Hamburg 22. MU-T HH/Pi am 17.11.06 im Maybach

16.12 fänd ich gut dann könnte ich auch :)
 
yo....16, passt ;-)
 
marco312 schrieb:
So mal ein kleiner Nachtrag :)
Der Termin für das nächste treffen steht noch nicht es wird nicht der 15.12. werde da kann ich wegen Arbeit nicht es könnte das erste mal in der Geschichte ein Samstag werden wahrscheinlich der 16.12 genaueres kann ich am Dienstag sagen ;)

Ich bin für den 16. :)
 
Cool macht das mal am 16.12 wenn das ein Sa. ist dann kann ich entlich auch mal kommen!
 
Ja, der 16. ist ein SUPER-Termin, hoffentlich klappt das, heute/morgen werden wir es von Marco erfahren, ob aus Wunsch/Traum Realität wird... ;)
Wenn es klappt, ist das ja fast wie Weihnachten :)
 
aber nur fast ulf ;)

machen wir wirklich macuser-weihnachten draus und ein juleclub?
 
Oha!
Der 16. ist gefährlich!
Am 15. hat mein Bruder Geburtstag... :cool: :cake: :hehehe:
An dem Tag feiert unsere Tante ihren 60., die am 14. Geburtstag hat.


...und am 13. übigens meine Wenigkeit! :jaja:
 
Feli schrieb:
aber nur fast ulf ;)

machen wir wirklich macuser-weihnachten draus und ein juleclub?

juleclub ist eigentlich eine gute Idee

Aber du bist doch nicht dabei du musst auf Jonas aufpassen damit Sonja kommen kann

;) :p
 
marco312 schrieb:
So mal ein kleiner Nachtrag :)
. . .
Und natürlich auch über die beiden äußerst sympathischen neuen MacPiet &
DocJoc die sich das erst mal zu uns gesellt haben ich hoffe da mal auf ein Wiedersehen :)

Der Termin für das nächste treffen steht noch nicht es wird nicht der 15.12. werde da kann ich wegen Arbeit nicht es könnte das erste mal in der Geschichte ein Samstag werden wahrscheinlich der 16.12 genaueres kann ich am Dienstag sagen ;)

Komme erst jetzt dazu, zu antworten - danke für die Blumen, kann ich genauso sagen: Ihr seid eine richtig nette Runde und es hat mir sehr viel Spaß mit Euch gemacht :) Wenn es mein Terminkalender erlaubt, bin ich wieder dabei! Ob es im Dezember klappt, kann ich noch nicht sagen, aber eines ist sicher: "I'll be back" - ohne dass das eine Drohung sein soll ;-)

Grüße
DocJoc

P.S. Bedenkt man, wieviele Aufnahmen Spike und Amiral gemacht haben, dann ist die eine in der Galerie veröffentlichte aber wenig ;-) Allerdings - die ist besonders gut!
 
aber ist doch samstag marco, da werden sich sicher andere babysitter finden...

und somit könnten wir beide kommen :D
 
DocJoc schrieb:
. . .
P.S. Bedenkt man, wieviele Aufnahmen Spike und Amiral gemacht haben, dann ist die eine in der Galerie veröffentlichte aber wenig ;-) Allerdings - die ist besonders gut!
Ich habe doch nur fünf oder sechs gemacht. Die übrigen 20 waren von dem Shuffle und der Bierflasche... :hehehe:
 
:Oldno: und die 50 shots der lampe :hehehe:
 
Zurück
Oben Unten