Baden-Württemberg 16. MUT Stuttgart

AndreasE schrieb:
Reißen es die 4-5 Stunden, noch dazu am Samstag zur Primetime wirklich raus, um den Umbruch zu schaffen? Oder, du bringst dein MacBook mit! ;)
Das Problem ist eher, dass ich die DUs (Druckunterlagen) meist erst am späten Nachmittag bekomme (zwischen 17 und 19 Uhr). Leider erwartet der Chefredakteur, dass ich mich anschließend damit beschäftige, so dass ich am nächsten Morgen (auch am Sonntag!!!) Ergebnisse präsentieren kann. Wenn ich also nicht die ganze Nacht durcharbeiten will, muss ich mich sofort dransetzten. (auch zur Primetime am Samstag) So ist das halt bei Freiberuflern!

Es ist halt so, dass das Gro der Zeitung übers Wochenende fertig werden muss...
 
Sehr schade, aber für mich nur zu verständlich.
 
Ach, was bzw wo schaffst du denn?
 
Tensai: Wenn es um Quark geht können wir das beim Essen nebenbei miterledigen ;)
 
^^eben. sind doch genug medienmenschen da ;)
 
bömpfmactobi schrieb:
Tensai: Wenn es um Quark geht können wir das beim Essen nebenbei miterledigen ;)

Ich dachte wir gehen Burger und Steaks essen :Pfeif:
 
Guten Abend die Herrschaften!
Schön, dass ich auch dazustoßen darf - ähem - bin ich etwa zu alt? Schnapszahl: 44... Ich möchte gerne mal so richtige Hardcore-Macianer kennenlernen - ich denke, ich bin auch so einer...
Wer wissen möchte, was ich beruflich so treibe: www.baisch.org.
Genügt das?
Übrigens: auch wenns verschoben werden sollte: ich wäre sehr gerne dabei!
Kann auch so manchen Schwank erzählen...
 
Zum Alter, frag mal Andreas und Hubertus, ich glaube da bist du in bester Gesellschaft :hehehe:
 
bömpfmactobi schrieb:
Tensai: Wenn es um Quark geht können wir das beim Essen nebenbei miterledigen ;)
Ja, Quark! ;) Aber auf einem 13" MacBook ist das wohl eher nicht sehr spaßig. :D
 
Mauki schrieb:
Zum Alter, frag mal Andreas und Hubertus, ich glaube da bist du in bester Gesellschaft :hehehe:
Tja Mauki, die Fraktion der 40er wird immer stärker... :cool:
 
kann den niemand sein imac mitbringen ;)
 
AndreasE schrieb:
Tja Mauki, die Fraktion der 40er wird immer stärker... :cool:
Naja in ein paar Jahren, weiß ich wie Ihr euch fühlt :Pfeif:
 
bömpfmactobi schrieb:
:D Wobei Quark 7.1 imho auf einem iBook einfach nur lausig langsam läuft! Selbst mein iMac G5 hatte mit Quark 7 einen Leistungseinbruch... :rolleyes:
 
Mauki schrieb:
Zum Alter, frag mal Andreas und Hubertus, ich glaube da bist du in bester Gesellschaft :hehehe:

Der Hubertus hätte nichts gegen die eine oder andere familiengründungswillige Dame plusminus Maukis Preisklasse in unserer Runde einzuwenden ...

:D
 
Unser Rocky spricht schon in der 3. Person von sich selbst. :cool: :D
 
Der ist ja total verwirrt, wohl zuviel auffe Birne gekriegt der Rocke :hehehe:
 
:D hehe

*Apopos* 3.Person ... das für *ihn* glorreichste Zitat der "Weltliteratur" ist ja immer noch folgendes aus >Asterix erobert Rom<

Wasserträger: Er ist großartig.
Gaius Julius C.: Wer?
Wasserträger: Na Ihr!
Gaius Julius C.: Ach er ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, Hubertus aka Rocky, du fährst ja richtig schwere Waffen auf. :cool: :hehehe:
 
Zurück
Oben Unten