Niedersachsen 2.MUT Hannover

ok dann bis zum elften. freu wird bestimmt witzig. kann man noch einen weiteren mac user mitbringen?
 
24 Std. noch.

Sind noch alle dabei, bzw. will etwa irgendjemand absagen ?
 
wie schon morgen.....


uuuiiiii

wie die Zeit vergeht.

Da Fallensteller mir netter Weise die Location erklärt hat, werde ich näturlich dabei sein...
:cool:
 
Sind noch alle dabei, bzw. will etwa irgendjemand absagen ?

Mein Sohn kommt übers Wochenende vorbei. Wenn, dann würde ich ihn mitbringen. Andererseits ist ja auch A-Capella-Festival diese Woche... Kurz: Es ist nicht ganz sicher.
 
bis jetzt sind hier:

scratty
eckart
crazychrispyduck
sad-angel
fallensteller

kommt noch jemand ?

und dann kamen noch:

MacGeb mit Sohn
AxIf
Baschemann
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habs noch vor. Werd aber noch mit meiner Liebsten telefonieren...
Zeitlich kann ichs nicht einschätzen.. hoff dass ich in max 60 min da bin....
 
war richtig klasse heute abend. hat mich gefreut euch kennen zu lernen. sollten wir auf jeden fall bald wiederholen.

Gruss sad-angel
 
Machen wir. So im Sommer bei Grillzeugs.
 
Ja! Hat Spass gemacht!! Gerne wieder... ;)
Bis bald!
 
Jau, war ein netter Abend, wenn auch ein Kurzer für mich. Aber gestunken habe ich hinterher... meine Güte. Meint Ihr, wir finden fürs nächste Mal etwas mit weniger Rauchbelastung?
 
...mmmhh, ja.
Wir ham ja fast alle viel gequarzt.

Aber so, wie ich das verstanden habe, ist ja angedacht, das nächste Treffen grillend zu verbringen. Und mit Grillen verbinde ich irgendwie auch -zumindest in Teilen- Garten und/oder draussen sitzen.

Habe übrigens nochmal gesucht nach "unserer" USB-betankten Drahtlos-Maus:
Das scheint echt eine Marktlücke zu sein.:(
 
Ja, so wie ich Eckard verstanden habe, wollte er nicht drinnen grillen. :) Darauf freue ich mich jedenfalls auch schon und bin natürlich gern wieder dabei.
 
Aber so, wie ich das verstanden habe, ist ja angedacht, das nächste Treffen grillend zu verbringen. Und mit Grillen verbinde ich irgendwie auch -zumindest in Teilen- Garten und/oder draussen sitzen.
So ist zumindest die grundsätzliche Idee. Dazu wird aber zu gegebener Zeit ein neuer Faden eröffnet.
Ich habe mit Eckart kurz darüber gesprochen, und es wird zusätzlich eine alternative Location geben. Nur für den Fall, dass das Wetter nicht mitspielt. Dazu dann aber im neuen Thread mehr.

Aber wo ich Dich gerade am Rohr habe ...
Nenn doch nochmal ein paar geeignete Monitore nach denen ich im PPC zwecks Testen und/oder Leihen fragen könnte.

Gruß
Scratty
 
Hi Leute

Wie sieht es eigentlich mit einem 3. MUT Hannover in nächster Zeit aus? Man könnte ja ein MUT auf dem Schützenfest veranstalten ;)

Gruss sad-angel
 
Wie sieht es eigentlich mit einem 3. MUT Hannover in nächster Zeit aus? Man könnte ja ein MUT auf dem Schützenfest veranstalten ;)

Haben wir da denn WLAN? *duck*

Übrigens wäre es nach meiner Zählung bereits das 4. MUT in Hannover, seit ich meinen Mac besitze.
 
...war da nicht was mit Grillen?
Und: Autoscooter mit nem MacBook? :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten