Hamburg 22. MU-T HH/Pi am 17.11.06 im Maybach

quickborner schrieb:
(Mir ist eben aufgefallen, dass die Beiträge gerade fast im Minutentakt hier reinpurzeln ... :) )

Das passiert hier ja auch selten genug :cool:
 
quickborner schrieb:
? Kettensäge, Schlagbohrmaschine, Zementmischer? Alles was man so zum Renovieren und Möbel zimmern braucht, gelle :D

Der sehr niedliche kleine Hand Akkuschrauber hat mir gute Dienste geleistet beim zusammenbauen meiner Ikea Wandschrank Kommoden Kombi :)

Die großen Sachen habe ich ja selber großer Akkuschrauber, Bohrer, Säge usw…
selbst ist die Frau :D
 
marco312 schrieb:
Das machen wir dann zusammen mit der Einweihung meiner neuen Wohnung in meinem Partykeller :D

Cool :)
dann am 16.02 (oder 17.) dann können wir zusätzlich gleich meinen Geburtstag Nachfeiern
:xsmile:


Was fehlt den jetzt noch bei der Kaffeemaschine nur das Sieb? Oder noch mehr?
 
Internetlady schrieb:
Cool :)
dann am 16.02 (oder 17.) dann können wir zusätzlich gleich meinen Geburtstag Nachfeiern
:xsmile:
Besser nach dem 23.2 dann können wir das 25 Treffen Feli´s 25 Geburtstag und deinen Geburtstag zusammen mit meiner neuen Wohnung feiern :D
 
Internetlady schrieb:
Was fehlt den jetzt noch bei der Kaffeemaschine nur das Sieb? Oder noch mehr?
Sieb und Anleitung die Pads habe ich auch schon hier und die Tassen auch ;)
 
marco312 schrieb:
Besser nach dem 23.2 dann können wir das 25 Treffen Feli´s 25 Geburtstag und deinen Geburtstag zusammen mit meiner neuen Wohnung feiern :D

Na meiner ist ja dann schon wieder zu lange vorbei zum nachfeiern :(
Na ja hatte eh nicht vor groß zu feiern…

Im meinem Alter (und als Frau) ignoriert man das besser
;)
 
marco312 schrieb:
Sieb und Anleitung die Pads habe ich auch schon hier und die Tassen auch ;)

Das heißt es fehlt der ein Tassen Pad Einsatz noch.. oder war da noch mehr bei? :confused:
 
Internetlady schrieb:
Das heißt es fehlt der ein Tassen Pad Einsatz noch.. oder war da noch mehr bei? :confused:
Ds ist hier doch kein Chat den Tassen Pad Einsatz habe ich hier :)
 
marco312 schrieb:
Ds ist hier doch kein Chat
PNs darf ich ja nicht mehr :p
Na gut dann geh ich halt zu meinem Meeting...
:rolleyes:
 
Kaffeepads?! :sick:
 
moin!

ich bin neu in hamburg und würd euch auch gerne mal besuchen, allerdings habe ich am 17. keine zeit und bei mir ist es auch freitags abends so ne sache da ich beim löwenkönig arbeite und da ist halt prime time aber ich werde versuchen es irgendwie irgendwann mal zu realisieren wenn ich darf.
bin erstmal ganz froh dass ich diesen thread gefunden habe :)
 
@chillhouse

Hallo und willkommen in Hamburg du kannst jederzeit gern kommen.
Das mit Freitag ist schade aber ich und auch einige andere hier sind sicher auch gern mal für eine kleines spontanes treffen zu haben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
....und alles nur, weil ich mich schon auf den >> 15.12. << freue: Kaffepads, silberne Jubiläen im Keller, etc.....ich lach mich weg!
 
quickborner schrieb:
Babysitterformel: Babysitter(Feli's Kind) = Sonja
(oder evtl. auch Babysitter(Sonja's Kind) = Feli )
Wenn o.g. Formeln wahr sind, kann nur Feli ODER Sonja zum MUT kommen.
Es sei denn: Babysitter(Feli's Kind + Sonja's Kind) = NICHT"Sonja" + NICHT"Feli"
:D

Ich habe deine Formel gestern Abend Sonja gezeigt sie hat sich köstlich amüsiert darüber :p
 
Bärenfreund schrieb:
...
Ich würde gerne meine dann hoffentlich eingetroffene DigiCam mitbringen (endlich hat sich meine Entscheidungsverstopfung gelöst),...

Welches Modell ist es denn geworden?
 
Formelnformelnformelnformelnformelnforme lnformelnformelnformelnformelnformelnfor meln

marco312 schrieb:
Ich habe deine Formel gestern Abend Sonja gezeigt sie hat sich köstlich amüsiert darüber :p

Freut mich, hat sich doch gelohnt , Mathematik Leistungskurs zu belegen... ;)
(auch wenn es in der schriftl. Abschlussprüfung nur für 6 Punkte (4+) reichte :cool: )
 
quickborner schrieb:
Welches Modell ist es denn geworden?

Die kleine Fuji F30. Ich hätte mir lieber gleich die grosse Fuji S9600 gekauft, aber meine Frau hat meine Euphorie erfolgreich gebremst; erstmal digital üben meint sie.
 
quickborner schrieb:
Freut mich, hat sich doch gelohnt , Mathematik Leistungskurs zu belegen... ;)
(auch wenn es in der schriftl. Abschlussprüfung nur für 6 Punkte (4+) reichte :cool: )
Über deine Note wird sie hinwegsehen können :)
 
ja, ich würd natürlich auch wann anders gern mal kommen um generell ein paar macuser hier aus hh kennenzulernen :)
 
chillhouse schrieb:
ja, ich würd natürlich auch wann anders gern mal kommen um generell ein paar macuser hier aus hh kennenzulernen :)

Hast Du bestimmte Präferenzen bzgl. der Wochentage (Mo-Do)?
Evtl. läßt sich da spontan was machen?!
Wir sind doch flexibel, nicht wahr Marco? (obwohl wir schon ü35 :D )
 
Zurück
Oben Unten