20 Jahre - "Verappelt" man die Kunden?

Das hier alle mit Wunderkerzen in der Hand durch den Raum tigern und
nach neuen Gimmicks aus Cupertino ausschau halten, finde ich wirklich
amüsant. Wie die kleinen Kinder zu Weihnachten, nur schlimmer...

:p
 
gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
Und das heute, wo so viele nach California schauen. Das wäre Marketingtechnisch sehr unklug.

Wahrscheinlich sitzt Steve vor seinem G5 und schaut so durch die Foren und lacht sich einen ab ;)
 
Ja ... mein Altar (bestehend aus einem Bild von Steve und einem IIvx mit Apfelblüten geschmückt!) ist schon seit Wochen hell erleuchtet und warte auf ein Zeichen des Meisters!

Ich halte das nicht mehr aus. Ich nehme jetzt den nächsten Flug nach USA und checke in CUPERTINO ein ... meinem Jerusalem in Sachen Computer.

AMEN.

... oder eher:

NULLEN UND EINSEN.
 
Original geschrieben von Phobia
Nichts gibt´s. Weder heute, noch am Montag, noch am 1. Februar! Denen ist der Geburtstag egal!
 

Kannst du offizielle Quellen zu deiner Aussage nennen?

:cool:
 
gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
Nichts gibt´s. Weder heute, noch am Montag, noch am 1. Februar! Denen ist der Geburtstag egal!

Ist das nicht ein bischen zu Pessimistisch? Ich kann ja nachvollziehen,
dass Du in letzter Zeit nicht soviel Freude an Apple gehabt hast, aber
die schönsten Gimmicks kamen bei Apple _immer_ unverhofft und
meistens kurz nach nach einer Keynote.

Glaubst Du wirklich, das Apple seinen eigenen Geburtstag, respektive
den des Macintosh ungerührt verstreichen lässt? Ich denke, die Retro-
Version des 1984er Videos war nur ein Appetizer...

Und davon mal abgesehen, was genau meinst Du mir der Headline
"verappelt seine Kunden?". Den vermeintlich bescheidenen Telefon-
Support? Ist doch normal für Unternehmen ab einer gewissen Grösse.


:rolleyes:
 
Original geschrieben von Phobia
@ Dylan Schau auf apple.com. Das ist mal der Beweis für heute. Und am Montag schau wieder drauf. Das ist dann der Beweis für Montag.
 

Oh - die Seite kannte ich noch gar nicht! ;)

Warten wir es einfach mal ab.

:cool:
 
25 GHZ iMac 32" TFT

Preis: $ 999
Das wollen wir!!!
 
Also mal realistisch gesehen: Mehr als 20" beim iMac will im Moment auch keiner, oder? Der Jubiläums-Mac wird, denke ich, entweder ein All-in-One sein, sei es für privat oder geschäftlich. Ich denke eher, für jedermann, damit alle was vom Jubiläum haben. Oder es ist ein Extremer PowerMac, mit allem drum und dran und für einen ... "interessanten" Preis. :D
 
Das ganze hat für mich eine Ähnlichkeit mit der Hotline von Apple.

Man wartet und wartet .....
 
... UND WARTET ...
 
ist 'natürlich' nur ein 'gedankenspiel', aber habt ihr euch nicht auch schon mal gefragt, wie der iMac-fuss in 'leicht' abgweandelter form und in alu aussehen würde? oder wie 'einfach' es für apple 'wäre', diesen dezent veränderten fuss mit einem monitorausgang zu bestücken? wäre es nicht auch für euch 'vorstellbar', das wenn man keinen eigenen monitor haben sollte, 'evtl.' einen schönen 'neuen' bei appel 'demnächst' kaufen 'könnte'? ;) ;) ;)

:D
 
neue cinemadisplays wären wirklich auch langsam fällig, und eine gute sache.
für mich wär das jubiläum mit einem 30" alu-cinemadisplay gerettet!
 
G5 iMac's!!! iBox. iBeamer!!!! und ja sicher muss das 30"Cinemadisplay auch dabei sein!:D
 
bevor der ehc chur schweizermeister wird, fliesst der rhein aufwärts ....:D
 
Ich hoffe, dass Apple mir zum heutigen Mac-Geburtstag einen G5-Cube (mit eingebautem DVD-Brenner) sowie 23-Zoll-Cinema-Display schenkt. Ich bin sogar bereit 100 Euro für den Versand zu bezahlen! :D
 
Zurück
Oben Unten