Nordrhein-Westfalen 23. MUT in Köln

teqqy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
1.010
Reaktionspunkte
27
Hallo liebe MUTlerinnen,
hallo liebe MUTler!

Wie heißt es so schön: Nach dem MUT ist vor dem MUT. Das Schoko-MUT ist super gewesen und war als Special super organisiert von willObst.

Da wir nun ein neuen Monat haben, wollten wir mal auf das nächste Köln MUT hinfiebern. Einige "Stammgäste" des MUTs äußerten sich in letzter Zeit dazu, mal wieder eines im Stadtgarten zu veranstalten. Da es dort gutes Essen, leckere Getränke, netter Service und gute Musik gibt lege ich also diesmal den Ort fest. :) Der Vorteil ist, dass wir das MUT bei schönem Wetter nach draußen verlagern können. :augen:

Da mehr oder weniger reserviert werden müsste, wäre es toll, wenn ihr dabei sein wollt, kurz bescheid gebt. Kurzfristige Absagen machen natürlich nix aus.

Termin: 13. Mai 2009


Nach Tradition sind folgende Leute dabei:
- Floschi
- Dilirius Cortez
- SchaSche
- zakmckracken
- willObst
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir käme der 13te eher gelegen - aber der 27te geht auch. Nur halt was späääter.
 
Und wohl auch Apple von deiner MasterCard? :D

Ich setz dich einfach mal auf die Liste. Absagen kannst du ja immer noch. ;)
 
Und wohl auch Apple von deiner MasterCard? :D

Ich setz dich einfach mal auf die Liste. Absagen kannst du ja immer noch. ;)

Ne aber die bösen Kabelmenschen haben gemerkt, dass wir seit einem Jahr schwarz gucken und ich durfte mir nun noch einen DVB-T Receiver kaufen. Dann kommen diverse Kinobesuche, 1 Geburtstag nächsten Samstag, und ein paar Spieleeinkäufe in Steam :D
 
:eek:

SchaSche hat heut ja Geburtstag.

Alles Gute wünsch ich und viel Spaß beim Feiern :Party:
 
Das ist richtig... dann mach mal was los!
 
:freu:

Klasse Idee :jaja:

Ich kann an beiden Terminen, allerdings wäre wahrscheinlich der 13. für mich ein wenig stressfreier.
 

...

Nach Tradition sind folgende Leute dabei:
- Floschi
- Dilirius Cortez
- SchaSche
- Paeffgen incl. Delluser
- zakmckracken
- willObst

'nen gelben Schein kann ich nicht vorweisen, aber vielleicht reicht gelbes Schriftbild...? :kopfkratz:

Ich kann nicht. :(

So. Jetzt ist es raus. Mai und Juni sind total vollgepfropft - da in ich froh über jede noch so kleine Lücke, in der ich einfach mal Luft holen kann. Hoffentlich dann aber demnächst mal wieder! :shame:
 
Dann musst Du uns aber den DellUser als Vertretung schicken :jaja:
 
Dann musst Du uns aber den DellUser als Vertretung schicken :jaja:

Wenn der mich hier im Stich lässt ist das Burn-Out Syndrom innerhalb kürzester Zeit vorprogrammiert. Das kannst und willst du nicht verantworten!!!



...oder? :kopfkratz:



...doch, ich trau's dir zu... :heul:
 
Aber nicht doch :hug:

Dachte einfach, dass Du mehr Ruhe zum Arbeiten brauchst :augen: ... wir hätten DellUser dann solange in Pflege genommen :D
 
Jemand Lust auf ein spontanes Biergarten-MUT morgen Abend? :drink:
 
@Zak: Lust ja, aber bin im Ruhrpott. Über Sonntag könnten wir reden. Haben die da auf? :kopfkratz:
 
Wir wohnen hier in der Stadt, lieber Obst. Sonntag ist aber Muttertag.
 
Zurück
Oben Unten