Niedersachsen 2.MUT Hannover

rotafux86

rotafux86

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
593
Reaktionspunkte
0
Nachdem das erste MUT von Anfang Dezember 2006 doch eine ganz nette Runde war, mache ich hier einmal den Thread für ein zweites MUT auf.

Ort können wir abhängig von der Personenzahl ja noch klären, aber wichtiger ist ja erst einmal die Terminfindung. Mir würde ein Freitag wieder gut passen, allerdings bin ich am 26.1. nicht da (spiele ein Konzert). Aber auch gegen andere Wochentage hätte ich nichts einzuwenden.

Grüße aus der List!
 
wenn es am Wo.-Ende ist komme ich wieder
 
Nun,
Da ich innerhalb der woche wegen Arbeit verhindert bin, würde ich bei einem Termin am WE wohl auch komme wollen...
 
wieder am Fr. ? ich werde dann versuchen meinen Nachbarn zu motivieren :)
 
...ping...
 
Wenn mein Nachbar es schafft meine bessere Hälfte zu motivieren, könnte ich mich dazu hinreißen lassen, ebenfalls zu erscheinen. :D

Aber nur am Wochende.
 
Dann mache ich jetzt einfach mal drei unverbindliche Terminvorschläge:
Freitag, 12.Januar
Freitag, 19.Januar
Samstag, 20.Januar
Zeit wäre natürlich abends, da alle von uns berufstätig sind.
 
Kann man sich eurer Runde anschließen? Komme aus Ober-Ricklingen...:)
 
Apfelpower schrieb:
Kann man sich eurer Runde anschließen? Komme aus Ober-Ricklingen...:)

Aber sicher doch!
Wir haben uns bisher auch nur einmal getroffen und sind eine -das bahaupte ich mal- nette und unkomplizierte Runde:)
 
Ich bin am 19. Januar auch dabei.

Außer der Zeit sollten wir noch über den Ort unseres Treffens diskutieren. Ich wäre dafür, dass wir uns in einer Kneipe/Bistro treffen. Hat den Vorteil, dass keiner Arbeit mit Getränke kaufen hat.
 
Es sollte aber eine Kneipe mit WLAN sein, damit die Gemeinde an den Bastelaktionen teilhaben kann :)
Kann dazu jemand Vorschläge machen ?
 
das Wo-Ende 19./20. kann ich leider nicht :-(
 
Schaaaade :(

Aber mal angemerkt: Das muß man ja nicht alle 4 Wochen machen. Wie wäre es denn, es etwas nach hinter zu schieben?

23 Februar würde ich vieeeeel besser finden

Hier noch eine Übersicht von Lokationen in Hannover

Und hier wäre mein Vorschlag

Es sollte evtl. mal einer testen …
 
Wenn wir kostenloses WLAN haben wollen... [Edit: hat sich erledigt, da bin ich wohl nicht auf dem aktuellen Stand.]

Ach, und: Ich wäre wohl auch wieder dabei, würde aber voraussichtlich nicht für weitere Bastelaktionen zur Verfügung stehen.
 
Ins Celona ging doch der Ex-Kanzler oft sein Käffchen trinken ;-)
 
na dann sind wir ja in guter Gesellschaft :)
 
@MacGeb:
Lass es raus - es ist in Dir !! :D

Lokation ist nur ein Vorschlag.
 
was ist mit dem Wo.-Ende 23./24. Feb. ???
 
Zurück
Oben Unten