Baden-Württemberg 16. MUT Stuttgart

Moin Moin!

Die Liste habe ich mal ganz unbescheiden um mich selbst erweitert... :D
Wenn ich nicht zu einem 40. Geburtstag wech bin, dann werde ich mit meinen noch 34 Lenzen auch erscheinen.
Mitfahren ggf. aus Ri. LB möglich.

Schönes WE, Accuphan

Es kommen am 03.03.2007
  • Mauki (der sowieso kommt und ohne den ein MUT kein MUT wäre. so habe fertig ;) )
  • AndreasE (der Neco, Bömpfmactobi und Hubertus mit dem Auto mitnimmt)
  • Neco (die sich sicher beim Andreas mit ins Auto setzt, weil ihre Ärmchen zu kurz zum dort hin fliegen sind :D)
  • HubertusBe (und sagt aber wie immer erst kurz vorher zu ... der Schluri - P.s.: Andreas - hasstu auch noch ein Platz für mich in Deinem Auto? Wär prima. - Ansonsten, sollte ich bis 3.3. mein Auto wieder angemeldet haben, habe ich dann auch noch drei bis vier Plätze anzubieten in meinem sagenumwobenen, auberginefarbenen, heckspoilerfrontspoilerbroiteschlabbetiefergelegten GLOF II - :D )
  • cyber_jo (unter vorbehalt weil da doch einiges los ist in der zeit und ich das ganze noch nich absehen kann)
  • ginix und
  • sumisu (auch wenn wir nicht wissen wie wir da hinkommen und ob cyber_jo wenn er denn kommt seine Kamera dabei hat... )
  • JarodRussell (er hofft, dass es klappt, sieht auch gut aus, ausserdem will er endlich mal den bömpf im real life kennen lernen ! Könnte dann noch 3 Plätze ab Stuttgart Möhringen anbieten)
  • Stellan (muss dann auch ma sehen, wie er da hinkommt)
  • Tensai (wenn ich da nicht arbeiten muss und ich irgendwie dorthin komme)
  • unter Vorbehalt: bömpfmactobi
  • Josh (der bis zu 4 Personen ab BHF BB mitnehmen kann)
  • Accuphan - auch unter Vorbehalt...
 
Hey Sammal kann das sein, dass ihr mich voll unterschlagen habt??? Hatte doch schon gesagt, dass ich mitgehe......

Würde noch immer gerne mit!!

grüße Basti
 
Es kommen am 03.03.2007
  • Mauki (der sowieso kommt und ohne den ein MUT kein MUT wäre. so habe fertig ;) )
  • AndreasE (der Neco, Bömpfmactobi und Hubertus mit dem Auto mitnimmt)
  • Neco (die sich sicher beim Andreas mit ins Auto setzt, weil ihre Ärmchen zu kurz zum dort hin fliegen sind :D)
  • HubertusBe (und sagt aber wie immer erst kurz vorher zu ... der Schluri
  • cyber_jo (unter vorbehalt weil da doch einiges los ist in der zeit und ich das ganze noch nich absehen kann)
  • ginix und
  • sumisu (auch wenn wir nicht wissen wie wir da hinkommen und ob cyber_jo wenn er denn kommt seine Kamera dabei hat... )
  • JarodRussell (er hofft, dass es klappt, sieht auch gut aus, ausserdem will er endlich mal den bömpf im real life kennen lernen ! Könnte dann noch 3 Plätze ab Stuttgart Möhringen anbieten)
  • Stellan (muss dann auch ma sehen, wie er da hinkommt)
  • Tensai (wenn ich da nicht arbeiten muss und ich irgendwie dorthin komme)
  • unter Vorbehalt: bömpfmactobi
  • Josh (der bis zu 4 Personen ab BHF BB mitnehmen kann)
  • Accuphan - auch unter Vorbehalt...
  • BastelWaschtel - reloaded und nicht unterschlagen...
[/QUOTE]
 
Juhu juhu juhu ich darf auch kommen!! Ätsche bätsche Gäbele

@accuphan: Gibs zu, dur wolltest mich nicht dabei haben!!!

Die Formulare habe ich auch alle!!

Grüßle Basti
 
BastelWaschtel schrieb:
@accuphan: Gibs zu, dur wolltest mich nicht dabei haben!!!

Die Formulare habe ich auch alle!!

Grüßle Basti

Hi Basti,

Eh net, Alder! Ich hoffe natürlich, daß ich nach unserem Kennenlernen nicht wünschen werde, Dich nicht dabeigehabt gewollt zu haben [gehabt? haben zu wollen gehabt haben? :confused: ] ... :D

Formulare? Was'n für Formulare? Trinkerpaß und Airport Extreme-Testat??

