20 Jahre - "Verappelt" man die Kunden?

Ich hab jetzt mal alles gelesen. Vieles sind ja anscheinend nur sehr überzogene Träumereien, über die sich jeder zwar freuen würde, die jedoch unrealistisch sind. Bin gerade noch mal ein paar Apple Sites durchgegangen und ausser dem Video haben se ja noch nich so viel drauf stehen. *Gebet zum Himmel* Es kommt sicher noch was besonderes. So was würde doch Steve Jobs nicht verschlafen. Träumen wir mal alle weiter bis was Handfestes kommt.
Mein Traum PB für Schüler und Studenten mit 15,2"TFT DVD Brenner, 200GB Festplatte 1GB Ram, für 1000€ in limitierter Auflage.clap
 
Hm,
nun haben die es in Cupertino auch schon Mittag und noch immer kein einziger kleiner Text auf der HP. Finde es so langsam richtig traurig von Apple :-( . Ich werde jetzt ins Bett gehen und hoffen, dass morgen früh etwas Neues auf der Apple HP steht.
 
Gemma schlafen!
 
Wenn ich mir ansehe, welche Publicity und Aufmerksamkeit Apple zum 20er hat(te) KANN ich einfach nicht verstehen, wieso bisher kein neues Produkt auf der Homepage steht!

Diese Werbewirkung, die sich Apple da seit Tagen durch die Finger gehen läßt ist ja unbezahlbar.
Noch dazu haben sie wirklich die Aufmerksamkeit der (potentiellen) Kunden - das, was sich jedes Unternehmen sonst durch millionenschwere Werbung hart erkämpfen muss.

Hallo Apple-Marketing, was ist mit euch?
 
aber ein apple projektor... hmm...braucht man(n) sowas?

/edit: hab wohl ein wenig verspätung... ;)
 
Auf www.mactechnews.de findet Ihr die 20 Jahre Sensation:

"Security-Update für OS X erscheint in den nächsten Tagen"
 
Original geschrieben von Haze
gemäss macrumors.com:

According to one source "something big" is expected on Monday January 26th, 2004. Lower PowerMac inventories suggests possible updates to that line, but there are also hints at "something else"...
 

Ich bin echt froh das ich meinen G5 nun schon fast seit 3 Monaten habe,
ich glaube dieser hickhack würde mich nerven wenn ich mir nen PowerMAc holen wollte
erst 20. 1. dann 20 - 24 dann ganz bestimmt aber der 24. und nun der 26.
toll ...

LOKI
 
Was mich wundert ist ja, dass die meisten Rumours immer wenigstens zum Teil eintrafen - nun gab es welche für die Keynote, für den 20. und für heute und NÜSCHT ist. Und das, wo ich mir zum ersten Mal tatsächlich nen Mac kaufen wollte....
 
Ich glaube ja nicht, dass am Montag schon was Neues in den deutschen Läden steht. Das hiese ja, dass wir es kaufen könnten bevor es Steve in Cuppertino angekündigt hat. Wahrscheinlich müssen wir bis Montag abend (Montag morgens in CA) warten - und ich bin trotz der vielen negativen Postings überzeugt, dass da was total Tolles kommt, wenn es auch vielleicht unbezahlbar ist - ich denke da an den 20th-Anniversary-Mac "Spartacus" von 1997.
 
Original geschrieben von richard-nbg
Das ganze hat für mich eine Ähnlichkeit mit der Hotline von Apple.

Man wartet und wartet .....
 


Und wartet immer noch ....
 
Original geschrieben von timbO
 Und wartet immer noch ....
 
....und muss masslos enttäuscht feststellen, dass die Seppels sich offensichtlich n Dreck um ihr Geburtstagskind scheren. :(

Greetz,
macfreak
 
Leute kommt bleibt ruhig, dann wenn sie sich das durch die Lappen gehen lassen, dann sie die von Apple blöder, als die Typen, die die Win xp Sicherheit programmiert haben!
 
Da wird heute nix mehr kommen. Die letzten Änderungen (abgesehen von den Presse-Events) am Store wurden immer so zwischen 22:00 und 0:00 Uhr (unserer Zeit) vorgenommen.
Im Augenblick liegt Apple echt hinter den Erwartungen. Und ich würde nicht unbedingt sagen, dass das zu ihrem Vorteil ist.

Greetz,
macfreak
 
Zuletzt bearbeitet:
auch ich bin enttäuscht. bin gerade nach hause gekommen und werf das ibook voller vorfreuden an und, was is ? ..... NIX !!

ich kann das nicht verstehen. wie kann man sich denn nur sowas entgehen lassen ?
 
