
Zoopi
10% Spike :hehehe:
 
hmmm wird ja doch ne verführerisch;) elitäre truppe ...aber wo sind die frauen?
 
ZoopCube schrieb:
Teilnehmerliste
ad
schasche
ruppi!
mco
Dingo
Zoopi
10% Spike :hehehe:
Hm, schon wieder keine Frau dabei? Mach mal 1% draus… ;)
 
welche 10% vom Spike eigentlich...kommen dann nur die Käsefüsse oder wie?
 
ZoopCube schrieb:
gibt's da nen biergarten?
das wäre pflicht

soweit ich weiss gibts einen...war aber selbst noch nicht da, hörte aber bis jetzt nur gutes über dieses Restaurant.
 
ZoopCube schrieb:
gibt's da nen biergarten?
das wäre pflicht
Da war ich neulich erst – glaube nicht, daß die einen haben. War aber super-lecker, hoffentlich ist mir der Biergarten nur entgangen…

Anonsten steht ja auch mein Vorschlag mir dem Fiasko noch…
 
meine zukünftige frau kommt eventuell mit. ;)

mco: diesesmal musst du ja mitkommen, nachdem es das letzte mal leider nicht gepklappt hat. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Beatnik schrieb:
Hmmm Fiasko? Da war ich nur mal Plakatieren fürn Konzert, waren mir persönlich zuviele Biker und Altrocker.
Alt?
Hat mich da jemand gerufen?

Wenns sich um den 8.7. dreht, werd ich wohl auch können... einer MUSS ja den Altersdurchnitt anheben, damit wir nicht um 22.00 Uhr rausfliegen und uns etwas anderes als coffeinhaltige Brause bestellen dürfen...

Ausserdem muss ich anscheinend noch ein paar Frischlinge begutachten, die in den äusserst elitären Kreis der KS-Mutler eingedrungen sind...
Neeeeeein, Spike wird es wohl nicht sein... :hehehe:
 
25% bömpf (8.7.)
(falls das 'ne Nichtraucherlocation ist oder es kein Bier vom Fass gibt boykottiere ich :D)
 
Bier vom Fass gibts in meinem Locationvorschlag schon mit Tradition!
 
admartinator schrieb:
Eigentlich müssten wir den Spike mal vertraglich an seine Aussagen binden. Sonst wird das nie was, und der einzige Bremer in Kassel liegt zwischen zwei Brötchenhälften.


Spike sollte sein Essen und voraussichtlichen Bierkonsum anzahlen, damit der auch kommt :)


Was ist mit den Wiehlern, von denen hat es auch keiner nötig sich zu melden...
 
Sieht so aus, als favorieren alle den 8. Juli. Belassen wir es dabei?
 
admartinator schrieb:
Sieht so aus, als favorieren alle den 8. Juli. Belassen wir es dabei?

Ja, ich glaube auch. Wer nicht kommt, hat halt frei...
 
8. juli hört sich gut an.
 
ZoopCube schrieb:
Teilnehmerliste
ad
schasche
ruppi!
mco
Dingo
Zoopi
10% Spike :hehehe:


Das sollte für Kassel ja wohl mehr als ausreichend sein... :hehehe:



;)
 
Upps, warum finde ich den Thread erst jetzt? :kopfkratz

Ich wäre am 8. Juli ebenfalls anwesend.:D
 
Zurück
Oben Unten