Baden-Württemberg 16. MUT Stuttgart

Hab nicht gehört, das Jarod noch krank war, wer hat das den erzählt?

ich? :rolleyes:

sonst wären wir ja mit ihm gekommen, so musste sich johannes opfern, uns mitzunehmen ab S-bahn-haltestelle :D

naja, ich bin ma packen für lehrgang :rolleyes:
 
ok, die bilder werden grad hochgeladen. ich schreib die links schonmal rein weil ich gleich wieder weggeh und erst heut nacht wiederkomm.

zip-archiv mit den bildern in hoher aufloesung

also nich schrein wenns noch ne weile dauert bis da wirklich was drauf is auf den seiten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Leute, ich bin immer noch im Bett...:( Das war jetzt die zweite schwere Erkältung innerhalb von drei Monaten. Ich muss mal mit meinem Chef reden, dass ich da nicht mehr immer im Durchzug sitzen will. Das ist nicht gut. :(
Ich seh schon, ihr hattet viel Spass gestern, das macht mich gleich noch etwas frustrierter, dass ich nicht dabei sein konnte. :(
 
@cyber_jo: Danke für die Bilder, sind sehr gut geworden, wo ist jetzt der Griff hin?

Auch mir hatts gestern wieder gut gefallen, nette Gespräche und tolles Essen. Boah, war ich gestern abend satt. :)

Das nächste Mal sind Hubertus und Daniel bestimmt wieder dabei.
 
Das Essen war ja ein bischen wenig :D
 
Wenn man die Bilder so sieht, könnte man denken der Gevatter war gar nicht dabei :heul:
 
Mir hat´s auch gefallen. Nur nicht der Blick heute morgen auf die Waage ... :D
 
hallo guten abend,
trotz der gewaltigen platten-mengen:
war gut mich euch am samstag abend!
prosit tequlia!
muss aber meine kamera noch sortieren -
is ziemlich was drauf - in raw-daten... das dauert noch...
bei jo warn aber paar nette bilderles dabei - grad angeschaut.
gruß an alle!
 
Na hoffentlich hast du mich mal abgelichtet :hehehe:
 
Jetzt haben mir die "netten Menschen vom Ordnungsamt Böblingen" doch noch einen Strafzettel geschickt... :motz: :heul:
 
Was hast du den angestellt :Pfeif:
 
Der stationäre Blitzkasten am Ortseingang von Dagersheim (auf dem Weg zum MUT) war der Meinung, dass 62 km/h etwas zu viel seien... :cool:

Egal, ist erledigt. :Pfeif:
 
vorher ohne, oder hinterher mit (alkoholfreiem) Bier?
 
Zurück
Oben Unten