... muss masslos enttäuscht feststellen, dass die Seppels
sich offensichtlich n Dreck um ihr Geburtstagskind scheren.

Im Augenblick liegt Apple echt hinter den Erwartungen.
... würde nicht unbedingt sagen, dass das zu ihrem Vorteil ist.

ich kann das nicht verstehen. wie kann man sich denn nur sowas
entgehen lassen ?

?????????????????????????????????????????????????????????????

Bei allem Respekt den Anwesenden, angemeldeten und befreundeten
NutzerInnen dieses Forums gegenüber, ich finde euer Gegnatze albern!

Warum? Nun, 24. Januar, der Macintosh hat Geburtstag und Apple,
die miesen "Eltern" haben noch nicht einmal eine Kerze ins Fenster
gestellt! Buuuuh, wie können die nur, Rabeneltern, räbäääh!!!!!!!!

Hallo *knock knock*, es ist Wochenende! Hat das jetzt auch der
letzte Apple-Fan kapiert? Meint ihr nicht, das ihr euch da in etwas
reinsteigert, was kaum noch zu übertreffen ist?

Was habt ihr denn erwartet, was heute auf der Apple Seite abgeht?
Tanzende iMacs, die mit Konfetti werfen und gemeinsam "We are
the Champions" singen?

Wenn wir als MacUser schon die kleine, aber feine Elite auf diesem
Planeten bilden, dann benehmt euch gefälligst auch wie eine Elite,
und habt ein kleines bisschen mehr Geduld mit unserem Messias.

Ich denke, das spätestens zum SuperBowl ein Knaller auf den
Markt geworfen wird, das wir alle dahocken werden wie die
Typen in der Schlusssequenz vom "1984" Commercial.

Und bevor ihr jetzt über diese Zeilen erbost aufschreit:

Dieses Posting ist mit einem Grinsen geschrieben worden, nur
damit jetzt nicht einer meint, ich wollte ihn persönlich ans Bein
pinkeln...

So, und jetzt wenden wir uns alle wieder gen Cupertino zu,
und widmen uns unser derzeitigen Lieblingsbeschäftigung:

koenig.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LOL - sehr schön :D Das nenne ich doch mal ein Wort zum Sonntag!

Ich muss ehrlich gestehen, ich hätte es ein wenig albern gefunden wenn auf der Seite gestanden hätte "Happy 20th birthday to ourselves" oder sowas in der Art. Man kann ja jetzt noch den Montag abwarten und wenn dann nichts kommt, dann vielleicht nächstes Jahr. Der 21. Geburtstag ist ohnehin in den USA wichtiger, bisher würde der Mac ja noch in die Kategorie "barely legal" fallen ;)
 
Ach so,
Apple User sind eben solche, die zu jedem Geburtstag ne Sonderpartie erstehen wollen. Die Jahrelang nur darauf warten, dass Apple zum Geburtstag mal richtig was raus wirft.
Ich bin erfahrungsgemäß darauf angewiesen, intellektuell nicht allzu stark gefordert zu werden (vgl. meine vergangenen 460 Einträge).
Und eben dies bietet mir Apple seit vier Jahren.
Ich bin darauf angewiesen, möglichst eine schnell Antwort auf meine (zugegebenermaßen manchmal recht einfältige) Fragenzu bekommen. Eben dies ist durch dieses MAC.Forum gewährleistet. Was hat all das mit dem Jubiläum zu tun? Eben: Nix!!! Und selbst wenn mein Traum, ein PB der neuesten Generation mit 20 % Nachlass angeboten würde: Leisten kann ich mir es eh nicht-Ergo: Ob sie feiern oder nicht: ich würde diesbezüglig im Leben nix ändern.
 
Von dem ganzen Drama mal abgesehen, just finde ich etwas
im Netz, was ich doch nur zu gerne in diesem Thread einbaue:

mac-birthday.gif


Quelle: IT&W
 
Also ich habe von Apple die letzte zeit nichts gelesen das da was kommen sollte. Irgentwie ist das hier wie ein kindergarten. Irgendeiner hat ein gerücht in die welt gesetzt und jetzt erwarten alle das da was kommt. cake kopfkratz motz
 
Original geschrieben von HAL9500


Was habt ihr denn erwartet, was heute auf der Apple Seite abgeht?
Tanzende iMacs, die mit Konfetti werfen und gemeinsam "We are
the Champions" singen?
 

Wäre doch toll! Oder Pixar könnte doch einmal ihre Lampe durch einen iMac ersetzen als Geburtstags Geschenk oder so!

.... Mein iBeamer kommt noch heute!!!!
 
Zurück
Oben Unten