2023er iPhones (iPhone 15) - Gerüchte - Diskussionen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also das Gerücht besagt, dass die Kanten auf der Rückseite ein wenig abgerundet werden. Mir selbst ist es aufgefallen, dass beim grossen Modell es ein wenig unhandlich ist in der Hand zu halten.


Das Mini hätten sie trotzdem im Programm lassen sollen, da ich viele Menschen damit rumlaufen sehe. Es ist sehr handlich und hat alles für Menschen mit einer Bildschirmzeit von 30 Minuten am Tag
 
Apple sollte vielleicht mal die Espresso ☕️ Funktion so langsam integrieren 🤣
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Qantas
Jetzt weiss ich endlich warum mein Espresso nicht warm wird
 
Was sagt ihr zum Thema iPhone Ultra? Wird es so kommen? iPhone Pro nur als Normale Grösse und das iPhone Ultra wird etwas grösser daher kommen als das Max
 
Ich denke schon, die Gerüchte sind ja schon relativ verdichtet. Einzig der Preis wird wohl jenseits von Gut und Böse sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: IPhoneBest4Ever
Wie realistisch ist das Release eines budget Modells? Rechnete eigentlich nicht damit. Einige Quellen schreiben jedoch darüber weil, das 2022 SE wohl ein Flop war. Ist aber auch persönliches Wunschdenken dabei, da ich mein 2020 SE gerne ablösen will und aktuelle iPhones für mich ein schlechtes Preis-Leistungsverhältnis haben.
 
Ich werde auf das iPhone 20mini warten, das ist dann hoffentlich endlich mal ausgereift und der Akku hält wieder 8Tage wie damals beim Nokia 6310i 🤣
 
Iwie beide im falschen Thread. Das ist die Gerüchteküche zum IPhone 15 und nicht zum SE noch zum Mini 😉
 
@Klausern, war das eine Antwort auf meinen Beitrag?
Natürlich nicht, es war ein Jake von mir.
Hab kürzlich im Netzt etwas gelesen über ein neues SE welches 2023 herausgebracht werden sollte, aber was sich nun bis Frühjahr 2024 hinziehen wird.
Einfach mal nach iPhone SE 2023 suchen.
.
Habe selbst noch das iPhone7 und warte auch. Möchte ein besseres Display, vielleicht eins mit über 400dpi Auflösung. Das iPhone SE 2022 ist ja praktisch auch nur das 8er mit A15 Chip aber nur dem selben bekannten 326dpi Display. Das 12er/13er Mini wäre interessant, jedoch nicht für über 700€
 
Ich würde mich freuen wenn ein iPhone Ultra kommt, aber ich möchte nicht irgendwelche Hermés Applikation auf dem iPhone sondern ein paar zusätzliche Funktionen.. wie ein noch größerer Akku oder Wärmebildkamera noch schnellerer und effizienterer Prozessor, keine Bildschirmränder mehr und die Notch unter dem Display
USB C zum laden wäre auch nicht verkehrt … und natürlich noch ein paar interessante Software Gimmicks (perfekte Transkriptionen wie sie Google beherrscht) für den Ultra Aufpreis
 
  • Love
Reaktionen: thogra
Du kennst schon den Preis? :unsure:

Naja, die Ausgangsfrage war:

Was sagt ihr zum Thema iPhone Ultra?

Insofern ist die Antwort ähnlich „seriös“ wie die Frage.
Dass ein iPhone Ultra (sollte es kommen) das teuerste iPhone aller Zeiten werden wird, dürfte auf der Hand liegen. Alles Andere ist Kaffeesatzleserei.

Ich werde irgendwann auch mein iPhone 13 Pro upgraden, aber das wird noch sehr lange dauern. Mit seiner jüngsten Preispolitik macht mir Apple die Entscheidung gegen ein baldiges Upgrade sehr einfach.
 
Ich bleib auch noch eine Weile bei meinem 13 Pro, das leistet gute Dienste und die Preise derzeit sind viel zu arg.
Aber wenn ich genug Gewinn durch meine Apple Aktien gemacht hab kann ich dann auch mal wieder guten Gewissens auf das neue Modell wechseln :hehehe:
 
Wenn das Ultra wirklich mit Titangehäuse und Action-Button kommt, ist es schon gekauft. :) Das wäre echt mega.
 
Wenn das Ultra wirklich mit Titangehäuse und Action-Button kommt, ist es schon gekauft. :) Das wäre echt mega.
von mir aus auch gern dicker mit und ohne überstehende Kamera.
Das nervt mich echt an meinem iPhone 14 Pro…
 
Ich würde mich freuen wenn ein iPhone Ultra kommt, aber ich möchte nicht irgendwelche Hermés Applikation auf dem iPhone sondern ein paar zusätzliche Funktionen.. wie ein noch größerer Akku oder Wärmebildkamera noch schnellerer und effizienterer Prozessor, keine Bildschirmränder mehr und die Notch unter dem Display
USB C zum laden wäre auch nicht verkehrt … und natürlich noch ein paar interessante Software Gimmicks (perfekte Transkriptionen wie sie Google beherrscht) für den Ultra Aufpreis
Bei den Preisen erwarte ich das eigentlich beim SE und schon allemal beim „normalen“ 15 er. Apple zieht hier mit den ganzen Pros und Ultra Knös geschickt Kohle aus der Tasche. Wer’s braucht 🤷‍♂️
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten