Baden-Württemberg 16. MUT Stuttgart

hey josh. bring die d80 doch bitte mit. wuerde gern mal bissle mit rumspielen. vielleicht mach ich doch den zwischenschritt ueber die d80 zur d200.
 
@ jo: mit der D200 liebäug'le ich ja auch ... hätte also noch den D70-Body zu veräußern -

@ jarod: heiho Daniel, was willst Du uns sagen mit

JarodRussell schrieb:
A38 ? *duckundwech*
:confused:

und ... schade, daß Du nicht kommst -

@ josh: kucksu Post #110 auf Seite drei dieses Threads, arbeite Dich geduldig (!) durch alle Posts, ziehe aus den dort formulierten Anforderungen die logischen sowie richtigen Schlussfolgerungen, dann gibt es die Formulare ...

:D

;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So langsam könnts März werden! :D
 
Mauki schrieb:
Wer kommt nicht, hab ich was verpasst :confused:

öhm, wenn ich es recht verstanden hab kommt Daniel nicht ... oder war ich um 1.28 Uhr zu beömmelt :confused: ... wie AE (alias Aeneas) meint? ;)

@ jarod: das mit A38 hatte ich total vergessen, das ja herrlich, ich muß mir den Band nochmal aus dem Regal ziehen ...

hehe ... bei Neco ist der März schon längst ausgebrochen ... :D schööööön!
 
HubertusBe schrieb:
öhm, wenn ich es recht verstanden hab kommt Daniel nicht ... oder war ich um 1.28 Uhr zu beömmelt :confused: ... wie AE (alias Aeneas) meint? ;)

Das letzte was er dazu geschrieben hat, war doch das er kommt :confused:

So jetzt sollte Daniel das mal auflösen, vor allem weil man bei einem MUT nicht 2 x fehlen darf. Da muss man nämlich beim nächsten Treffen ne Runde schmeissen :hehehe:
 
Ich geh davon aus, dass ich NICHT am 3.3. kann! :heul:
 
Sollten wir die Liste mittlerweile nochmals neu machen?
 
ob jarods kömmen - da 'abe isch verworrt göwösön ... :rolleyes: sorry for that

Liste noch mal neu machen, hm, weiß nicht, ist das nötig?
 
Es kommen am 03.03.2007
  • Mauki (der sowieso kommt und ohne den ein MUT kein MUT wäre. so habe fertig ;) )
  • AndreasE (der Neco, Bömpfmactobi und Hubertus mit dem Auto mitnimmt)
  • Neco (die sich sicher beim Andreas mit ins Auto setzt, weil ihre Ärmchen zu kurz zum dort hin fliegen sind :D)
  • HubertusBe (und sagt aber wie immer erst kurz vorher zu ... der Schluri
  • cyber_jo (unter vorbehalt weil da doch einiges los ist in der zeit und ich das ganze noch nich absehen kann)
  • ginix und
  • sumisu (auch wenn wir nicht wissen wie wir da hinkommen und ob cyber_jo wenn er denn kommt seine Kamera dabei hat... )
  • JarodRussell (er hofft, dass es klappt, sieht auch gut aus, ausserdem will er endlich mal den bömpf im real life kennen lernen ! Könnte dann noch 3 Plätze ab Stuttgart Möhringen anbieten)
  • Stellan (muss dann auch ma sehen, wie er da hinkommt)
  • Tensai (wenn ich da nicht arbeiten muss und ich irgendwie dorthin komme)
  • bömpfmactobi (jetzt ohne Vorbehalt)
  • Josh (der bis zu 4 Personen ab BHF BB mitnehmen kann)
  • Accuphan - auch unter Vorbehalt...
  • BastelWaschtel - reloaded und nicht unterschlagen...
 
Wird ja richtig voll diesmal :)

Der Bömpf hat aber ne falsche Liste gepostet, weil der Tensai nicht kann :hehehe:
 
Es kommen am 03.03.2007

  • Mauki (der sowieso kommt und ohne den ein MUT kein MUT wäre. so habe fertig ;) )
  • AndreasE (der Neco, Bömpfmactobi und Hubertus mit dem Auto mitnimmt)
  • Neco (die sich sicher beim Andreas mit ins Auto setzt, weil ihre Ärmchen zu kurz zum dort hin fliegen sind :D)
  • HubertusBe (und sagt aber wie immer erst kurz vorher zu ... der Schluri
  • cyber_jo (unter vorbehalt weil da doch einiges los ist in der zeit und ich das ganze noch nich absehen kann)
  • ginix und
  • sumisu (auch wenn wir nicht wissen wie wir da hinkommen und ob cyber_jo wenn er denn kommt seine Kamera dabei hat... )
  • JarodRussell (er hofft, dass es klappt, sieht auch gut aus, ausserdem will er endlich mal den bömpf im real life kennen lernen ! Könnte dann noch 3 Plätze ab Stuttgart Möhringen anbieten)
  • Stellan (muss dann auch ma sehen, wie er da hinkommt)
  • bömpfmactobi (jetzt ohne Vorbehalt)
  • Josh (der bis zu 4 Personen ab BHF BB mitnehmen kann)
  • Accuphan - auch unter Vorbehalt...
  • BastelWaschtel - reloaded und nicht unterschlagen...
  • Dr.NoPlan

So, mal die aktuelle Liste gepostet :D...ich freu mich schon! :nervi:

Aber für Tensai tuts mir ehrlich leid jetzt :(
 
Um es mal in meinem Heimatdialekt zu sagen:

Boah ey, ich glaub mich kriegen se. Unfassbar.

Jetzt mal im Ernst, ich freu mich schon sehr, so ein grosses Treffen hab ich schon lange nciht mehr erlebt und wenn das so wird wie die letzten, dann wirds echt verdammt lustig :) Ich freu mich auf euch alle. Um Tensai tuts mir allerdings auch Leid. Schade, aber wir geben die Hoffnung nicht auf, dass Du doch noch dabei bist. Wer weiss, was sich noch tut in den 2,5 Wochen.
 
Nicht zu vergessen, die altehrwürdige Foren-Prominenz, die sich ein Stelldichein gibt :D
 
Zurück
Oben Unten