2023er iPhones (iPhone 15) - Gerüchte - Diskussionen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Maiglöckchen

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.09.2022
Beiträge
23
Reaktionspunkte
6
….and again!:dance:

Neben den Modellen 15 und 15 Pro soll es auch 15 Ultra Modelle geben
 
Und als sicher dürfte USB C als Ladeanschluss/Datenübertragung gelten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007, dodo4ever und Ken Guru
Das 14er wird noch nicht mal richtig ausgeliefert und dann so ein Thread 😂

Von mir aus können die Ultra und Superduper und Ultimate raus bringen wie viel sie wollen. Hauptsache das Pro behält die Tele Linse die ist super. Mehr Qualität, Leistung etc. brauch ich nicht, mir würde selbst das XR noch langen, wollte aber halt ein Tele.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NeumannPaule und orcymmot
iPhone 15 Ultra - Titangehäuse - verbesserte Kamera - USB C Anschluss - High Budget
iPhone 15 Pro - Gehäuse wie gehabt - Kamera wie gehabt - Mid Budget
iPhone 15 Low Budget
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight und SquallLeonhartd
Glaskugel-Fantasie
 
Pssssst… das 16er soll Kaffeekochen können und das 17er sogar mit dem Hund Gassigehen…
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: Qantas, Maxl28, Compikub und eine weitere Person
Pssssst… das 16er soll Kaffeekochen können und das 17er sogar mit dem Hund Gassigehen…

Wie absurd! Die Dinger können weit mehr als das.

Das iPhone 15 kann doch bereits Lkw-Reifen aufpumpen, aus dem iPhone 15 Pro lässt sich eine vier Meter lange Alu-Schiebeleiter ausfahren, und das iPhone 15 Ultra hat eine Kamera, die einer Temperatur von -180 °C in einer Tiefe von 8.500 Metern standhält. Die soll dann auf der nächsten Mondmission die Hasselblads der damaligen Apollo-Missionen ersetzen.
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: Stefan_B, rudluc und bob rooney
iPhone 15 Ultra - Titangehäuse - verbesserte Kamera - USB C Anschluss - High Budget
iPhone 15 Pro - Gehäuse wie gehabt - Kamera wie gehabt - Mid Budget
iPhone 15 Low Budget

Also an deiner Stelle würde ich nicht auch noch versuchen, so einem Humbug, der eigentlich nur aus wenigen Schlagworten besteht, das Image einer seriösen Prognose anzuheften.

Da könnte ich ja auch behaupten:

"Am 32. September 2023 ist es soweit! Das lang ersehnte iPhone 15 aus kontrolliert biologischem Anbau wird vorgestellt! Die Lichtinstallationen für die Keynote stammen aus 100% grünem Strom, das Ceramic Shield wurde in verantwortungsvoller Handarbeit in Bangladesh getöpfert und die Lautstärkenknöpfe wurden dem Cockpit einer Iljuschin Il-62 entnommen. Das phantastische neue iPhone ist das beste, das wir je herstellten, denn es ist laktosefrei produziert, glutenfrei, klimaneutral und unsichtbar fürs Radar."
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: Stefan_B, rudluc und Maxl28
Würde denn ein Titangehäuse sinnvoll sein? Falls man sowas tatsächlich mal umsetzen sollte. 😇
 
Würde denn ein Titangehäuse sinnvoll sein? Falls man sowas tatsächlich mal umsetzen sollte. 😇


Naja, bei der Apple Watch erweist es sich schon als sinnvoll, also warum dann nicht beim iPhone
 
Du meinst, so sinnvoll, dass es die Apple Watch Series 8 gar nicht mehr in Titan gibt?

nein.. nein.. Ich meinte die Ultra. Soweit ich mich entsinnen kann, ist die Ultra aus Titan? Ich denke das Material Titan wird nur noch den Ultra Modellen vorbehalten sein

Interessant wird es sein, wenn es Apple tatsächlich so mit den iPhone und den Namen handhaben wird. Wie wird es dann bei den Macbooks sein? MacBook 18 Ultra? Die Rede war da ja auch noch von einem 18er Model
 
Interessant wird es sein, wenn es Apple tatsächlich so mit den iPhone und den Namen handhaben wird. Wie wird es dann bei den Macbooks sein? MacBook 18 Ultra?

Also mich interessiert, dass Apple wirklich Produkte rausbringt, die dem hohen Standard gerecht werden, den Apple an sich selbst stellt.

Ich will, dass mein Mac funktioniert, er mir meine Arbeit erleichtert, sich gut in mein Büro integriert, und dabei noch möglichst leistbar bleibt. Ob er jetzt MacBook Ultra, iMac Pro Max, Mac Pro mini oder iPittiplatsch MacPickledy&Frederick heißt ist mir egal, und zwar sowas von.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill
Ich glaube das MacBook Ultra wird alles andere als leistbar sein :heul:
 
Ich glaube das MacBook Ultra wird alles andere als leistbar sein :heul:

Meine Herrschaften …

Du jammerst rum und vergießt Emoji-Tränen, weil du meinst, es könne einmal einen Computer geben, der MacBook Ultra heißen könnte, und möglicherweise würdest du unzufrieden sein können über dessen zu hohen Preis?

You must be kidding me …
Oder auf Deutsch: Eure Probleme will ich haben.
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill und Compikub
Ich will ein iPhone Ultra Studio in der Hermes Edition :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten