2023er iPhones (iPhone 15) - Gerüchte - Diskussionen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hoffe, dass der Preis sich nach unten korrigiert.

(Selbstverständlich weiß ich, dass das nicht geschehen wird).

Das das nicht geschehen wird, kann jetzt noch keiner sagen.
Iphone 13 max = 1099 $ ->1249€ ($ Kurs 1 Euro = 1,18 $)
Iphone 14 max = 1099$ -> 1449 €($ Kurs 1 Euro = 1 $)

Der Preis hängt vom US Preis und vom Dollarkurs ab.
Zur Zeit liegen wir bei rund 1 Euro= 1,1 $ und ich würde mir 1349 Euro
rechnen, wenn der US Preis gleich bleibt.


Auf USB-C bin ich wirklich gespannt! Hoffentlich kommen dann auch AirPods Pro mit diesem Anschluss raus.
Bei der TV Fernbedienung ist es schon umgestellt,
bei den Airpods kommt das bestimmt gleichzeitig mit dem Iphone 15.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight und BalthasarBux
Modell 15 überspringe ich. Mit dem Geld wird dieses Jahr ein Kleinwagen gekauft...
 
Modell 15 überspringe ich. Mit dem Geld wird dieses Jahr ein Kleinwagen gekauft...
Einen 15 Jahre alten Renault Twingo oder Clio vielleicht? Ggf auch Daihatsu Cuore ;). Mehr ist da vermutlich nicht drin.
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: wegus, stpf, Symbiose und eine weitere Person
Langsam tut sich was bei den Gerüchten. Größere Akkus und damit bessere Akkulaufzeit, neue Farben beim 15 (Pro), Actionbutton. Angeblich auch 256GB als Einstiegsgröße beim 15Pro.


Modell 15 überspringe ich. Mit dem Geld wird dieses Jahr ein Kleinwagen gekauft...
Der muss dann aber günstig sein :)
 
Gibt es eigentlich Hinweise darauf, dass eine Telekamera mit mehr Zoom verbaut werden könnte?
 
Gibt es eigentlich Hinweise darauf, dass eine Telekamera mit mehr Zoom verbaut werden könnte?
Ja, aber die soll nur das 15Pro Max bekommen da das mehr Platz erfordern würde (und Apple dann einen Extrapunkt fürs 15Pro Max wohl hat). Periskop Kamera soll das sein.
 
Danke. Von wieviel Zoom ist da die Rede?
 
Ich werde wahrscheinlich vom iPhone XR entweder aufs iPhone 15 Pro Max oder Ultra springen, je nachdem was halt dann das größte der Gefühle ist.
 
Ich selbst bin auch gespannt, nicht das mein 12 Mini mir nicht reichen würde(wenn ich vom Akku mal absehe).
Sollte der Sprung wie erhofft eintreten, warum nicht.
Auch heute bin ich der Ansicht das dich das Upgrade vom 8er auf 12er gelohnt hat.
Was ein 15 Mini anbelangt, halte ich selbst für er unwahrscheinlich, dann er ein SE4.
 
Mal abwarten, was da wirklich kommt, und was das dann kostet. Dann dürften die 14 günstiger werden…hoffe ich…und da könnte ich dann mal drüber nachdenken, unsere Xr zu ersetzen.
 
Ich hoffe auf ein iPhone 15 pro Max Ultra mit Periscope Kamera und USB C, 512 GB für 2229 € + 309 € AppleCare plus inklusive Diebstahl und Verlust

summa summarum 2538 € bin ich natürlich sofort dabei
 
  • Haha
Reaktionen: Cratter13
Rinderhackfleisch in Bioqualität zu kaufen?
Bio wenn ich das Wort Bio schon höre, Bio ist häufiger von Rückrufen betroffen als alle anderen Produkte da bleibe ich doch lieber bei Apple 🍏
 
Bio wenn ich das Wort Bio schon höre, Bio ist häufiger von Rückrufen betroffen als alle anderen Produkte da bleibe ich doch lieber bei Apple 🍏
Wie in diesem Forum durchaus üblich, werden Behauptungen aufgestellt ohne Belege zu liefern.
 
das 14ner hab ich ausgelassen...das 15ner werde ich wohl auch auslassen...mein 13 Pro funktioniert hervorragend. Bin dann mal gespannt aus das 16ner.
 
das 14ner hab ich ausgelassen...das 15ner werde ich wohl auch auslassen...mein 13 Pro funktioniert hervorragend. Bin dann mal gespannt aus das 16ner.
na, ich hatte vor dem Xr das 6er, und nun habe ich das 11er, 12er und 13 ausgelassen. Hilft uns das jetzt weiter? :unsure:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten