Baden-Württemberg 16. MUT Stuttgart

Ist sehr ruhig hier im Thread. Was ist den los, ist der Tisch schon vorbestellt, das Essen ausgesucht :hehehe:
 
Mauki, das WAR die Ruhe vor dem Sturm, du hast den Fred jetzt wieder zum Leben erweckt. :D
 
also so 2 wochen vorher sollten wir schon reservieren.
 
also quasi in zwei Wochen spätestens *g*
 
Ich frage mich nur, wer auf diese Location kommt? Ist ja meilenweilt von Stuttgart entfernt – aber ihr werdet schon wissen wieso ;)
 
jup. das lohnt sich echt. also wie oben schon geschrieben. ich kann da auch leute von der s-bahn abholen also am besten in gaertringen.
 
Man muß ja nicht immer nach Stuttgart gehen :D Ich denke das wird bestimmt ne leckere und lustige Angelegenheit :)
 
Hallo Ihr Mac Users!

Ich komme auch aus Eurer Ecke - und ich trau mich jetz net so recht: aber ich tät gern auch mal zu Eurem MUT kommen wollen... Kann man da mal dazustoßen?
... wohne ganz in der Nähe von Aidlingen und könnt ab BHF BB auch jemanden mitnehmen...
Ich kenne Aidlingen, aber das Filou (noch) nicht, aber das läßt sich ja rauskriegen, wo man da in Aidlingen genau hin muß...
Oh - ja - übrigens: Auch Mac-gestraft: Meine Hardware hat sich erweitert in der Zwischenzeit: iMac G5 "Q 87", MacBook Pro 15" core 2 duo, AirportExpress, iPod 4. Gen. 40 Giga, Nikon D80, Sony Cybershot DSC-W70 Black, PowerBook Pismo... und am liebsten bald ein iPhone mit UMTS... boah...
Josh
.. alles Wesentliche is gesagt...
 
PS: mitnehmen: offen bei lausigem Wetter: max. eine Person, bei Mist-Wetter 3, im Notfall auch 4 Personen - und trotz Cabrio Kofferraum vorhanden für diverse MacBook oder sonstige kleinere Transporte...
 
Jetz hab ichs erst geblickt: Neue Signatur...)
 
Hmmm... die Harware hatter jetz aber net übernommen...
 
bömpfmactobi schrieb:
Ich frage mich nur, wer auf diese Location kommt? Ist ja meilenweilt von Stuttgart entfernt – aber ihr werdet schon wissen wieso ;)

Ich weiss ja nicht, wie du anreisen möchtest, ich kann halt anbieten entweder in S-Vaihingen am S-Bahnhof wen aufzugabeln oder bei mir können auch gerne welche parken und wir fahren mit einem Auto weiter. Ich wohn halt direkt an der A8/B27.
 
hi JarodRussell!
ich reise an per auto wenn ihr mich dabeihaben möchtet
- wenn jemand mitfahren möchte: kein prob ab bhf bb...
 
Aber sicher darfst du vorbei kommen. Wir freuen uns immerwieder über neue Gesichter. Wie alt bist du?

Achja, denkst du an das graue und an das grüne Formular für MUT-Erstlinge :hehehe:
 
Guten Morgen Josh, ich habe dich mal in unsere Teilnehmerliste integriert:

Es kommen am 03.03.2007
  • Mauki (der sowieso kommt und ohne den ein MUT kein MUT wäre. so habe fertig ;) )
  • AndreasE (der Neco, Bömpfmactobi und Hubertus mit dem Auto mitnimmt)
  • Neco (die sich sicher beim Andreas mit ins Auto setzt, weil ihre Ärmchen zu kurz zum dort hin fliegen sind :D)
  • HubertusBe (und sagt aber wie immer erst kurz vorher zu ... der Schluri - P.s.: Andreas - hasstu auch noch ein Platz für mich in Deinem Auto? Wär prima. - Ansonsten, sollte ich bis 3.3. mein Auto wieder angemeldet haben, habe ich dann auch noch drei bis vier Plätze anzubieten in meinem sagenumwobenen, auberginefarbenen, heckspoilerfrontspoilerbroiteschlabbetiefergelegten GLOF II - :D )
  • cyber_jo (unter vorbehalt weil da doch einiges los ist in der zeit und ich das ganze noch nich absehen kann)
  • ginix und
  • sumisu (auch wenn wir nicht wissen wie wir da hinkommen und ob cyber_jo wenn er denn kommt seine Kamera dabei hat... )
  • JarodRussell (er hofft, dass es klappt, sieht auch gut aus, ausserdem will er endlich mal den bömpf im real life kennen lernen ! Könnte dann noch 3 Plätze ab Stuttgart Möhringen anbieten)
  • Stellan (muss dann auch ma sehen, wie er da hinkommt)
  • Tensai (wenn ich da nicht arbeiten muss und ich irgendwie dorthin komme)
  • unter Vorbehalt: bömpfmactobi
  • Josh (der bis zu 4 Personen ab BHF BB mitnehmen kann)
 
Ach Andreas, du bist halt der Beste :jaja: :girlkiss:
 
Leider schlechte Neuigkeiten!
Ich hab jetzt den Produktions-Plan für die nächste Zeitschrift erhalten und da ist leider 2.3 bis 7.3 als Umbruchzeitraum für mich angegeben! Dummerweise ist es leider üblich auch am Wochenende und Abends zu arbeiten, da sonst der Abschluss-Termin nicht eingehalten werden kann.

Wäre ein späterer Termin möglich z.B. 10.3.? Denn am 3.3. kann ich in keinem Fall kommen! :heul:
 
Hab gehört das am 10.03 das MUT-Urgestein nicht kann, was natürlich heist das man dann kein MUT veranstalten darf :hehehe:
 
Hallo Tensai, das wäre aber schade, wenn du nicht kommen kannst. Ich fürchte, hier haben sich schon zuviele MUT-Teilnehmer auf den 03.03. eingeschossen, als das da noch was zu ändern wäre.

Reißen es die 4-5 Stunden, noch dazu am Samstag zur Primetime wirklich raus, um den Umbruch zu schaffen? Oder, du bringst dein MacBook mit! ;)

Neco schrieb:
Ach Andreas, du bist halt der Beste :jaja: :girlkiss:
Aber gern doch. :xsmile:
 
Zurück
Oben Unten