Hamburg 22. MU-T HH/Pi am 17.11.06 im Maybach

Amiral schrieb:
@ spike:
du bist dabei?
Habe ich das Gegenteil behauptet?! :)

Klar bin ich dabei! Soll ich noch ein paar Mädels mitbringen?! :hehehe:
 
marco312 schrieb:
Aber selbstverständlich doch auch späte Gäste sind willkommen :)

Wunderbar, dann bis morgen Abend. Bin ja mal gespannt.
 
quickborner schrieb:
Ich liebe Lebensmittel! (Mein Arbeitgeber auch)


Ist das echt Dein Arbeitgeber? Kennst Du dann Leonardo d'Onofrio? Grüß ihn mal herzlich, falls es der Fall ist (also von Sven, nicht vom Bärenfreund).
 
Bärenfreund schrieb:
Ist das echt Dein Arbeitgeber? Kennst Du dann Leonardo d'Onofrio? Grüß ihn mal herzlich, falls es der Fall ist (also von Sven, nicht vom Bärenfreund).
Ja;Kann sein;) ;mach ich
 
Feli schrieb:
Ich bin die einzige Frau :(


Keine angst Feli ich werde dich vor den wilden Kerlen beschützen​


So man sieht sich heute Abend werde wohl vorher nicht noch mal on sein.
 
Der einzige wilde Kerl in der Runde bist doch Du! :suspect:


:hehehe:
 
Na dann... ich komm auch mal... mein erstes MUT :) mein Terminkalender ist diesmal an jener Stelle ungefüllt, da wollte ich die Gelegenheit nicht verstreichen lassen...
 
Moinsen,

lasse für mein zweites MUT sogar den heissgeliebten Fussball sausen.
Hoffentlich lesen den Fred nicht die Jungs aus der Gegengeraden...

Bis heut`abend

der_hafensaenger
 
Ok, ok, mein zweites MUT muss doch warten.
Der Fussball hat gesiegt...

Viel Spass allen Beteiligten.
 
Es war mal wieder ein sehr nettes und unterhaltsames MUT im "Maybach"!

Julian, wo sind die Bilder? :D
 
So schnell ist Julian nun auch wieder nicht.
 
Direkt gegenüber dem Maybach ist meine Schule:cool:

Hab den Fred leider zu spät gesehen.
 
Ihr seit ja schon zuhause dabei habe ich doch eigentlich den kürzesten Weg:kopfkratz:
 
MOI schrieb:
Direkt gegenüber dem Maybach ist meine Schule:cool:

Hab den Fred leider zu spät gesehen.

Das nächste treffen ist ja bald :) ;)
 
quickborner schrieb:
Also ich finde, er hat schön schnell viel fotografiert ... ;)
das darf er aber nur jedes 2. mal machen finde ich ;) :p
 
So mal ein kleiner Nachtrag :)
Erschienen sind diesmal:
marco312
Feli
quickborner
Amiral
bka77
Spike
nuffyy
MacPiet
DocJoc

Besonders gefreut habe ich mich das die Feli wieder dabei war :hug:

Und natürlich auch über die beiden äußerst sympathischen neuen MacPiet &
DocJoc die sich das erst mal zu uns gesellt haben ich hoffe da mal auf ein Wiedersehen :)

Der Termin für das nächste treffen steht noch nicht es wird nicht der 15.12. werde da kann ich wegen Arbeit nicht es könnte das erste mal in der Geschichte ein Samstag werden wahrscheinlich der 16.12 genaueres kann ich am Dienstag sagen ;)
 
Zurück
Oben Unten