Niedersachsen 2.MUT Hannover

Das mit dem Schützenfest war eher ein witz. dahin würde ich mein macbook auch net mitnehmen.
 
Grillen in Hemmingen hatten wir doch ins Auge gefasst, oder?

Dann sollten wir man einen Termin machen, bleibt die Frage ob noch im Juli oder eher im August nach den Ferien.

Was meint ihr?
 
Von mir aus spricht nichts dagegen, sich in der Ferienzeit zu treffen. (Außer vielleicht, dass ich vom 16.-24. selbst im Urlaub bin...) Also ich sag mal: Gern Ende Juli oder auch im August.
 
Also ich würde auch gern kommen. Solang es nach dem 15.12. ist, bin ich dabei! Und vielleicht hat meine Frau sich dann auch endlich nen Mac :) dann kommen wir zu 2. :) Termine, wie gesagt, egal. wir können immer (abends)
 
bei mir würde es nur am wochenende gehen, aber ansonsten geht sowohl juli als auch august.
 
Solang es nach dem 15.12. ist, bin ich dabei! Termine, wie gesagt, egal. wir können immer (abends)

:kopfkratz: :hum: :suspect:

Ähhh ... Grillen ... Wir sprechen vom Grillen, und nicht vom Weihnachtsmarkt. Ich würde da doch eher den Sommer bevorzugen ...

Ab Ende Juli klingt doch gut. Ich bin flexibel. Glüh' den Grill vor - ich komme 'rüber.

:hunger:
 
Ich bring Bratmaxe mit!

Guten Abend in die Runde!

Ich fänd den Juli irgendwie netter - aber wenn das mit dem Wetter so weitergeht...
 
Also das letze Juli Wo-Ende wäre Fr. 27. oder Sa. 28.07. die beiden Tage würde ich jetzt mal zur Diskussion stellen. Ich kann an beiden Tagen.

Wenn das Wetter gut ist, könnten wir in dieser Gegend grillen:
http://maps.google.com/?ie=UTF8&ll=52.298553,9.746761&spn=0.003832,0.008808&t=h&z=17&om=1

Einen Grill mit Kohle würde ich zur Verfügung stellen. Grillgut müßtet ihr euch mitbringen. Ein paar Getränke würde ich gegen eine Spende auch besorgen, fragt sich nur was.
Mein WLAN würde ich auch zur Verfügung stellen :)

Wenn das Wetter nicht mitspielt müßten wir das Treffen entweder kurzfristig in eine Kneipe verlegen oder absagen.

Was meint ihr zu diesem Vorschlag?
 
27. Juli finde gut. Und der Vorschlag mit dem Grillen und Getränke hört sich auch gut an.
 
schöne Gegend :D

Einen Grill kann ich noch dazustellen, falls es eng wird.
Beide Daten sind ok.
 
MUT Hannover

Moin, Moin

von meiner Seite spricht da nix entgegen.:D Beide Termine sind OK.
Beide Termine sind OK. Ich bringe bei Bedarf noch einen Salat mit.

Gruß

Lutz
aka
Baschemann
 
Also das letze Juli Wo-Ende wäre Fr. 27. oder Sa. 28.07. die beiden Tage würde ich jetzt mal zur Diskussion stellen. Ich kann an beiden Tagen.

Von mir aus beide Tage in Ordnung. Wahrscheinlich könnten wir sogar mal zu zweit aufschlagen. Und bei Regen können wir kurzfristig eine Kneipe ausgucken. Normalerweise kann man das ja einen Tag vorher schon abschätzen.
 
dann schlage ich jetzt mal Fr. 27. vor.
Aus heutiger Sicht wären dabei:

Scratty + crazychrispyduck
MacGeb
Sad-Angle
Baschemann
The Macgician + Frau
eckart

Dann hoffe ich jetzt mal auf besseres Wetter und das noch ein paar Leute kommen, die bei den letzten Treffen dabei waren bzw. neue. In diesem Sinne erst mal ein schönes Wo-Ende.


PS: zur Vorfreude auf das iPhone noch das :)

http://video.on.nytimes.com/?fr_story=f390265dcbb9e1f1da97a69637e921d39b6c99aa
 
Hallo!

Ich werde auf jeden Fall versuchen, mir den Tag freizuhalten!

@Eckart: Gibt es einen sinnvollen Weg, mit öffendlichen Verkehrsmitteln zu Dir zu gelangen? Oder kommt zufällig jemand aus dem Stadtgebiet Hannover und könnte mich mitnehmen?
 
Die 3 oder 7 bis zur "Walle", dann in den Bus. 365er oder 300er nach Pattensen. Alternativ der 300er ab ZOB - über Steintor -> Goetheplatz usw..
Reisezeit incl. Fußweg ca. 35 min.
 
Hmmm, ich würde gerne kommen, aber mein Terminplan ist momentan ziemlich voll und am späten Nachmittag am 27. muss ich wieder mal orgeln. Ich kläre die genaue Uhrzeit noch ab und schreibe dann nochmal, ob ich kann.
Beste Grüße in die Runde!:D
 
Hallo zusammen,

da es ja nun nicht mehr lang hin ist bis Fr. wollte ich mal fagen wer denn nun definitiv kommt. Die genaue Adresse würde ich dann per PN verteilen. Auf eine Uhrzeit müssen wir uns dann auch noch festlegen. Ich schlage mal 19:30 vor.

Dann müsste ich noch wissen, was ihr so trinkt, dass würde ich dann besorgen. Ausserden sollten wir noch was in Richtung Beilagen (Salat, Brot usw.) organisieren. Am besten wir führen die Teilnehmerliste mit entsprechenden Angaben fort.

Das Wetter soll ja wechselhaft werden :-(
Aber solange es nicht nur regnet wird es sich organisieren lassen :)
 
Hallo!

Also ich werde kommen.
Ich würde nen 12er Pack Bratmaxe und Brot nach Wunsch mitbringen (Salat bekomme ich schwer transportiert mit den Öfis).

Bierchen?

Grüße.
 
da es ja nun nicht mehr lang hin ist bis Fr. wollte ich mal fagen wer denn nun definitiv kommt. Die genaue Adresse würde ich dann per PN verteilen. Auf eine Uhrzeit müssen wir uns dann auch noch festlegen. Ich schlage mal 19:30 vor.

Nachdem ich jetzt aus dem Urlaub zurück bin, würde ich auch gern kommen, vermutlich mit Begleitung. Bei Getränken sind wir flexibel: Mineralwasser, Apfelsaft, Cola, Bier, Wein... was da ist. Mitbringen könnten wir noch Grillgut: Die Lammkotteletts unseres Fleischers sind ausgesprochen lecker, und falls die alle sind, werden wir passenden Ersatz finden.
 
Also für Getränke (Bier, Wein, Mineralwasser, Apfelsaft etc.), Grill und Zubehör sorge ich. Das Grillgut wollten ja ursprünglich alle selbst mitbringen. Na mal sehen was sich noch so ansammelt, zur Not muss jeder nicht so viel für sich mitbringen :)

Die Teilnehmer- / Mitbringselliste sieht derzeit wie folgt aus:

- fallensteller, Bratwürste und Brot
- MacGeb, Lammkotteletts
- eckart, Salat aus Gurke, Tomate und anderem Grünzeug

Bitte kopiert diese und schreibt was ihr noch mitbringt. Ich schicke dann allen in der Liste die Adr. per PN.
 
Zurück
Oben Unten