Grüßle, Accuphan
 
Wie du weißt von den Formularen nichts?? SCHLECHT dann darfst du nicht kommen!! Welche Formulare du genau brauchst solltest du bei Mauki oder Hubertus gesagt bekommen... Auf jeden Fall ist es nicht so leicht alle Formulare zu bekommen..

grüße Basti
 
Oh jemand ohne Formulare. Na das wird echt schwer. Du brauchst da so einiges, z.b das grüne, das graue, das rose farbene. Da must du aber schon einiges dafür tun. Das rose farbene bekommst du z.b bei Neco :hehehe:

@bastelwaschtel
jeder darf sich selbst auf die Liste setzen ;)
 
Du mir fehlt das Passende Rot-Blau-Karrierte Formular :)


Wie sieht des eigentlich mit der Tisch bestellung aus???


grüße Basti
 
BastelWaschtel schrieb:
Wie sieht des eigentlich mit der Tisch bestellung aus???

Ja ist ne gute Frage. Wer opfert sich, Jo wie sieht es bei dir aus. Ich denke auch das man nächste Woche mal pauschaul für 14 Personen reservieren sollte.
 
accuphan schrieb:
Formulare? Was'n für Formulare? Trinkerpaß und Airport Extreme-Testat??
kucksu hier ab Post #19 ff. und hier ab Post #160 ff.

ohne geht's einfach nich ...
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, dann reservier ich mal fuer 14 leute
 
btw. ich bin am WE drauf wieder unten. Falls ES oder TÜ wieder dran sein soll. :)
 
BastelWaschtel schrieb:
Wie du weißt von den Formularen nichts?? SCHLECHT dann darfst du nicht kommen!! Welche Formulare du genau brauchst solltest du bei Mauki oder Hubertus gesagt bekommen... Auf jeden Fall ist es nicht so leicht alle Formulare zu bekommen..

grüße Basti

Oh Mann! Ich wußte doch, daß da noch ein Wurm im Apfel steckt... :eek:

Grün & Grau hätten vielleicht geklappt, allein das Rosafarbene ist eine Herausforderung - ich bin doch tatsächlich schon anonym kontaktiert worden, ob ich nicht eine Fälschung aus Fernost nehmen würde. Die stellte sich dann aber als Apricotfarben heraus...

Nun gut, wie's der Formular-Rat auch will, es hat wohl Zeit bis zum übernächsten MUT, denn ich werde wahrscheinlich gar nicht da sein.
Ein Aufenthalt in Kölle am Rhinn wird mich am 03.03. aus Schwaben führen.
Schade. Aber ich gebe nicht auf und versuche, das fehlende Formular zu ergattern... :p

Grüßle, Accuphan
 
So jetzt sind wir nur noch 13 Personen. Ich denke aber wenn wir jetzt für mehr reservieren haben wir auf jeden Fall kein Problem. Eine Woche vorher kann man ja die Reservierung nochmals genauer durchgeben.

Freu mich schon auf irgendeinen Grillplatte oder ein 1000 gr Steak weil ich gerade mal wieder faste. Bis zum MUT bin ich aber wieder am Essen und habe bestimmt auch viel :hunger:
Außerdem freu ich mich auf meinen :cake: und euch alle wieder zu sehen :hug:
 
Gutn Tag allerseits,
is der 3te eigentlich immer noch gebongt?
Da war doch mal von evtl. verschieben die Rede...
Und im übrigen: Wo sind die versprochenen Formulare?
Tsss...
 
Der 03.03.2007 als Termin steht fest, unser Mauki passt immer den 1. Beitrag des Threads an. :)

Und wegen der Formulare, frag Mauki oder Hubertus, die sind dafür zuständig.:Pfeif: :groove:
 
Der 03.03 ist fest in Stein gemeiselt :D weil ich habe nämlich am 10.03 keine Zeit ;)

P.S. Huch noch 37 Beiträge, dann ist es so weit :freu:
 
Hubertuuuuuuuuus! Maukiiiiii!
Ich brauch die Formulare!!!
 
Hab mal nachgesehen, ich habe alle Formulare von 2007 schon verbraucht. Hoffentlich hat Hubertus noch welche :zwinker:
 
Hubertuuuuuuuuus!
Formulare!!!
Ich hab gar keine, Mauki hat sie schon verbraucht!
Das ist ungerecht!
Ich brauch das grüne für den 3ten...
Kann auch meine Kamera mitbringen...
... dann können wirs fotografieren...
:)
 
Zurück
Oben Unten