Hamburg 22. MU-T HH/Pi am 17.11.06 im Maybach

Ich fühle mich seit 2 Jahren wie 34 und erzähle auch überall das ich 34 bin :D
Die nächsten 2-3 Jahre erzähle ich das noch weiter dann überlege ich mir ein neues alter..
:p
 
Internetlady schrieb:
Ich fühle mich seit 2 Jahren wie 34 und erzähle auch überall das ich 34 bin :D
Die nächsten 2-3 Jahre erzähle ich das noch weiter dann überlege ich mir ein neues alter..
:p

aber ich dachte immer du bist erst 33 :confused:
 
marco312 schrieb:
aber ich dachte immer du bist erst 33 :confused:

Ich bin ja auch erst 33 trotzdem erzähle ich gerne das ich 34 bin..
mache ich ganz unbewusst
Wenn mich jemand fragt wie alt ich bin rutscht mir immer eine 34 raus
Weiß auch nicht wieso..
:rolleyes:
 
was anderes...

Ich habe einen DVD Gutschein von http://www.conrad-verleih.de
Da kann man sich Testweise mal eine DVD inkl. Porto ausleihen (also für umsonst) :)
Jemand Interesse? Dann bringe ich das am Freitag mit.

Ich bin da schon seit längerem sehr zufriedene Kundin
 
also ich bin 22 :)

ja montags habe ich immer zeit! das ist mein sonntag
 
Ahh noch wer für den Kindertisch :D
 
naja.. irgendjemand muss das alter ja auf ein vernünftiges niveau bringen... ;-)
 
War nur spaß ;) wir sitzen alle an einem Tisch nur bei Feli werde ich mir das vielleicht noch mal überlegen. :D
 
ich dachte eigentlich dass ich sowas mit 20 hinter mir hätte, nee ist schon okay
 
chillhouse schrieb:
ich dachte eigentlich dass ich sowas mit 20 hinter mir hätte, nee ist schon okay
Ich dachte immer Amiral wäre das HH Küken... :hehehe:


;)
 
bleibe ich defakto ja auch.. das macht mir keiner streitig....;)
 
Entscheidend ist ja auch das geistige Alter :)
 
Zurück
Oben Unten