Hamburg 16. MU-T HH/Pi am 26.05.2006 im Maybach

Darf ich auch noch mit??

Hallo zusammen!

Mensch, das ist ja schon übermorgen... habt ihr noch'n Plätzken frei?

5 Monate sind um, seit ich das letzte Mal dabei war (Dezember und davor Juli 2005) - scheint irgendwie mein Rhythmus zu sein :)

CU then
Olaf (Last-Minute-Man)
 
Hi @ all.
Trotz unseres erfreulichen Nichtraucher-Ambientes die letzten Treffen, möchte ich mein akutes Hustendasein nicht an die Öffentlichkeit tragen und mich arbeitgeberfreundlich bestmöglich am langen Wochenende schonen.
Viel Spaß und schöne Gespräche.
 
Olaf19 schrieb:
Hey Nuffy, kommste auch heut abend...?

CU then
Olaf

Hey Olaf,

yip....auf jeden Fall....bin, wie immer, gegen 20.30 Uhr bei euch :)

Grürzi

Enrique de la Caruso (nur sing´ kann´ner nich) :p
 
Bärenfreund schrieb:
Hi @ all.
Trotz unseres erfreulichen Nichtraucher-Ambientes die letzten Treffen, möchte ich mein akutes Hustendasein nicht an die Öffentlichkeit tragen und mich arbeitgeberfreundlich bestmöglich am langen Wochenende schonen.
Viel Spaß und schöne Gespräche.

Gute Besserung!!!

Nichtraucher Ambiente??? WAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH Hilfeeeeeeeeeeeee

Gruss
Benny
 
Gibt es dort eigentlich gute Parkmöglichkeiten oder wäre es besser mit Bus und Bahn zu kommen?
 
Alexpowers schrieb:
Gibt es dort eigentlich gute Parkmöglichkeiten oder wäre es besser mit Bus und Bahn zu kommen?

Das ist in der Tat eine gute Frage, für mich allerdings zu spät, da ich auf jedenfall mit dem Auto komme ;)

Gruss
benny
 
MagicBenny schrieb:
Das ist in der Tat eine gute Frage, für mich allerdings zu spät, da ich auf jedenfall mit dem Auto komme ;)

Gruss
benny

Parken ist da immer recht abenteuerlich....aber nach 3 Stunden könnte man schon mal was finden...........die Bahn fährt ja auch Nachts (endlich!!!)
 
Bus und Bahn wäre besser...

...parken ist in der Gegend ein Albtraum. Nur als Fahrradfahrer hat man diesbezüglich eine Chance ;)

Und Nuffyy hat recht: Die U-Bahn fährt, Sommerfahrplan sei Dank, jetzt wieder die ganze Nacht im 20-Minuten-Takt:

- Richtung Berliner Tor immer auf 13 / 33 / 53
- Richtung Niendorf-Nord immer auf 8 / 28 / 48

...wobei die Bahnen um 1:48 bzw. 1:53 ausfallen, so es denn kein Schreibfehler ist :rolleyes:

CU soon
Olaf
 
nuffyy schrieb:
Parken ist da immer recht abenteuerlich....aber nach 3 Stunden könnte man schon mal was finden...........die Bahn fährt ja auch Nachts (endlich!!!)

Naja ich mach um 18 am Jungfernstieg Feierabend, dann hab ich 10 Minuten fahrt und 50 Minuten Zeit nen Parkplatz zu finden. Das geht schon irgendwie *g* Meistens habe ich Glück bei sowas...aber Ihr werdet es nachher sicherlich erfahren...irgendwie.

Gruss
Benny
 
Viel Spaß wünsche ich Euch!

Dieses mal muss es mal wieder ohne mich statt finden... :heul:


:D ;)
 
MagicBenny schrieb:
Urghs...also kommst Du gar nicht?

Gruss
benny


Selbstverständlich komme ich ich gehe im Anschluss nur nicht mehr mit ins Cult. ;)

Das MU-T ohne mich wäre ja sonst kein echtes :D
 
marco312 schrieb:
Selbstverständlich komme ich ich gehe im Anschluss nur nicht mehr mit ins Cult. ;)

Das MU-T ohne mich wäre ja sonst kein echtes :D

*sich die stirn wischt* Na dann bin ich froh....hmm kannst Du mir schon mal nen Parkplatz vor der Tür freihalten? *ggg*

Gruss
Benny
 
Hallo, bin gerade aus dem Dänemark-Urlaub (Römö!) zurück, war wie immer klasse, trotz gemischten Wetters.
Hoffe, ihr hattet gestern einen gelungenen abend mit Abschluss im Cult!
Wo sind die Bilder? Hat jmd welche gemacht? Ab in die Galerie damit! will was sehn!

Euch allen ein angenehmes Wochenende!
Wann wird das nächste MUT-HH/Pi sein? ( macht /pi noch Sinn, wobei die Treffen schon seit mehr als 1 Jahr im maybach statt finden?)

Gruss
Ulf
 
Zurück
Oben Unten